|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Hallo zusammen,
Wir aus Vorhalle freuen uns natürlich über den Sieg von Altenvoerde. Respekt nach 3:7 so zurück zu schlagen. Von dieser Mannschaft kann man wirklich nur in den allerhöchsten Tönen sprechen. Schönen Sonntag noch, Gruß Udoroso |
|
||||
|
||||
Ich komme auf 4:7...
|
|
|||
|
|||
Ich will hier ausnahmsweise (entschuldigt bitte) mal unseren Pressebericht einstellen. Ich meine ich habe nichts gemauschelt, unter/übertrieben. Es wurde und wird nichts geschenkt und noch nicht mal gefragt ob man den Bericht ändern könne, (alles vor zig Jahren schon mal erlebt) da es für den TVA ja nur noch um die goldene Ananas geht. Wir haben tolle und faire Spiele gesehen, (Grüsse an Andre' von dem etwas älteren Herren) und ich meine wir haben verdient gewonnen.
TV Altenvoerde – TuS Meinerzhagen 9:7 In einem vorgezogenem Spiel traf der 12. auf den 10. der Liga. Das musste ein spannendes Spiel geben, wobei die Voraussetzungen unterschiedlich waren. Meinerzhagen hätte mit einem Sieg die Chance auf den direkten Klassenerhalt gewahrt, während es beim TVA nur noch um ein vernünftiges Abschneiden in der Liga ging. Nach einem 2:1 nach den Doppeln, wobei Andreas Luschei/Wolfgang Menke, sowie Carsten Alba/Gerd Hinz punkten konnten, war klar, das hier nichts verschenkt wurde. Während dann Menke in dem wohl besten Spiel des Tages gegen die Nr. 1 des Gastes Garbe, einen 5 Satz Sieg erzielte, unterlag Luschei dem starken Materialspieler Rath. Dann unterlagen Jan Markus Müsken, Alba, sowie Hinz und der TVA lag plötzlich mit 3:5 hinten. Ralf Gräfe konnte verkürzen, Luschei und Menke hatten dann keine Chance in den zweiten Einzeln, so dass wieder ein 4:7 Rückstand zu Buche stand. Bei 4:7 wird anscheinend das mittlere und untere Paarkreuz des TVA richtig wach. Müsken, Alba, Hinz und der überragende Gräfe, mit zwei Einzelerfolgen, brachten die Ennepetaler mit 8:7 in Führung, so dass wieder das Schlussdoppel die Entscheidung bringen musste. Diesmal klappte es für den TVA, denn Luschei/Menke bezwangen Garbe/Schneider in sicheren 4 Sätzen. Nach 3 ½ Stunden Spielzeit, konnte die Mannschaft den verdienten Erfolg feiern.
|
|||
|
|||
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
|
|
||||
|
||||
Meinerzhagen schlägt einfach Kalthof, Hagen und Iserlohn - dann könnte es eventuell auch reichen ...
Erst mal Ostern.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hi all :-)
Am 10./11.Mai finden wieder unsere offenen Stadtmeisterschaften in Kreuztal statt! Wer von euch wird denn teilnehmen oder hat es zumindest mal vor :-D ? |
|
||||
|
||||
wie sind den dieses jahr die klasseneinteilungen und wann spielen die jeweiligen klassen?
|
|
|||
|
|||
Da dich die Jugendklassen wahrscheinlich nicht interessieren führe ich mal nur die Senioren Klassen auf:
Startberechtigung: Herren A: offen bis 1. Bundesliga Herren B: offen bis Verbandsliga Herren C: offen bis Bezirksliga Herren D: offen bis Kreisliga Herren E: offen bis 1. Kreisklasse Herren F: offen bis 2.Kreisklasse Damen: offen bis Regionalliga Sen. Ü40: 31.12.1968 Zeiten: Samstag, 10. Mai 2008 Schüler (-innen) A Beginn: 9.30 Uhr Jungen B Beginn: 9.30 Uhr Herren D Beginn: 11.00 Uhr Damen Beginn: 12.00 Uhr Herren F Beginn: 13.00 Uhr Herren B Beginn: 14.00 Uhr Sonntag, 11. Mai 2008 Schüler (-innen) B Beginn: 09.30 Uhr Mädchen Beginn: 10.00 Uhr Jungen A Beginn: 10.00 Uhr Herren E Beginn: 11.00 Uhr Herren C Beginn: 12.00 Uhr Senioren Ü40 Beginn: 12.00 Uhr Herren A Beginn: 13.00 Uhr Alle weiteren Informationen gibts : hier |
|
|||
|
|||
dürfen auch Schwaben teilnehmen?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.