|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Zitat:
Das mag sein, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verein wie TTC nur zwei Spieler zusammenbekommt wenn "sie ja selbst noch die Chance hatten, die klasse zu halten"! Ich glaube, da würde man jeden Hebel in Bewegung setzen und aufbieten was geht. Ob es Jugendliche oder Spieler aus unteren Klassen sind...Ganz egal. Klar sind die Chancen dann schlechter, aber das wäre wenigstens ein fairer Abgang gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
so wie ich es vor ort erfahren habe, standen zwei spieler zur verfügung, des weiteren konnte kein spieler der 4. oder 5. mannschaft aushelfen...
also fehlen noch immer 4! spieler... und ganz ehrlich, mit 4 leuten aus der 6.-10. anzureisen, würde aus meiner sicht auch keinen sinn machen... der gegner wurde informiert... es ist für den abstiegskampf auch nicht entscheidend, ferner hat burgsteinfurt noch alles in eigener hand an der spitze der tabelle... sprich unsportlich oder wettbewerbsverzerrung? nein! einfach schade, glaube mir, sie hätten gerne gespielt... und nochmal, wenn ttc ms eine annähernd schlagkräftige mannschaft zusammen bekommen hätte, die "ein wenig" zumindest mitspielen könnte, hätten sie auch gespielt! |
|
|
|||
|
|||
|
So der Gr. SVA-Salzbergen verabschiedet sich an diesem Wochenende
aus der Bezirksklasse! Leider hatten wir die ganze Saison über nicht das Glück um die Klasse zu halten ![]() Trotzdem wollen wir uns bei allen bedanken! Es hat super viel Spass gemacht gegen euch anzutreten!!! Ich hoffe wir sehen uns bald irgendwo wieder ![]() Viel Erfolg in der neuen Saison wünscht der SVA-Salzbergen ![]() ![]() Der Meister der 3. Halbzeit ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Hülse, schade, dass ihr gehen müsst. Ich denke man sieht sich spätestens im nächsten jahr in der Kreisliga wieder ![]() Und nocheinmal einen großen Respekt, dass ihr die Saison so sportlich bis zum Ende durchgezogen habt... Da könnte sich der ein oder andere Verein noch was abgucken
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ashera1984;1129900]Ich muss sagen, ich finde das sehr unsportlich.
Nichtantritt hin oder her - darüber kann man denken wie man will. Wie ich persönlich darüber denke, ist ja längst hinlänglich bekannt, wahlweise berüchtigt ![]() Finde aber man sollte, wenn man sich dazu entschieden hat einen Nichtantritt "zu verteufeln" jetzt TTC MS nicht besser oder schlechter machen als jeden anderen Nichtantreter auch. Dank click-tt einfach nachlesbar sind die Gesamte Saison fünf Teams nicht angetreten. Hinrunde drei , Rückrunde zwei. Alle hatten bestimmt ihre Gründe, alle waren sich der Konsequenzen des Punktverlustes und der Strafe sicher und bislang wurden alle Nichtantritte hier kaum erwähnt. Die Tatsache , dass TTC Münster nun ausgerechnet das letzte Spiel der Saison nicht antritt sollte der fairnesshalber, finde ich, nun auch keine Rolle spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Düse!!!!
![]() Wir wissen nur noch nicht ob Kreiliga oder Kreisklasse!!!! ![]() ![]() Aber man sieht sich bestimmt!!! So nun muss ich los was TRINKEN!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kollega? Münster ist durch sein nichtantreten abgestiegen. Die waren sehr unfair zu sich selbst, oder? Nur weil Du nen Flattermann in der Hand hast (immer vorausgesetzt du spielst in besagter Mannschaft ) must Du doch hier nicht blind irgendeinen schreiben![]() Haut euren Gegner einfach weg und das Thema ist durch ![]() Grundsätzlich wünsche ich dem Tabellen 2ten viel Glück in der Relegation. Et grüßt unbekanter Weise, der Moby -Was im Leben ist schon wichtiger als Tischtennis?- |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rheine wird das anders sehen ![]() Wie gesagt - man sollte immer beide Seiten der Medaille sehen und kennen, bevor man sich über seinen kleinen Tellerrand hinauswagt und jemanden verteufelt ![]() Gruß der Moby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Denn ich spiele nicht für B'furt! Für uns ist es vollkommen egal, ob Münster antritt oder nicht. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert und diesen Standpunkt werde ich auch weiter vertreten. Und damit werde ich dieses thema von meiner Seite aus auch beenden, da TTC in der nächsten Saison nichtmehr unter uns ist... ![]() Wünsche noch viel Spaß am letzten Spieltag! |
|
|
|||
|
|||
|
..
Geändert von Ashera1984 (26.04.2008 um 18:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

schreiben