|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
Zitat:
Geändert von profispieler (15.10.2007 um 00:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe keine Interesse, dasselbe irrwitzige Blabla, das du nun zum zwoelften Mal mehr oder weniger gekonnt (eigentlich definitiv weniger) umformulierst, auch wirklich zum zwoelften Mal auseinander zu reissen.
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile les' ich den Profispieler lieber als henrypijames.
Und das will schon was heißen... ...unfaßbar unqualifiziertes und dummes Zeug, was der selbsternannte China-Experte da von sich gibt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe mal, du hast MLs Beitrg gelesen, bevor du sowas schreibst. So schlecht, wie Müller im Beitrag gezeigt wurde, scheint er ja auch wieder nicht gespielt zu haben. Dass du solche Beiträge, die auf auf Kosten Anderer ausgetragen werden gut findest, sagt mir sehr viel über deine Person!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bezüglich Müller bin ich recht leidenschaftslos. Obschon es dem Image des Sports wohl nicht förderlich ist, vor allem durch das Glattnoppengefuddel dabei, liegen die Ursachen der Probleme ganz woanders, und es kann schwerlich Müller dafür zur Verantwortung gezogen werden. |
|
||||
|
||||
Da muss Alkohol im Spiel sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Das will tatsaechlich was heissen - es sagt eine Menge aus ueber dich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens ging es mir um das Bild das er vom Leistungssport TT in der Öffentlichkeit hinterläßt - siehe die links zur Süddeutschen Zeitung und dem Fernsehausschnitt. Zweitens spielt der "Spieler" Frank Müller ja nicht gerade häufig in der Mannschaft mit und ein normaler Trainer (= ein Trainer der unabhängig vom Management über die sportliche Aufstellung entscheidet ) würde ihn bei der Konkurrenz die er im Verein hat kaum aufstellen. Drittens hat du selber im Beitrag# 171 folgenden Satz geschrieben: Zitat:
Geändert von mithardemb (15.10.2007 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Andererseits deckt Frank Müller mit seinem Satzgewinn gravierende Probleme bei unseren Profisportlern auf.
Die europäischen Profis von heute sind es nicht mehr gewohnt gegen alternative Spielweisen und unorthodoxen Schlägerhaltungen und Techniken erfolgreich zu spielen. Das hat vor einigen Jahren Ursula Oswald-Ziegler gezeigt, die mit Daumengriff und LN eine Zeit lang beste deutschstämmige Spielerin in der Bundesliga war - und das mit 2x Training pro Woche. Da trainieren die Chinesen doch noch eher gegen solche Spieltypen und haben somit weniger Probleme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|