Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2009, 21:07
DieUschi DieUschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieUschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Parkbox" wollen wir ja wohl nicht hoffen...
weil...?
Alt 09.04.2009, 22:09
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und wenn ja, auch mit abgeschaltetem Rückfahr-Warner?
Dieser ganze neumoderne Schnickschnack. Mußte in den letzten Monaten zweimal auf Leihwagen zurückgreifen. Was da alles für überflüssiger Kram drin ist! Da muß man wirklich schon fast vorm Losfahren die Betriebsanleitung lesen. Sonst wundert man sich, wenn man am Blinkerhebel rumgespielt hat, daß man schneller wird, wenn man vom Gas geht. Und wie früh bitteschön dieser Rückfahrwarner schon anfängt zu piepen. Und was auch keinen Sinn macht, sind diese Blinker im Außenspiegel. Wem sollen die nutzen? Ich habe mich jedenfalls immer schön köstlich erschrocken beim Spurwechsel auf der Autobahn, weil ich dachte, da taucht was ganz schnelles aus dem Nichts auf. Ich wäre eher für diese Kisten zu begeistern:
http://www.alltagsklassiker.de/angebot.htm
Alt 10.04.2009, 13:19
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Sand im Getriebe...

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Bis auf das Frustzeichen!
Zitat:
Das bezog sich auf die Farbe.
Will halt kein Feuerwehrauto mehr fahren...
...Genau!

Das Frustzeichen kann man aber auch auf zwei noch nicht erwähnte Makel beziehen, und zwar auf den Aufkleber (hinten am Kofferraum) sowie den damaligen Getriebeschaden(!), der mich schon ein kleines bisschen GEÄRGERT hat. Die "Abwrackprämie" kommt da leider knappe zwei Jährchen zu spät...

Mit der Farbe bin ich eigentlich sogar sehr zufrieden, da es sich ja nicht um ein Feuerwehr-Rot handelt, sondern um "Flashrot". Ich sehe gerade, dass das Kopf-Wand-Rot dem schon recht nahe kommt:

(zur Veranschaulichung)
Alt 10.04.2009, 17:59
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Mit dem Fahrrad tu' ich mir beim rückwärts einparken immer schwer...
Ob Fahrrad, SUV oder Kleinwagen - in Manhatten ein MUSS, auf dem Land sicher fast genauso nuetzlich: fuer diejenigen unter uns, die es mit der Koordination nicht so haben, hier das passende Ostergeschenk:

http://www.bumperbully.com/

Alt 14.04.2009, 17:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Kenn mich mit Auto-Daten nicht so aus.
Geht mir ähnlich, spiele schon seit Jahren kein Auto-Quartett mehr...
Auf meinem Sprinter sind 235er Schlappen - habe erst heute meinen Chef die Sommerreifen aufziehen lassen (echt) - mache ich ungern selbst...
Alt 14.04.2009, 19:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Auf meinem Sprinter sind 235er Schlappen - habe erst heute meinen Chef die Sommerreifen aufziehen lassen (echt) - mache ich ungern selbst...
Arbeitest du als Kurierfahrer, oder was?
Alt 14.04.2009, 19:25
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Arbeitest du als Kurierfahrer, oder was?
Zum Glück nicht, fahre zwar etwa 30000 km pro Jahr mit den 235 Schlappen - meine Stärken liegen allerdings in der Beaufsichtigung meiner Chefs (hab gleich 3) - die wollen auch Beschäftigt werden...
Alt 16.04.2009, 21:05
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab einen Chrysler PT Cruiser
Alt 16.04.2009, 21:47
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum Thema...morgen kriegt die A-Klasse ne Inspektion, die Sommerreifen aufgezogen und die seit drei Wochen überfälligen neuen Plaketten auf den Nummernschildern.
Alt 02.02.2010, 00:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sooo, da lassen wir doch diesen Uralt-Thread mal wieder aufleben!

Hier die aktuelle Hitliste einer ganz bestimmten Zielgruppe...

Gott sei Dank ist mein Auto nicht dabei...

Klickt Euch mal durch und sucht Euch eines aus!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »