|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
So kann man Verwirrung stiften...
Du hast mich schon "abgeledert" in der Hinserie... |
|
|||
|
|||
Georg, ich bin nicht ganz so schwer wie Sven, aber stehe in der Mitte NOCH vor ihm...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aha, daher weht der Wind, na warte ab, auch wir sehen uns in Kürze. Muss mich allerdings wundern, daß ausgerechnet du dich im Moment aus dem Schützengraben wagst, aber bestimmt kannst du mit mir mitfühlen, der eine verliert halt gegen Jugendliche, der andere sogar gegen fast 70-Jährige (Kompliment Ludwig ![]() ![]() Lauf dich schonmal warm - der 24.11 naht ![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich kenne das...
![]() aber gegen Weidenau und vorallem gegen dich MUSS es einfach laufen... schlechter kann ich nich mehr werden... ![]() Gegen Dahl wars ein Krampf... |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Mitte und die nächste läuft dann gar nix mehr - die nächste positive Serie kommt bestimmt, drücke dir jedenfalls bis auf unser anstehendes Match die Daumen ![]() Gruß Georg |
|
||||
|
||||
Christian Du bist das, hättest ja auch am Do in Dahl sagen können.
|
|
||||
|
||||
Habt Ihr schon bei Wechselgerüchte geschaut?
|
|
|||
|
|||
Guten Tag!! Nur weil der Groos paar Kilo abgenommen hat zieht der hier direkt so vom Leder unglaublich!! Muss Georg Recht geben denn der Kurze hat Freitag echt gut gespielt wobei Georg sich auch nich so wirklich gut bewegt hat! Naja Schwamm drüber und nach vorne schauen Georg, es kommen noch schwerere Aufgaben! Hab gelesen der Oderbein geht nach Bergneustadt??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß aus Olpe |
|
|||
|
|||
Zitat:
ne, ne, unterschätzt hab´ich dich nicht, bist halt immer besser in´s Spiel gekommen und hast dann, wie ich schon geschrieben habe, auch verdient gewonnen. Aber, sorry, welche falschen Angaben denn ? Bin weder vom Schiedsrichter noch von dir auch nur einmal aufgefordert worden, irgendetwas anders zu machen, oder ? Von daher können sie ja so falsch nicht gewesen sein. Würde mich freuen, wenn wir uns im Rückspiel nochmal duellieren könnten, habe hier doch einige Häme einstecken müssen, hoffe, du lederst inzwischen noch ein paar andere Arivierte ab. ![]() Viele Grüße Georg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.