|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
toll das sich auch Leute aus Bayern für die 1 Bezirksklasse Leer/Emden interessieren (Respekt)
|
|
|||
|
|||
Die Peinlichkeit dieser Worte aus Remels sind fast nicht zu Überbieten... mehr kann und werde ich nicht dazu sagen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
ich mir auch! |
|
|||
|
|||
Derzeit wird nur über die Folgen der Aussage gesprochen, nur leider nicht über die Ursache.
Toby hat regelkonform gespielt und es zweifelt auch niemand seine Stärke an. Ausschlaggebend war nur die Art und Weise, wie gespielt wurde. Man muss nicht jeden Punkt, egal ob er schön herausgespielt war oder der Gegner eine Unterschnittangabe ins Netz geschoben hat, bejubeln und man darf auch erwarten, dass man sich vor einem Spiel "vernünftig" einspielt, wie vor dem zweiten Einzel leider nicht geschehen. Toby hat mit seiner Art in diesem Spiel angeeckt und man muss sich daher nicht wundern, wenn man dann mal Gegenwind spürt. Solche Situationen hat sicher jeder Spieler schon mal in seiner jungen oder alten Karriere erlebt. Dies darf auch gesagt werden, auch wenn man sich sicherlich einer anderen Art bedienen kann. Nach dem Spiel muss derartiges vergessen, die Hände geschüttelt und, Max, ein Bier zusammen getrunken werden. Das macht unseren Sport aus und wir sollten dieses auch beibehalten! --> Jetzt lasst uns zum Sportlichen zurückkehren!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings freue ich mich auch, wenn jemand meine aufschläge versemmelt und vernünftig einspielen kann man sich mit mir auch nicht ;-) wenn man sich aber von einem vierzehnjährigen aus der ruhe bringen lässt, würde ich das problem bei mir suchen. Geändert von Jimmi (24.11.2007 um 14:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ist hier denn los? Da war doch schon mal was, vor kuzem in der Landes-Liga, oder ![]() Worte,Worte,Worte,... Ich hoffe es wird auch bald wieder Tischtennis gespielt ![]() Konfuzius sagt: "Wer einen Fehler gemacht hat und Ihn nicht korrigiert,begeht einen zweiten", gilt auch für andere Forums-Ligen ![]() ja,ja,ja,.....und für alle Norddeutschen auch noch wichtig--- -ob Bayern wohl verliert ![]() ![]() Gruss Olli 07 |
|
||||
|
||||
AW: Aroganz
Zitat:
Toby vs. Jelde 1 : 3 Toby vs. Manni 2 : 3 Wahrscheinlich ne arrogante Aussage ![]() |
|
||||
|
||||
Mal wieder was zum Sportlichen:
Remels II vs Neermoor 9:5 Remels: Martens 2, Wilken, Meyer 1, Aakmann 2, Trippler 2, Janßen 1 Neermoor: J. Düselder 1, Kruse 1, Olislagers 1, G. Düselder , Krause, Sandvoß Doppel 1:2 Hendrik Schmidt durfte als Ersatzmann mit unserer Ersten einen 9:0-Erfolg über Norden feiern!
|
|||
|
|||
Neudorf gegen Rhauderfehn 9:6
oben 1:3 mitte 4:0 unten 2:2 Doppel 2:1 |
|
||||
|
||||
Sowas nennt man wohl "Wunschergebnis"
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.