|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
|
||||
|
||||
|
Dieser ganze neumoderne Schnickschnack. Mußte in den letzten Monaten zweimal auf Leihwagen zurückgreifen. Was da alles für überflüssiger Kram drin ist! Da muß man wirklich schon fast vorm Losfahren die Betriebsanleitung lesen. Sonst wundert man sich, wenn man am Blinkerhebel rumgespielt hat, daß man schneller wird, wenn man vom Gas geht. Und wie früh bitteschön dieser Rückfahrwarner schon anfängt zu piepen. Und was auch keinen Sinn macht, sind diese Blinker im Außenspiegel. Wem sollen die nutzen? Ich habe mich jedenfalls immer schön köstlich erschrocken beim Spurwechsel auf der Autobahn, weil ich dachte, da taucht was ganz schnelles aus dem Nichts auf. Ich wäre eher für diese Kisten zu begeistern:
http://www.alltagsklassiker.de/angebot.htm |
|
|
||||
|
||||
|
Sand im Getriebe...
Zitat:
![]() Das Frustzeichen kann man aber auch auf zwei noch nicht erwähnte Makel beziehen, und zwar auf den Aufkleber (hinten am Kofferraum) sowie den damaligen Getriebeschaden(!), der mich schon ein kleines bisschen GEÄRGERT hat. Die "Abwrackprämie" kommt da leider knappe zwei Jährchen zu spät...Mit der Farbe bin ich eigentlich sogar sehr zufrieden, da es sich ja nicht um ein Feuerwehr-Rot handelt, sondern um "Flashrot". Ich sehe gerade, dass das Kopf-Wand-Rot dem schon recht nahe kommt: (zur Veranschaulichung)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob Fahrrad, SUV oder Kleinwagen - in Manhatten ein MUSS, auf dem Land sicher fast genauso nuetzlich: fuer diejenigen unter uns, die es mit der Koordination nicht so haben, hier das passende Ostergeschenk:
http://www.bumperbully.com/
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht mir ähnlich, spiele schon seit Jahren kein Auto-Quartett mehr...
Auf meinem Sprinter sind 235er Schlappen - habe erst heute meinen Chef die Sommerreifen aufziehen lassen (echt) - mache ich ungern selbst...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück nicht, fahre zwar etwa 30000 km pro Jahr mit den 235 Schlappen - meine Stärken liegen allerdings in der Beaufsichtigung meiner Chefs (hab gleich 3) - die wollen auch Beschäftigt werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab einen Chrysler PT Cruiser
|
|
|
|||
|
|||
|
zum Thema...morgen kriegt die A-Klasse ne Inspektion, die Sommerreifen aufgezogen und die seit drei Wochen überfälligen neuen Plaketten auf den Nummernschildern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sooo, da lassen wir doch diesen Uralt-Thread mal wieder aufleben!
![]() Hier die aktuelle Hitliste einer ganz bestimmten Zielgruppe... Gott sei Dank ist mein Auto nicht dabei... Klickt Euch mal durch und sucht Euch eines aus!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

sowie den damaligen Getriebeschaden(!), der mich schon ein kleines bisschen GEÄRGERT hat.
Die "Abwrackprämie" kommt da leider knappe zwei Jährchen zu spät...
(zur Veranschaulichung)