|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tipp 8. Spieltag
Schlicht und Müller waren echt stark unten! Vossi und ich haben sicher nicht schlecht gespielt, aber es hat nur für einen Punkt gereicht! Egal, wir bleiben ungeschlagen!! Wer hätte das gedacht vor der Saison??
|
|
||||
|
||||
Auswertung 8. Spieltag
Tageswertung
1. kroppeno 6 (5+1) 1. dr. spectol 6 (4+2) 1. heisser Riese 6 (5+1) 4. Kristian 5 (4+1) 5. Königsblau04 4 (4+0) 5. karo 4 (3+1) 5. eyrin 4 (4+0) 5. MaSc 4 (4+0) Gesamtwertung 1. heisser Riese 44 (8 Tipps) 2. eyrin 42 (8) 3. kroppeno 41 (8) 4. Kristian 40 (8) 5. dr. spectol 38 (8) 6. Karo 33 (8) 7. Funktionär 30 (6) 8. MaSc 28 (7) 9. Königsblau04 23 (6) ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, ihr habt stark gespielt, wir etwas glücklicher und so gut wie lange nicht. Es war superspannend und superfair in unseren Spielen. Im Rückspiel geht es weiter..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg noch in den nächsten Spielen!! |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Borussia - Waldniel 3:9 (Alles andere als ein deutlicher Sieg für Waldniel wäre eine Riesenüberraschung)
Schaephuysen - Willich 9:2 (Evtl. kann Kern Für Willich punkten...) Anrath - Boisheim 9:7 (Ganz enge Kiste) Kempen - Rheydt 9:5 (Kempen darf nichts mehr anbrennen lassen wenn man noch aus eigener kraft die tabellenspitze erreichen will) Tönisberg - Königshof 9:4 (Nachdem letzte Woche gegen Süchteln sehr knapp verloren wurde, werden jetzt wichtige Punkte gegen Königshof eingefahren) Süchteln - Beyell 9:6 (Süchteln kommt jetzt richtig in Fahrt, nach dem knappen Sieg gegen Tönisberg ist man in der tabelle ganz oben mit tuchfühlung auf die ersten Plätze dabei, gegen Breyell bestimmt kein leichtes Spiel, wenn dieses aber gewonnen wird...dann ist am darauffolgenden Spieltag in waldniel alles möglich)
|
||||
|
||||
Hier nun kurz und scmerzlos die königsblauen Tipps.......
Borussia - Waldniel 2:9 Schaephuysen - Willich 9:1 Anrath - Boisheim 9:6 Kempen - Rheydt 9:4 Tönisberg - Königshof 9:5 Süchteln - Beyell 6:9
|
|||
|
|||
Das sind dann meine Tips:
Borussia - Waldniel 4:9 Schaephuysen - Willich 9:2 Anrath - Boisheim 9:6 Kempen - Rheydt 9:3 Tönisberg - Königshof 9:6 Süchteln - Beyell 9:6 Allen viel Spaß am Wochenende Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ach ja, tippen:
VfL Borussia Mönchengladbach II - TTC Waldniel II 2:9 Ich tipp nicht mehr auf Borussia, schon gar nicht wenn's gegen Waldniel geht. TTC BR Schaephuysen II - DJK VfL Willich 9:2 Klare Sache für den Tabellenzweiten beim Schlußlicht. Anrather TK RW III - TV Boisheim 9:6 Der Heimvorteil macht's. Hier zugunsten der Anrather DJK Kempener LC - Rheydter SV TT 9:2 Der KLC wird weiter oben dran bleiben. Der Beginn der Rückrunde wird dann zeigen, ob' für einen Aufstiegsplatz reicht. DJK VfL Tönisberg - TTF Rhenania Königshof II 9:3 Obwohl Tabellennachbarn, dürfte es in Tönisberg einen deutlichen SIeg für die Heimmannschaft geben. ASV Einigkeit Süchteln IV - 1. TTC BW Breyell 9:5 Enge Kiste, zumal AC besser spielen können zu scheint als er zugeben möchte. Trotzdem muss es für den ASV reichen.
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
Borussia - Waldniel 7:9 (könnte aber auch eine Überraschung geben) Schaephuysen - Willich 9:4 (Wird natürlich nicht einfach für Willich) Anrath - Boisheim 7:9 (Boisheim bleibt dran) Kempen - Rheydt 9:5 (Kempen dürfte nichts anbraten lassen) Tönisberg - Königshof 9:4 (Tönisberg wird noch sein wares Gesicht zeigen) Können noch 50 % zulegen!!! Süchteln - Beyell 9:5 (Wird schwer) Gruß MaSc |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps von mir.
Borussia - Waldniel 1:9 Schaephuysen - Willich 9:3 Anrath - Boisheim 6:9 Kempen - Rheydt 9:4 Tönisberg - Königshof 9:2 Süchteln - Beyell 9:3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.