|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
[QUOTE=EgonB;1116739]Was für ein Spiel gestern!!!
Oben 1:1, Robert gewinnt auch sein 2. Spiel Mitte beide an uns. Unten wieder beide an Stapelmoor. Man Martin, dann hat es Dich in Deinem letzten Einzel also doch noch erwischt, obwohl Robert Dir gezeigt hat, wie man den Engelbert schlägt . Absolut stark von Robert. Dem hat das obere Paarkreuz in der Rückrunde echt gut getan undd ort zahlreiche gute bis sehr gute Spiele abgeliefert. |
|
|||
|
|||
Von mir, auch im Namen der kompletten Truppe, herzlichen Glückwunsch an die Jungs aus Bunde. Viel verdienter kann man nicht Meister werden. Glückwunsch auch an Oldersum zum Reli- Platz. Den hätten wir zwar auch gerne gehabt, aber ihr seid einfach die Konstanteren (Erfahreneren) gewesen.
Gestern war wirklich ein kurioses Spiel, mit einem Happy- End für uns. Alle drei Doppel haben wir selten gewonnen, aber ich denke, dass Arne und ich da auch sehr stark waren... Hätte das doch nur gegen Oldersum geklappt :-( Robert war gestern wirklich verdammt stark. Auch trotz der Netz- und Kantenbälle. Glückwunsch zu dem tollen Abschluss. Persönlich bin ich ganz zufrieden. Revanche gegen Post gewonnen und entgültig klar gemacht, dass ich in der Rangliste vor Merten stehe ;-) Als ich dann im Auto noch gehört hab, dass meine Jungs noch ein völlig souveränes und ungefährdetes 3:3 geholt haben, war für mich der Abend perfekt und ich hab Kopfschmerzen... woher das wohl kommen mag... Martin, dein Hallenverbot ist hiermit aufgehoben und du bist jederzeit herzlich willkommen. Euch allen ein tolles Wochenende |
|
|||
|
|||
Hast du daran wirklich gezweifelt? ich bin wohl nur gegen ein paar Gegner richtig motiviert () sonst hätte ich vllt noch ein paar mehr Spiele gewonnen...
|
|
||||
|
||||
Dann auch ein verspäteter Glückwunsch aus Potshausen zum Meister nach Bunde. Dann können wir unser nächstes Freundschaftsspiel ja gleich in ne doppelte Meisterfeier umwandeln...
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Bunde II.
Ich versuche, morgen zum Spiel nach W´fehn zu kommen. (Foto) Geändert von stephan-tt (11.04.2008 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch an Bunde aus Oldersum zur Meisterschaft!
Auf diesem Weg noch einmal danke für den unerwartet netten Abend vom letzten Freitag (wann gibt`s das schon, dass man 9:3 gegen Gastgeber gewinnt und dann noch so nett bewirtet wird :-) ). Das schreit nach Wiederholung! Hoffe, wir sehen uns in der nächsten Liga wieder! Das Reli-Programm wird allerdings kein Zuckerschlecken. Mit Barenburg und Loquard warten zwei harte Nüsse auf uns. Schwierig einzuschätzen, wie das laufen wird... Glückwunsch an Stapelmoor für den 3. Platz :-). Wenn ihr - wie wir - 63 Mal den Dritten gemacht habt, dürft ihr auch mal auf den Zweiten!!! Nee im Erst: euch als Aufsteiger hatte keiner so richtig auf der Rechnung (siehe Tipps zu Beginn der Saison am Anfang des Forums). Respekt: wir haben ständig euren Atem gespürt!! Noch ein paar tröstende Worte ans Tabellenende: Hesel, ihr habt euch (auch gestern) tapfer geschlagen. Lasst den Kopf nicht hängen, ihr kommt nächste Saison wieder zurück in die 2. Bezirksklasse. Weener: Reli ist für euch machbar. Wer gegen Stapelmoor 9:7 gewinnt, müsste die anderen Mannschaften knacken können. Munter bleiben!!! Geändert von Panzerknacker (12.04.2008 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Relegationsspiele Saison 2007/2008
Die Termine stehen nach Absprache mit den ausrichtenden Mannschaften fest! Relegation zur: - Bezirksoberliga Nord: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim DSC Oldenburg I - Bezirksliga West: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim VfL Jheringsfehn II - 1. Bezirksklasse Emden / Leer: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr bei BG Barenburg II Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass und Erfolg!!! Die Mannschaftsführer der teilnehmenden Vereine sind per Mail informiert! |
|
|||
|
|||
Relegation zur:
2. Bezirksklasse Leer TuS Weener - VFL Jheringsfehn III Freitag , 25.04.08 20:00 Uhr |
|
|||
|
|||
>>verlegt auf Sonntag 27.04.08 10:00 Uhr>>>
|
|
||||
|
||||
Ich dachte, dass die Relegationsspiele terminlich auf das erste Maiwochenende festgelegt sind....??? (siehe Jahresarbeitsplan d. Bezirksverbandes)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.