Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2007, 15:00
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von spinn Beitrag anzeigen
Jetzt ist es schon 11.00 Uhr und noch keine Beiträge von " c4rTman und JoPo " was ist los das ist sonst so langweilig hier.
sorry, aber es gibt doch auch noch etwas anderes
Alt 29.09.2007, 22:30
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
Auch Glückwunsch! mein Tipp Aufsteiger

Leider konnte ich von dem Kasten nichts mehr trinken da die Jungs alle Heim wollten.

Da haben Kai Dins und ich endlich mal ein Doppel gewonnen und dann.......

Ach ja Carpio falls Du nochmal gegen Hornbach nen Kasten setzen willst,
kostet 17,00€kann man nicht meckern.

Schöner Abend! Hornbach immer nette Leute einzig die fettigen Tische waren nicht so doll. was aber absolut nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun hatte!!

Gruß Hansemann

Kasten für 17€ - da hätte ich ja gar nicht singen brauchen! BTW - hatte c4rTman extra Geld da gelassen - falls die Sache schief gegangen wäre!

Ja, die Tische haben sich schon ekelhaft angefasst! Will nicht wissen was das für Zeugs war!

Aufsteigen dürfte schwer werden ohne c4rTman in der RR!

@c4rTman - was ist den später??? Die Leutz brennen auf einen Bericht von Dir ;-)
Alt 30.09.2007, 20:02
der Hornbacher der Hornbacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Hornbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Hornbach aufsteigt, dann sicherlich mit allen 6 oder 7 Spieler die eingesetzt wurden. Mit einem Spieler ist noch keine Mannschaft aufgestiegen, oder habe ich da etwas verpasst? Und sooooooo schlecht sind die bisherigen Bilanzen der anderen MANNSCHAFTSSpieler des TTC auch nicht ... und von wegen Aufstieg, davon träumen wir noch nicht mal in Hornbach.
Zu den klebrigen Tischen - die waren wirklich sch............. Keine Ahnung warum, das hatten wir bisher noch nicht und sie werden auch mehrmals in einer Saison gereinigt. Das hatte sicherlich etwas mit der kalten Luft und der hohen Luftfeuchtigkeit zu tun. Da wir aber einen Mannschaftssport betreiben, kann die komplette Mannschaft in Zukunft für saubere Tische sorgen ...
Alt 30.09.2007, 22:05
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der Hornbacher Beitrag anzeigen
Wenn Hornbach aufsteigt, dann sicherlich mit allen 6 oder 7 Spieler die eingesetzt wurden. Mit einem Spieler ist noch keine Mannschaft aufgestiegen, oder habe ich da etwas verpasst? Und sooooooo schlecht sind die bisherigen Bilanzen der anderen MANNSCHAFTSSpieler des TTC auch nicht ... und von wegen Aufstieg, davon träumen wir noch nicht mal in Hornbach.
Zu den klebrigen Tischen - die waren wirklich sch............. Keine Ahnung warum, das hatten wir bisher noch nicht und sie werden auch mehrmals in einer Saison gereinigt. Das hatte sicherlich etwas mit der kalten Luft und der hohen Luftfeuchtigkeit zu tun. Da wir aber einen Mannschaftssport betreiben, kann die komplette Mannschaft in Zukunft für saubere Tische sorgen ...
Da gebe ich Dir 150% recht, nur ist es ja dennoch so, dass es Euch unwahrscheinlich gut zu Gesicht steht, dass Bernhard vorne Steht, denn durch Eure Siege, kann auch Kevin in seine Rolle hineinwachsen, das wäre vielleicht anders, wenn man hinten drin steht und dann unbedingt gewinnen muss.

Als Bernhard letzte Saison bei Euch nicht gespielt hat, habt Ihr glaube ich nach der Vorrunde auf einem Abstiegsplatz gestanden und nur gute Kritiken bekommen und keiner hat verstanden warum Ihr im Keller seit, ich denke schon, dass dies ein wenig mit Bernhard zusammen hängt.

Ihr seit natürlich auch ansonsten eine sympathische Truppe und TT könnt Ihr auch so spielen, trotzdem tut er Euch unwahrscheinlich gut.

Ihr könnt ja in der Rückrunde auch ohne Bernhard beweisen wie stark Ihr seid.

Ich nehme Ihn aber auch gerne , auch wenn unser Doppel noch etwas ausbaufähig ist
Übrigens Glückwunsch nochmal an Kevin und den Sportfreund Dörsam, ich hoffe Sie haben das Doppel gewonnen.
Alt 01.10.2007, 08:39
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte mit meinem Post auf keinen Fall die Leistung der anderen Hornbacher schmäler - sry wenn das so rübergekommen sein sollte. Gegen Watte hatte c4rTman auch nicht gepunktet und man hat das Spiel gewonnen.

Ich seh es nur gerade bei uns - wie wichtig ein Spieler für eine Mannschaft sein kann. Nicht nur dadurch, dass er eigene Spiele gewinnt sondern auch dadurch, dass eben alle Spieler eine Position weiter hinten spielen können. Zudem hat es nat. auch eine Auswirkung auf die Motivation, ob man gute Spieler dazu bekommt oder einer weggeht.

Ich denke aber auch, dass die letzte Vorrunde nicht so aussagekräftig war, da sich jeder, der die Mannschaft gekannt hat, gefragt hat, was Hornbach I im Keller der KL zu suchen hatte. Zudem sind die Hornbacher sicherlich in der RR ein starker Gegner für jede Mannschaft in der KL.

Zudem ist ja auch noch Torsten nach Hornbach gekommen - ich denke auch er hat jede Menge Motivation mitgebracht.

und und und

Aber Aufstieg dürfte meiner Meinung nach schwer werden - auch wenn ich euch natürlich alle Daumen drücke. Es gibt wenig Dinge bei denen ich mich lieber irren würde
Alt 01.10.2007, 09:59
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen

Aber Aufstieg dürfte meiner Meinung nach schwer werden - auch wenn ich euch natürlich alle Daumen drücke. Es gibt wenig Dinge bei denen ich mich lieber irren würde
Hmmmm was hab ich denn da losgetreten?
eieiei wollte mit "Aufsteiger" sagen das Hornbach für mich zu den besseren Manschaften zählt gebe keine Garantie für mein geschreibse

Trotzdem sind Sie für mich mit dabei

Da sind wir schon beim nächsten Kasten??!!
Alt 01.10.2007, 11:17
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also es liegt nicht an mir, dass wir da oben stehen! es läuft diese runde einfach besser für uns. vorallem sind die guten ergebnisse von, römer, arnold und besonders anders dafür verantwortlich, dass wir bisher so gut stehen.
außerdem macht es spaß, weil in jedem spiel alles drin ist und jeder einzelne von uns gewinnen kann.

dennoch denke ich, dass es uns auch gut tut, an der spitze sonnen zu können
Alt 01.10.2007, 11:29
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
also es liegt nicht an mir, dass wir da oben stehen! es läuft diese runde einfach besser für uns. vorallem sind die guten ergebnisse von, römer, arnold und besonders anders dafür verantwortlich, dass wir bisher so gut stehen.
außerdem macht es spaß, weil in jedem spiel alles drin ist und jeder einzelne von uns gewinnen kann.

noch 3 Tage
Alt 01.10.2007, 11:51
Benutzerbild von Carpio
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
...

in ungefähr die Richtung wollte ich mich mit meinem Roman weiter unten auch äußern! Aber finde da mal die richtigen Worte

Ich denke halt, dass auch Du und Torsten durch euer Hinzukommen in die Mannschaft auch zu diesem Motivationsschub beigetragen habt. Zudem ist ein Michi hinten eben einfach eine Bank - auch wenn er letztes Jahr sicher in der Mitte auch stark positiv gespielt hat - ist er hinten eben immer für 2 Punkte gut und Dirk spielt eben in der Mitte auch erfolgreicher als vorne. Da spielt halt schon mit, dass Du an 2 stehst.

Ich werd ja in der BK vorne auch vermöbelt und kann in der Mitte mithalten! Da fehlt auch der Christian vorne. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinen Posts sagen.

Sry nochmal "Hornbacher" wenn ich irgendjemanden zurückgesetzt habe!

@ Hansemann:
Für ne Wette um nen Kasten bin ich immer zu haben!
Alt 01.10.2007, 12:26
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
in ungefähr die Richtung wollte ich mich mit meinem Roman weiter unten auch äußern! Aber finde da mal die richtigen Worte

Ich denke halt, dass auch Du und Torsten durch euer Hinzukommen in die Mannschaft auch zu diesem Motivationsschub beigetragen habt. Zudem ist ein Michi hinten eben einfach eine Bank - auch wenn er letztes Jahr sicher in der Mitte auch stark positiv gespielt hat - ist er hinten eben immer für 2 Punkte gut und Dirk spielt eben in der Mitte auch erfolgreicher als vorne. Da spielt halt schon mit, dass Du an 2 stehst.

Ich werd ja in der BK vorne auch vermöbelt und kann in der Mitte mithalten! Da fehlt auch der Christian vorne. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinen Posts sagen.

Sry nochmal "Hornbacher" wenn ich irgendjemanden zurückgesetzt habe!

@ Hansemann:
Für ne Wette um nen Kasten bin ich immer zu haben!
Vielleicht kannst Du ja mal eine angeln
Außerdem bekommen Sie ja vielleicht in der Rückrunde wieder ein Verstärkung
Hat gestern wieder riesig Spaß gemacht mit den 3 Hornbächern bei der Kreismeisterschaft, auch wenn die Ergebnisse für mich eher Negativ waren Übrigens ist auch das positive Werbung für Hornbach, wenn zu so Veranstaltungen dufte Jungs hinfahren und den Verein vertreten, vor 3 Jahren noch wäre dort von Hornbach niemand erschienen.

Wie gesagt, ich spiele jetzt das 2. Jahr gegen Hornbach und mir hat es immer Spaß gemacht , (kleine Ausnahme wegen einer Person von uns)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »