|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2022/2023
Vorne ein Guter, Gomez (aktuell 1:11) nach überstandener Verletzung wieder fit in´s hintere Paarkreuz. Rinderer bleibt, Krivosheev ebenso, der wohl gut nach Passau passt, ein guter Typ, dann kann man mal wieder oben angreifen.
Go ahead, Fortuna!
|
|||
|
|||
Zitat:
1745 wenn man hat, weiß man schon wo der Schläger den Griff hat, solche Leute können alle Tischtennis. Da biste du unter den Top8000 von über 250.000 (wenn ich mich recht erinnere) aktiven Spielern. Gegen den Leon habe ich, als ich noch aktiv war schon gespielt, damals hatte ich auch fast 1700, und verlor knapp im Fünften. Hat seine Sache damals gut gemacht, nach dem was ich da gesehen habe, hätte ich gedacht er entwickelt sich weiter nach oben, weiß nicht was ihm da ihm Weg steht. Der Kerl hat schon Talent. Bayernebene traue ich ihm zu. In HIP immerhin die Nr.12. 2. Liga allerdings ist schon ein anderer Sport, eine völlig andere Sache, wenn ich das Ergebnis sehe, weiß ich das man ihn hat stehenlassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Ende bist du froh, wenn dir alle bleiben, unabhängig von der Spielstärke! Da hat HIP für alle was zu bieten und dankt es den Aktiven!
|
|||
|
|||
Das hast du falsch verstanden Paul. Nicht HIP hat ihn stehenlassen, sein Gegner im Zweitligaspiel hat ihn mitkommen lassen. Der Klassenunterschied ist so groß das er ihm auch dreimal zu 1 geben hätte können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Höchsten Wert von Dir, der durch TTR abgebildet wird, war 2011 mit 1663. Da war "der Leon" vielleicht 11. Glückwunsch, dass Du nur knapp verloren hast Abgesehen davon finde ich kein Match zwischen Euch. Vielleicht übersehen, dann Asche auf mein Haupt. Oder war das im Training? Richtig ist allerdings, dass jemand mit 1745 spielen kann, zumal in Eurer Region, wo in unteren Ligen die TTR-Punkte geringer sind als hier im Norden, bei gleicher Stärke. Thema TTR-Blasen. Da kommst nicht raus; erst in oberen Ligen nivelliert sich das. Jetzt hab ich's gefunden! Sorry, tatsächlich übersehen. 6.2.2018, Du damals 1524, er 1740. Eigentlich ein Klassenunterschied, aber erstaunlich knapp, auch wenn alle verlorenen Sätze klar waren. Respekt. Aber "damals hatte ich auch fast 1700" klingt nach Alzheimer oder Realitätsverlust. Such's dir aus ;-) Hatte es zunächst genauso interpretiert wie Paul, i.S.v. "im Regen stehen lassen". Da ich Dich und Deine Boxer-Sprache aber kenne, hab ich schnell umgedacht. Die Ergebnisse passen aber glaub ich halbwegs; da wurde nix verschenkt. Dazu geht es um zu viel. Geändert von Peter Igel (17.03.2023 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich entschuldige mich gleich vorab für fürchterliches OFFTOPIC ! Ich war 56 Jahre alt als ich gegen den Leon spielte. Du weisst doch ganz genau das ich vor TTR Zeiten mein TT-Hoch hatte und S/A-Klasse war.(liebe Kinder so hieß das früher mal). Andere nicht ich, sagen ich hätte früher so um 1850 oder mehr gehabt, ich gehe nur max. bis 1750-1800, was für Bayern recht ordentlich ist. Dürfte in deiner Ecke so 1850-1900 entsprechen. Ich weiß also schon auch wo der Schläger den Griff hat. Das ich wegen Verletzung jahrelange aufgehört hatte und zu TTR Zeiten erst wieder angefangen hatte, notgedrungen mit anderem Spielstil weisst du auch alles. Bin trotzdem noch auf fast 1700 wieder gekommen. Warum du das gegen mich auszuschlachten versuchst zeigt eine äußerst spärliche Charakterausstattung. Schon schwach ... Stimmt aber was du rausgesucht hast, zu dem Zeitpunkt hatte ich schon nur noch 1524, und nur wegen meines krummen Spiels hat sich der Leon sehr schwergetan, man hat ihm dann verraten, dass er nur aufhören muss Topspin zu ziehen, und auf den passenden Moment zum Abschuss warten muss, dann war ich mit meinen Möglichkeiten (zu diesem Lebenszeitpunkt) am Ende und habe noch (zurecht) verloren. Der Leon war da 17/18 glaube ich und schon ganz gut. Es lag ihm nur mein Spiel nicht. In seinem Alter war ich bei weitem noch nicht so gut. Aber eigentlich gehts hier ja um die 2.Liga, also lassen wir in den Fachbereichen besser unsere depperten, privaten Auseinandersetzungen. Ich weiß schon warum ich mich ungern, und sehr selten mit dir unterhalte. Eklig irgendwie ...
|
|||
|
|||
Ignoreliste hilft weiter ;-)
Ich geh mir heute FCS2 gegen Jülich ansehn.
|
|||
|
|||
Zitat:
War mir noch wichtig zu sagen! @Kjuss, Jülich könnte heute HIP auf Platz 4 verweisen, aber Saarbrücken steckt im Abstiegskampf, da kann man vermuten die bieten alles auf was sie aufbieten können, immerhin stehen 5 Spieler größer 2350 TTR zu Verfügung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß die Aufstellung schon ;-)
|
|||
|
|||
wenn sie drinbleiben wollen, kann ich sie mir vorstellen, und davon ist auszugehen, Jülich ist aber nicht ohne, wird bestimmt ein spannendes Spiel ...
|