|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
Thema Relegation zur OL etc.
@SG73 Ich hoffe, dass Biederitz die Relegation gewinnt und in die OL aufsteigt! Dann sind wir diesen Verein inklusive Humanoiden wie Dich endlich los. @PingPongPaddler Es ist zwecklos auf Beiträge von SG73 zu antworten. Wir (TTC Halle e.V.) haben uns nicht ohne Grund aus allem, was SG73 hier zur Thematik "Heimmannschaft TTC Halle e.V. - Gastmannschaft Biederitz" angebracht hat herausgehalten. Dieser Verein und allen voran SG73 sind es definitiv nicht Wert, sie an Diskussionen (mit Sinn und Verstand bzw. vernünftiger Weltanschauung etc.) zu beteiligen. Deshalb solltest Du einfach gelassen die sinnfreien (Sinnlos einmal positiver formuliert.) Beiträge von SG73 lesen und belächeln, so wie ganz Sachsen-Anhalt den DJK Biederitz belächelt. MfG, Skolari |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt hast Du mich aber tief getroffen. Die wahren Gründe, warum Ihr Euch aus der Diskussion herausgehalten habt, sind ganz einfach die bereits aufgezeigten Tatsachen, welche Eure Schuld aufgezeigt haben. Auch Du warst damals in der Halle und müsstest eigentlich noch wissen, was damals gesagt worden ist. Da es der Staffelleiter ähnlich gesehen haben muss, hat er ja ein Wiederholungsspiel angesetzt, was bisher ja ein einmaliger Fall war. In diesem Spiel wurde ja deutlich gezeigt, wer die bessere Mannschaft stellt, und wer einen Grund suchen musste, sich die beiden Punkte zu erschleichen.Für mich war das Thema eigentlich abgehakt, aber was du hier raus lässt ist schon aller Ehren wert. Es ist schon erstaunlich, das gerade Du mir etwas von Sinn und Verstand (und Anstand?) erzählen willst. Vielleicht solltest Du dich mal an deine eigene Nase fassen. Besonders wenn du dich bei Punktspielen wieder so aufführst, als ob man sich im Zoo befindet. Aber Du kannst uns ruhig weiter belächeln. Was ganz Sachsen-Anhalt macht, kann ich nicht sagen. Es ist mir schon klar, dass es immer Leute geben wird, die die Philosophie anderer Vereine nicht aktzeptieren können. In Deinem Fall nenne ich es allerdings Neid. Falls ich (wieder) Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler fabriziert haben sollte, bitte ich dies vorab zu entschuldigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo SG73,
"@ Skolari Jetzt hast Du mich aber tief getroffen. Die wahren Gründe, warum Ihr Euch aus der Diskussion herausgehalten habt, sind ganz einfach die bereits aufgezeigten Tatsachen, welche Eure Schuld aufgezeigt haben. Auch Du warst damals in der Halle und müsstest eigentlich noch wissen, was damals gesagt worden ist. Da es der Staffelleiter ähnlich gesehen haben muss, hat er ja ein Wiederholungsspiel angesetzt, was bisher ja ein einmaliger Fall war. In diesem Spiel wurde ja deutlich gezeigt, wer die bessere Mannschaft stellt, und wer einen Grund suchen musste, sich die beiden Punkte zu erschleichen. Für mich war das Thema eigentlich abgehakt, aber was du hier raus lässt ist schon aller Ehren wert. Es ist schon erstaunlich, das gerade Du mir etwas von Sinn und Verstand (und Anstand?) erzählen willst. Vielleicht solltest Du dich mal an deine eigene Nase fassen. Besonders wenn du dich bei Punktspielen wieder so aufführst, als ob man sich im Zoo befindet. Aber Du kannst uns ruhig weiter belächeln. Was ganz Sachsen-Anhalt macht, kann ich nicht sagen. Es ist mir schon klar, dass es immer Leute geben wird, die die Philosophie anderer Vereine nicht aktzeptieren können. In Deinem Fall nenne ich es allerdings Neid. Falls ich (wieder) Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler fabriziert haben sollte, bitte ich dies vorab zu entschuldigen." Kannst Du keine eindeutigen Aussagen treffen ohne irgendeine "verschwommene" bzw. "herumgeeierte" Formulierung zu verwenden. Bsp.1: "Da es der Staffelleiter ähnlich gesehen haben muss....." Wir haben einer Neuansetzung ohne Protest zugestimmt. Wir wollten diese Neuansetzung, denn wir haben es nicht nötig uns Punkte zu erschleichen. Einen Abstieg hätten wir eher in Kauf genommen, als das man uns Jahrelang eines vermeindlichen Betruges bezichtigt. Bsp.2: "Philosophie anderer Vereine...." Schildere mir bitte Eure Vereinsphilosophie, denn diese interessiert mich sehr. Es gibt bestimmt keine rationale Erklärung zu diesem Thema. Wo wir dann mal wieder bei der Thematik "Weltanschauung" sind. "(und Anstand?)" - ich habe Dir nie vorgeworfen, dass Du keinen Anstand besitzt. MfG, Skolari |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub' ich hol' mir 'ne neue Portion Popcorn...
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub eine portion reicht da nicht sven. Wenn skolle einmal anfängt dann kann es schon ein bisl dauern. Ich würde ja auch gerne was zu dem Thema schreiben, aber es ist einfach sinnlos. Da lohnen sich echt die tastenbewegungen nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Vereinsphilosophie von Biederitz wirst Du vielleicht in den nächsten Spielzeiten von allein erkennen. Auf jeden Fall gehört dazu, den Gegner zu respektieren und fair miteinander umzugehen. (Auch wenn man nicht die gleichen Ansichten hat) Wir würden z.B. nie mit Deutschlandtrikots (oder Polentrikots ) auflaufen, um den Gegner zu provozieren. Wenn Ihr diese Aktion allerdings gegen die anderen Mannschaften auch gemacht habt, nehme ich die Anschuldigung zurück. (Kann ich mir allerdings nicht vorstellen) |
|
|
|||
|
|||
|
@SG73
Wieder keine eindeutige Aussage bezüglich Eurer sogenannten "Vereinsphilosophie"! Was soll ich denn in den nächsten Spielzeiten erkennen? Konkrete Fakten! Warum spielte Christian Wallborn die letzten spiele nicht mit? Wir haben nicht in Deutschlandtrikots gespielt! Wieder eine falsche Aussage von Dir! Wir haben beim Einspielen "Warm-Up-Shirts" mit dem Aufdruck unseres Sponsors auf der Brust und der "Deutschland-Flagge" auf dem Rücken getragen. Gegen Zörbig haben wir diese Shirts auch getragen. Wofür sollen die 2 erschlichenen Punkte denn gut gewesen sein? Ich habe immer gesagt, dass wir die nicht brauchen, denn wir ziehen uns selbst aus dem Keller heraus. Diese Meinung teilten alle aus unserer Mannschaft. MfG, Skolari |
|
|
|||
|
|||
|
Werdet Ihr etwa auch "bezahlt"? Oder warum habt Ihr einen Sponsor?
Ich gratuliere Euch noch zum souveränen Erhalt der Spielklasse. Die Frage, warum Cristian Wallborn die letzten Spiele nicht mehr gespielt hat, kann nur er dir beantworten. Unsere Vereinsphilosophie besteht darin, dich (und ganz Sachsen - Anhalt?) zum lächeln zu bringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Die wahren Gründe, warum Ihr Euch aus der Diskussion herausgehalten habt, sind ganz einfach die bereits aufgezeigten Tatsachen, welche Eure Schuld aufgezeigt haben. Auch Du warst damals in der Halle und müsstest eigentlich noch wissen, was damals gesagt worden ist. Da es der Staffelleiter ähnlich gesehen haben muss, hat er ja ein Wiederholungsspiel angesetzt, was bisher ja ein einmaliger Fall war. In diesem Spiel wurde ja deutlich gezeigt, wer die bessere Mannschaft stellt, und wer einen Grund suchen musste, sich die beiden Punkte zu erschleichen.