|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Wer Breitenbach auf Platz 6 o. 7 tippt, ahnt nichts von den nach wie vor noch immer sensationellen Bällen Dirk Mayers aus der Hüfte!?
|
|
|||
|
|||
darüber kann man dann ja nach der vorrunde mal philosophieren.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich hab ihn einmal gesehen (auf den HEM Herren B in Schauenburg(?)) und ich würd sagen, unsere Nr. 2 kann mit so Schlägen aus der Hüfte gut mithalten ...
|
|||
|
|||
Er kann ja außerdem auch noch die Linkshänderrückhand mit extremer Rotation!
|
|
||||
|
||||
Und unsere Nr. 2 kann einen Linkshänder-RH-Top mit extremer Un-Rotation
|
|||
|
|||
Dafür haben "KaiSau" und der Ruven doch ab und zu "drübergeblockt" letzte Woche in Belgien. Aber Fakt ist, dass neben dem Gegner auch Janosch meistens nicht weiss wann (oder warum bei der Technik ^^) da mal Spin "drin" is...
|
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,mit den bisher gesehenen Schätzungen könnte ich sehr gut leben,was die Abschlusstabelle angeht. Allerdings sehe ich Gönnern doch weiter oben. Aber man muss natürlich den Ausfall eines Stammspielers wie Jost erst mal wegstecken. Trotzdem haben sie noch eine sehr homogene Truppe beisammen mit einem starken Aas und Hollitzer in der Mitte dürfte in Normalform auch nicht allzu viel verlieren.
|
|
|||
|
|||
.Höchst 9:0 gegen Heringen. Respekt!
Na dann haben wir ja wohl heute einen kurzen Ausflug nach Höchst vor uns. schauen wir mal. Geändert von HOLLI.S (02.09.2007 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Professionelle Hessenligaspieler wie Du gehören schon lange ins Bett Wir morgen gegen Richtsberg, könnte mir vorstellen,daß für uns was drin ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer spät ins Bett geht kann auch früh aufstehen.lol Wenn ich professionell wäre hätte ich ( wir und Heuchelheim ) gestern um 23.30 nicht noch ein Schnitzel, dass so groß war wie ne halbe Sau gegessen. Fragt mal die Heuchelheimer.....glaube die haben so ein Ding auch noch nicht gesehen ( ich übrigens auch noch nicht und es liegt jetzt noch im Magen ) Bin am überlegen ob ich Rohrfrei nachspüle, damit es vielleicht bis 14.00 verdaut ist....sonnst passt das Trikot nicht. Wir konnten gestern 9:5 Heuchelheim bezwingen. War aber ein hartes Stück Arbeit und hätte auch anders ausgehen können. Heute wollen wir ein bisschen besser abschneiden als Heringen. Weil weniger geht halt nicht. Könnte ein interessantes Spiel zwischen Euch ( Richtsberg VS Stadtallendorf )geben Na dann allen einen schönen Sonntag. Ich schätze dass wir um 17.30 wieder daheim sind . Geändert von HOLLI.S (02.09.2007 um 09:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.