|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News aus Zagreb: Klebeverbot ab 1.7.!!!
Zitat:
Der, der kurze Noppen spielt, hat also gegenüber mir auch einen Vorteil! Das ich es hinnehmen muss, ist klar, nur die Art und Weise nicht. Von einem Tag auf dem anderen darf man es plötzlich nicht mehr. Was mache ich mit meinem Kleber-Vorrat, welches nun mal ne ganze Stange Geld gekostet hat? Vielleicht sollte ich vom ITTF mein Geld zurückverlangen! (was natürlich Schwachsinn ist) Zum anderen braucht man meiner Meinung nach eine Übergangsphase, damit Spieler wie ich sich auf andere Gegebenheiten anpassen können, und andere Materialien austesten können, die den neuen Regeln angepasst sind. Wie soll ich das bis morgen (wo ich ein Turnier spielen werde) denn bitte hinkriegen? |
|
|||
|
|||
oO das kannst doch nicht machen, sonst verwechsel ich noch zu späten Stunde meine Kleberdose mit einer Bierflasche. Das ist für meine Gesundheit nicht besser!
|
|||
|
|||
So ein wichtiges Turnier wird das wohl nicht sein! Kannst das Turnier ja als gutes Training ansehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass die Entscheidung aber ohne Aufbrauchfrist getroffen wurde, verstehe ich auch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Jeder kann selbst auf seine Gesundheit achten. Wer sich, hart ausgedrückt, sich um seine Gesundheit nicht schert, der soll weiterkleben dürfen, wer Angst um seine Lunge hat, soll das Kleben aufgeben, so einfach ist das. Zitat:
Und ich sehe leider auch keine Möglichkeiten, das Kleben adäquat zu ersetzen. Bzw. werde ich das erst dann zu 100% sagen können, wenn ich Nimbus/Plasma usw. testen kann. (bin da aber eher skeptisch) |
|
|||
|
|||
Ne Ne, wenn ich irgendeinen Wettkampf spiele, und sei es auch nur ein Freundschaftsspiel, will ich immer 100% geben, aber auch haben, d.h. will ich auch die richtigen Vorraussetzungen dafür haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kleben einige wieder mit Verdünner und Co.
|
|||
|
|||
Meinst Du etwa, Chemiker gehen zum Spaß unter den Abzug beim hantieren mit Lösungsmitteln aller Art. In vielen Klebern waren früher echte Hämmer (wesentlich ungesünder als Rauchen) an LM, das ist heute Gott sei Dank mehr nicht der Fall.
|
|
||||
|
||||
@mighali: Ich stimme dir ja zu das die Art und Weise Anlaß zu Beschwerden gibt. Aber was sollen wir machen ? Ich kleb selber und mich betrifft es somit auch. Ich werd den Sound ganz sicher vermissen und muß mich bis zur Saison auch umgewöhnen und testen, aber ich denke das ich das hinkriegen werde.
@rückhand-monster: Lieber lieber Dat - Bitte nicht das Zeug trinken, denn: 1. fehlt dann Platz in deinem Bauch für Pillek 2. ist dein Mund verklebt und ich kann keine Weisheiten aus deinem Munde erfahren 3. ist dein Mund verklebt und du kannst keinen Scheissdreck mit mir labern. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte doch sofort trinken ins Krankenhaus gehen und ide iTTF informieren. Dann haben sie nen neuen Fall und können neben dem sofortigen Verbot auch die Kontrollen vorziehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.