|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
vielen dank. @ chorzow88 kann natürlich verstehen das du sauer bist, aber vermute nicht gleich immer das schlechteste hinter den dingen. solche beschuldigungen sollte es unter sportlern nicht geben und denke das da wohl der frust des schlechten saisonstarts aus der spricht und bitte dich deshalb deine aussagen hier im forum nochmal zu überdenken. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun, einen Anspruch auf Verlegung gibt es nun mal nicht. Jeder Einzelne kann sich langfristig vorher drauf einstellen, wann seine Mannschaft einen Einsatz hat. Wenn aus einer Anfrage auf Verlegung tatsächlich eine Verlegung wird, ist das aus meiner Sicht ein nettes Entgegenkommen, für das man zurecht einen aufrichtigen Dank einheimst. Herzlichen Dank übrigens noch mal an euch, dass ihr gegen uns verlegt habt (auch wenn's uns nicht genützt hat...) Wenn es dann bei dem regulären Termin bleiben muss (warum auch immer, die meisten von uns haben ja auch noch andere Hobbies wie Beruf, Familie o.ä.), würde ich das aber nicht gleich als unfair auslegen. Manchmal geht es einfach nicht, ohne selbst mit Ersatz spielen zu müssen - und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Also: Ball flach halten und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, sondern trotzdem punkten. Zu unseren Tipps: Mir ist auch klar, dass wir gegen TBB klarer Außenseiter sind, weil sie objektiv besser sind. Das wird sich auch in der Abschlusstabelle zeigen. Aber hier gilt das Gleiche wie oben: wenn Du nicht mal dran glaubst, wie willst Du dann eine Überraschung schaffen ? Ich schlage mir doch nicht den Samstag um die Ohren, um mich kampflos abschießen zu lassen - Betonung auf kampflos, denn ein Abschuss ist wahrscheinlicher als dass etwas Zählbares für uns rauskommt. Und wenn ich dann sieglos die Heimfahrt antreten muss, will ich mir wenigsten sagen können, dass ich mein Bestes gegeben habe und dem Gegner ganz ehrlich zu einem verdienten Sieg gratulieren kann. Gruß Thomas PS: schönen Dank übrigens, dass Du TBB nur in der Mitte und unten stärker einschätzt. Schließlich bin ich auswärts noch ohne Einzelsieg - und es ist schon November ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Der Mensch ist von Natur aus dumm, faul und gefrässig" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
TBB vs VfL 9:4
|
||||
|
||||
|
jau wir verlieren in einem spannenden spiel etwas unglücklich mit 9 zu 4
Wir starten sehr gut die ersten beiden anfangsdoppel gehen beide in 4 sätzen an uns... unser 3er doppel verliert sehr unglücklich im 5. satz zu 9... Dannach gewinnt Boonk sicher in 3 und mensing verliert knapp in 5. Hinricher verliert im 5. satz mit 21:23 gegen joswig... und schulten verliert in 3 gegen mann... Konicek sowie czmiel verlieren im 5. Satz zu 8.... Boonk verliert in 3 gegen gossling... und mensing glaube ich in 4... Hinricher gewinnt in 5 gegen mann und schulten verliert klar in 3 gegen joswig...
|
||||
|
||||
|
TB Beckhausen - VfL Ramsdorf 9:4
Beide Teams wie gewohnt komplett. Fast ein Traumstart für uns. Zwar geht Doppel 3 geht im 5. zu 9 an die Gastgeber, aber die Führung macht Hoffnung, dass vielleicht was geht... Oben Punkteteilung - Goßling in fünf gegen Mensing, ich kann gegen Sbierczik mein erstes Einzel auswärts gewinnen Auch Mann's vorgezogene Einzel ausgeglichen - glatter Sieg gegen Schulten, Hinricher (heute mit Schokoladentag ) setzt sich in fünf durch. Czmiel kann zwar einige Satz- und Matchbälle abwehren, muss sich aber 3:2 gegen Schneider beugen - Zwischenstand 4:4, wir sind weiter im Geschäft...Dann der Höhepunkt des Abends: in zwei mitreißenden Spielen gehen sowohl Konicek (gegen Santulli) als auch Hinricher (gegen Joswig) über die volle Distanz. Die Entscheidung an beiden Tischen innerhalb einer Minute: zunächst muss Konciek nach Egalisierung eines hohen Rückstands gratulieren. Kurz drauf unterliegt Hinricher in einer dramatischen und hochklassigen Verlängerung mit sage und schreibe 21:23 ! Da war wirklich alles dabei: von irren Ralleys bis zu mit Netz- und Kantenbällen abgewehrten Matchbällen - ganz großes Kino ![]() ![]() Dieser doppelte Nackenschlag entscheidet das Spiel. TBB setzt konsequent nach und gibt keinen Satz mehr ab. Vielen Dank an Fabio für die Lehr(viertel)stunde, bin lange nicht mehr derart chancenlos gewesen ![]() Fazit: Über weite Strecken unsere beste Saisonleistung. Mit etwas mehr Glück hätten wir vielleicht einen Punkt klauen können, aber dazu braucht man halt mehr als eins von sechs Fünfsatz-Spielen. Glückwunsch an TBB zum verdienten Sieg. Das hat richtig Spaß gemacht heute, freue mich schon aufs Rückspiel ![]() Für uns kommen nun die Wochen der Wahrheit mit Spielen gegen Dülmen, bei Buer-Mitte und gegen Wesel. Mit einer Mannschaftsleistung wie heute sollten wir noch den einen oder anderen Punkt einfahren können ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
nach dem einen oder andern Bier/Cocktail melde ich mich nun zu dieser unchristlichen Zeit zu Wort. Endlich!!!! haben wir eine Leistung abrufen können die der der letzen saison entspricht. In einem Spiel mit wechselden Führungen haben wir uns letztlich 9-7 durchgesetzt. Ich glaube ohne Einschränkung sagen zu können das es unsere beste Saisonleisung war. Die Doppelumstellung hat uns tatsächlich geholfen....2-1 zu Anfang....das letzte Doppel gewonnen. Wir waren....wie der TST Präser sagen würde....voller Esprit....so wie in den Spitzenspielen letzes Jahr... Können wir diese Leistung konservieren werden wir uns von unten absetzen können! Beide Mannschaften im übrigen komplett( BVB wie üblich in den letzen Spielen) Es waren faire....gute...teilweise hochklassige Spiele (Taspinar-Rasenko) mit einem netten Gegner aus der verbotenen Stadt. Schönen Sonntag.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Obwohl die Ramdorfer Kollegen schon in aller Ausführlichkeit berichtet haben will ich auch noch das Ergebnis verkünden und warme Worte finden: TBB - Vfl Ramsdorf 9:4 Gossling 2:0 Sbierczik 1:1 Mann 1:1 Joswig 2:0 Schneider 1:0 Santulli 1:0 Gossling /Santulli 0:1 Mann/Sbierczik 0:1 Joswig/Schneider 1:0 Nach 0:2 nach den Eingangsdoppeln konnten wir das Spiel noch drehen..... Ramsdorf schien um einiges heißer.... 5 der 6 Fünfsatzmatche gingen an uns Glücklicher Sieg Da Ramsdorf zu Hause 4 Punkte mehr als bei uns macht, müsste es im Rückspiel ein 8:8 geben... Nächte Woche in der verbotenen Stadt........ Mettwurst war lecker.. Tbb ole |
|
|
||||
|
||||
|
Mannomann, nach der fußballerischen Pleite vom Freitag hat das Gelsenkirchener TT-Imperium in der VL2 aber eindrucksvoll zurückgeschlagen
![]() TBB gegen uns sicher wenig überraschend. Das Remis des TST gegen Suderwich hatte ich bei meinen Tipps ja auch noch auf der Pfanne - wobei ich Suderwich ja eher ohne Becker erwartet hätte. Aber dass Hassel sich als Antwort auf die Resultate der letzten Wochen gegen den BVB durchsetzt, verdient schon Anerkennung ![]() Es bleibt also eng im Keller... Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Hallo,
DJK Kleve siegt am Sonntagmorgen gegen Dülmen mit 9:0. Glatte Sache. Allerdings stand unsere Nr.2 wieder mal kurz vor der 1. Niederlage. Aber ist halt ein "Kampfschwein" Gruss bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

. Einige müssen vielleicht auch arbeiten oder haben andere Termine.
vielen dank. 

) setzt sich in fünf durch. Czmiel kann zwar einige Satz- und Matchbälle abwehren, muss sich aber 3:2 gegen Schneider beugen - Zwischenstand 4:4, wir sind weiter im Geschäft...