|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
So ich wollte mal eben allen erstmal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Feiert schööön
|
|
|||
|
|||
Ein frohes Neues Jahr, alles Gute, Gesndheit und viel Erfolg ( außer gegen den TTR ) an alle!
Wie mein alter und neuer Mannschaftskollege schon mitteilte, wird die 2. von uns in der Rückrunde ein ganz anderes Gesicht haben! Wir sind uns sicher, dass wir ne Chance haben die Klasse zu halten! Auch wenn mich der Staffelwart aus einem mir nicht erklärlichem Grund von 5 an 4 (vor die ehemalige Nr. 1 der 3. Mannschaft) gesetzt hat! Da ich beruflich wohl kaum bis gar nicht trainieren kann, hoffe ich auf ein paar Wunder in der Mitte! Naja, wir werden sehen! Ich freue mich schon auf eine Halbserie B-Liga! Und das Wunder von Rheine! Grüße |
|
|||
|
|||
Von mir auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
Willkommen Sexy im BL-Forum. Freut mich für euch, dass ihr jetzt eine feste und konstante Truppe formen konntet zur Rückserie. Man konnte den Frust bei euch schon ein wenig spüren als wir bei euch gespielt haben. Da auch Münster umgestellt hat und nochmal alles versuchen wird die Klasse zu halten, wird die Rückserie wohl noch ausgeglichener als die erste Serie. Ich hoffe unsere 11 Punkte reichen schon als kleines Polster und wir rutschen nicht wieder unten rein. |
|
|||
|
|||
So dann mache ich mal die Tipprunde auf und versuche mein Glück:
Etus - Ostbevern 9:6 - Etus ist zu hause sehr stark Billerbeck - Ibbenbüren 8:8 - wie im Hinspiel knappes Ergebnis Neuenkirchen - Münster 9:5 - denke Münster hatte im Hinspiel über ihren Möglichkeiten gespielt und hat diesesmal das Nachsehen Ochtrup - Mettingen 7:9 - Mettingen wird mit Glück gewinnen Lengerich - TTR 9:5 - auch wenn Rheine mit neuer und oder kompletter Aufstellung spielt wird es schwer gegen die Truppe aus Lengerich zu punkten Metelen - Ahaus 9:4 - deutlicher Sieg für die heimstarke Truppe aus Metelen, werden jetzt ohne Klockenkämper konstant ihren Turn runterspielen. |
|
|||
|
|||
Hi Jungs!
Auch ich versuche mein Glück! Neuenkirchen - Münster 9:5 hoffe ich zumindest! Lengerich - Rheine 9:5 ohne Averesch kaum eine Chance, liegt am Ersatzmann mit viel Glück 8:8 muß ja positiv rangehen. Etus - Ostbevern 9:6 auch ohne Thorsten gut genug und bei dem Lauf ist alles möglich Billerbeck - Ibbenbüren 8:8 keine Ahnung, kenn beide Mannschaften nicht für uns das Beste. Metelen - Ahaus 9:3 Ochtrup - Mettingen 6:9 Mal gucken wie ich unsere Liga einschätzen kann! Grüße |
|
|||
|
|||
So, da Tolli im Moment noch nicht online gehen kann und sich sich sonst keiner vom ETuS zu tippen traut, gebe ich mal meinen Senf dazu.
Neuenkirchen - Münster 5:9 Münster hat ja noch mal nachgerüstet und dürfte daher stärker als im Hinspiel sein, falls Neuenkirchen seine kleine Schwächephase überwunden hat könnte es auch knapper werden. Lengerich - TTR 9:4 TTR ohne Averesch wohl keine Gefahr für Lengerich. ETuS - Ostbevern 9:7 Wie im Hinspiel sehr eng, evtl. kommen uns die Umstellungen bei Ostbevern zugute. Billerbeck - Ibbenbüren 8:8 Normalerweise knappes Ding, kommt drauf an mit wem Ibbenbüren antritt. Metelen - Ahaus 9:3 Metelen einfach zu stark für Ahaus. Ochtrup - Mettingen 7:9 Ochtrup ist schwer einzuschätzen, doch Mettingen wird auf jeden Fall alles geben um oben dran zu bleiben. |
|
||||
|
||||
Frohes Neues!
Sorry TTR, aber ohne unsere Nummer 2 war gestern leider nicht viel gegen die verstärkte Truppe vom TTC drin. SuS Neuenkrichen - TTC Münster 6:9 Es waren viele knappe Spiele dabei und hätten wir eines mehr gewonnen, denke ich hätte es für einen Punkt gereicht. Aber im Moment haben wir wohl die Seuche noch nicht überwunden...Nr.2 fehlt, einer hat die Grippe und einer hat Probleme mit Schulter und Arm...viel schlechter kann es nicht mehr kommen. Hoffen wir, dass es gegen Billerbeck nächste Woche reicht und wir nicht noch nach ganz unten durchgereicht werden. Der TTC sicherlich in der Aufstellung kein Abstiegskandidat mehr. Allen anderen heute viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
TTV Metelen vs Ahaus 9:1
Ahaus ist ohne Klaus Hogelucht-Schücker und Stange angetreten. Ohne das komplette obere Paarkreuz war da nix zu holen. Nur Reder konnte gegen Tewes gewinnen. |
|
||||
|
||||
ETuS hat wohl verloren...sonst wäre das Ergebnis bestimmt schon online, was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt aber ein verdienter Sieg für ETuS. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.