Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2008, 23:35
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Werden sicherlich enge Begegnungen Sunfire, Sascha und meiner einer haben gegen Bad Nauheim im vorderen Paarkreuz 1:3 gespielt

Ist genau wie in der Hinrunde, uns fehlt es einfach an Spielpraxis, denn zwischen dem letzten Hinrundenspiel und dem Rückrundenauftakt habe ich nur 1 mal den Schläger in der Hand gehabt. Also wieder paar Spiele um reinzukommen und schwups ist die Rückrunde wieder vorbei

Freue mich schon auf Samstag, nette Leute bei Dorheim, egal wer spielt
Alt 24.01.2008, 09:58
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Werden sicherlich enge Begegnungen Sunfire, Sascha und meiner einer haben gegen Bad Nauheim im vorderen Paarkreuz 1:3 gespielt

Ist genau wie in der Hinrunde, uns fehlt es einfach an Spielpraxis, denn zwischen dem letzten Hinrundenspiel und dem Rückrundenauftakt habe ich nur 1 mal den Schläger in der Hand gehabt. Also wieder paar Spiele um reinzukommen und schwups ist die Rückrunde wieder vorbei

Freue mich schon auf Samstag, nette Leute bei Dorheim, egal wer spielt
um die atmosphäre mache ich mir keine gedanken, wird bestimmt wie im hinspiel eine gute atmosphäre.
aber du müsstest mich spielen sehen, da geht derzeit sowas von gar nichts, wenn ich hinten spielen würde, würde ich wahrscheinlich gar nicht erst mitspielen, aber so macht ein aussetzen natürlich keinen sinn.
naja, in der vorrunde gings ja auch und jetzt ist alles weg, warum soll es dann nicht bis samstag wieder da sein? mal gucken....*dieformsuch*
Alt 26.01.2008, 00:08
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heilsberg - bad nauheim 7:9
keine ahnung, wie das genau passiert ist.....

gut für butzbach würde ich sagen, damit dürften die ersten beiden plätze inzwischen relativ sicher vergeben sein, glaube nicht, dass da dortelweil oder heilsberg dann nochmal eingreifen kann. die frage ist nur die reihenfolge, mal gucken, was da morgen passiert.
Alt 26.01.2008, 01:36
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin mir da wegen der Reihenfolge ziemlich sicher.
Alt 26.01.2008, 02:36
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ganz einfach, wir haben zwei spiele mehr gewonnen als heilsberg
Alt 26.01.2008, 02:41
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

gut für butzbach würde ich sagen, damit dürften die ersten beiden plätze inzwischen relativ sicher vergeben sein, glaube nicht, dass da dortelweil oder heilsberg dann nochmal eingreifen kann. die frage ist nur die reihenfolge, mal gucken, was da morgen passiert.
Oh Mann, so'n Mist, jetzt wollten wir bei einem hohen Sieg Heilsbergs an Bad Nauheim vorbei ziehen, wieder nix
Aber auch so hat uns der unerwartete 9:6 Sieg (normalerweise geht's immer 8:8 aus) gut getan. Da ist für uns ein Abstieg oder Relegation doch eher unwahrscheinlich
Schade nur für die Blau Gelben (insbesondere P.D. , der eher ne Klasse höher als tiefer gehört ), aber sie haben ja noch ein paar Spiele, in denen sie zumindest die Relegation schaffen können. Drittletzter wird wohl auch schon schwierig, weil Steinfurth in der Rückrunde schon hin und wieder komplett spielen wird. Da ist das Spiel Steinfurth gg. Gambach/Griedel am Samstag natürlich auch sehr interessant.
Genauso wie das "Spitzenspiel", wobei für Butzbach im Kampf um die Meisterschaft nur ein Sieg zählt, bei Unentschieden oder Niederlage können sie ihrem Gegner schon mal gratulieren.
Morgen steht's zwar eh im click-tt, aber falls es einen schon vorher interessiert:
Doppel 1:2 (Maaß/Heldak siegen gg. Mehring/Günther)
Vorne 1:3 (Maaß gewinnt gg. Mehring)
Mitte 4:0 (Heldak, Dallwitz gg. Kühn, Günther)
Hinten 3:1 (Georgius verliert gg. Riedelsdorf)
Trotz des insgesamt knappen Ergebnisses gab es nur ein 5-Satz-Spiel, das ich nach 1:2 Sätzen und 0:5 im Vierten (da waren wir der Niederlage näher als dem Sieg) dank Super Motivation vom Loddar doch noch gewinnen konnte. Das sah Ende des Vierten und im Fünften sogar fast nach Tischtennis aus
Alt 26.01.2008, 10:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
ganz einfach, wir haben zwei spiele mehr gewonnen als heilsberg
als ich diesen satz geschrieben hatte, wusste ich genau, dass ein satz mit solch einem inhalt von dir dazu kommen wird.
Alt 26.01.2008, 23:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Butzbach-Dorheim 4:9 (Sunfire scheinbar so schlecht wie er sich selbst angekündigt hat, er trägt drei der vier Butzbacher Punkte bei ^^, wobei es wohl zwei 9 im 5. waren. Wer den vierten gemacht hat weiss ich nicht. Aber bald wird Sunfire das wohl ergänzen...
Alt 26.01.2008, 23:57
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Butzbach-Dorheim 4:9 (Sunfire scheinbar so schlecht wie er sich selbst angekündigt hat, er trägt drei der vier Butzbacher Punkte bei ^^, wobei es wohl zwei 9 im 5. waren. Wer den vierten gemacht hat weiss ich nicht. Aber bald wird Sunfire das wohl ergänzen...
Na dann kann man den Mannschaften 3 bis 5 ja schon mal gratulieren. Nichtaufsteigen ist wohl nur noch theoretischer Natur, obwohl das bestimmte Personen wahrscheinlich ganz anders sehen.
sunfire will nur sein Versrechen wahrmachen nächste Saison wieder gg. Bauernheim zu spielen.
Alt 27.01.2008, 00:11
registrierter Besucher

butzbach - dorheim 4:9
dem bericht vom cheftrainer gibt es nicht viel hin zu zufügen.
an sich eine klare angelegenheit, ich verliere das doppel und vorne beide einzel jeweils 9 im fünften. dafür kann matze bei 8:4 den siegpunkt 9 im fünften holen. den letzten punkt für butzbach holt neumetzler gegen schumm.

denke auch, dass dies bedeutet, dass auch die dritte meisterschaft im verein unter dach und fach ist, jedoch bleibt bei der vierten noch abzuwarten, wie groß die personalsorgen in den nächsten wochen so werden wegen krankheit und urlaub - aber im normalfall müsste der vorsprung groß genug sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »