|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008
Primapapa
Dellwig mit starker Vorstellung ( ohne Gründges ) gegen einen Gegner ,der Chancenlos war. Schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Buchholz - DJK Adler Frintrop II 2:9
Kuriosität vor dem Spiel: als meine Wenigkeit heute morgen das Haus verließ, stellte ich meine Tasche samt Inhalt vorbildlich unters Vordach der Haustür, um sie vor dem heftigen Regen zu schützen. Anschließend beförderte ich mein Fahrzeug aus der Garage. Soweit eigentlich nichts besonderes und nicht weiter erwähnenswert. Praktisch wäre es nur gewesen, wenn ich anschließend die Tasche auch noch in mein Auto gepackt hätte, bevor ich losfuhr... So schaute ich in Buchholz angekommen doch recht erstaunt in meinen leeren Kofferraum... Obwohl ich ohne Gepäck in Buchholz angekommen war, konnte das Spiel pünktlich beginnen, da meine Mannschaftskollegen mir alle Utensilien, die man so für ein Tischtennis-Spiel benötigt, abwechselnd zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank Jungs nochmal dafür. Zum Spiel: Es war mal wieder so ein Spiel, bei dem das Ergebnis über den wahren Spielverlauf hinweg täuscht. Zwar haben wir letztendlich einen sicheren Sieg eingefahren, aber es waren doch einige 5-Satz-Spiele dabei, die, dazu noch relativ knapp, zumeist an uns gingen. Sicherlich hat der tolle Start mit drei gewonnenen Doppeln zum schlussendlichen Sieg erheblich beigetragen. Hervorzuheben ist sicherlich der Erfolg von C.Brings gegen den bis dahin noch ungeschlagenen R. Kampen sowie der Sieg unseres Ersatzmannes M.Wittmar, der, inzwischen schon sagenhaft routiniert, gegen E. Sakovskyy gewann. Für die Gastgeber konnte J.Stenzel beide Gegenpunkte erringen. Fazit des Sonntagvormittags ist das sich meine Frau freut, dass sie die ansonsten nassen und verschwitzen Klamotten diesesmal nicht waschen muss... P.S.: danke Ramy für den Hinweis. Werde dies bei meinen Tipps berücksichtigen ![]() Schönen Restsonntag wünscht der adlerfan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber die Kuriosität des Spieltags und wohl auch der Saison ist doch, dass Rolf Thielmann gg. das stärkste obere Paarkreuz dieser Gruppe beide Einzel gewinnt. Oder stand etwa Frank Thielmann an der Platte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DIe Nummer zwei von Borbeck kenne ich nicht, daher auf keine Beurteilung.
|
|||
|
|||
|
Hallo Marcel,
vorsichtiger Glückwunsch von den Adlern an Euch zum anscheinend hart erkämpften Unentschieden gestern abend gegen Bissingheim. Nun sollte ja zumindest die Relegation für Euch erreicht sein, denn Bissingheim dürfte normalerweise keinen Punkt mehr holen. Desweiteren habt ihr es nun auch noch selber in der Hand im letzten Spiel gegen Altenessen den Klassenerhalt perfekt zu machen. Grüße an den Nachbarn aus Schönebeck vom adlerfan
|
||||
|
||||
|
Tach an den Adler...
Bei uns ist im moment der Wurm drin,in sachen motivation!Warum das so ist keine Ahnung......... Aber es hat ja noch für einen Punkt gereicht(Gott sei dank).Wenn die Einstellung stimmt schlagen wir aber Altenessen trotz ihrer hilfen aus der Kreisliga usw.! WIR WERDEN 9TER
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht Borbeck - Union MH III 8 : 8
Wir zu Fünft (Unser Einser musste seine Spiele verletzungsbedingt abschenken) und zudem mit hervorragendem Ersatz aus der 2. KK, Borbeck komplett. Fest steht, dass wir in spätestens 3 Jahren gegen diese jungen hungrigen Spieler kein Land mehr sehen. Aber der Mann des Tages war über 70 und spielt in der 2. KK mit einem Schläger, der älter ist als die gesamte Borbecker Mannschaft . Spiel des Tages war Kagan gegen Hassan. Topspin und Konterduelle vom Feinsten. Aber Kagan zeigte, dass er selbst mit einer Zerrung kaum zu bezwingen ist. Gratulation an Adler Frintrop, die nun den Aufstieg endgültig perfekt gemacht haben Wenn ein Team selbst seine "Mitkonkurrenten" im Eiltempo auseinandernimmt, dann wird es auch in der nächsthöheren Klasse oben mitmischen.Danke, dass ihr das Spiel gegen uns verlegt habt. Dadurch werden wir zwar in einer schwächeren Aufstellung gg. euch antreten. Aber dafür kann ich mit meiner Borussia am Samstag mitfiebern
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Adler Frintrop II - TTS Duisburg II 9:0
Lockeres Spielchen mit superfreundlicher Atmosphäre. Ein Doppel und zwei Einzel waren relativ eng, ansonsten alles deutliche Siege für die Adler. Nun sind wir auch rechnerisch nicht mehr einzuholen und haben somit unser selbstgestecktes Ziel erreicht. Die letzten beiden Spiele werden natürlich trotzdem von uns vernünftig zu Ende gebracht, denn schließlich geht für eine Mannschaft gegen die wir noch antreten, um einiges in der Tabelle. Danke für die Glückwünsche Ramy. Freuen uns auf das Spiel am Mi. Mit der Verlegung war doch wohl selbstverständlich, schließlich seit ihr uns in Hinspiel ja auch entgegen gekommen. Respekt für die Leistung Eures Ersatzmannes aus der 2. Kreisklasse! Beide Punkte zu holen ist schon enorm. ![]() Mal sehen wie es in der nä. Saison läuft. Ich denke, wir werden auf jeden Fall eine schlagfertige Truppe für die Bezirksliga zusammenstellen. der adlerfan
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Frintrop zum nun offiziellen Aufstieg und an MH 71 zum Erreichen des Relegationsplatzes. Viel Erfolg für Aufstiegsrunde
ihr packt das... ![]() Wir haben heute gegen eine bis in die Haarspitzen motivierte Dellwiger Truppe eine 9:3 Klatsche kassiert. Sicherlich war bei uns die Luft raus, was die Leistung von Dellwig nicht schmälern soll. Für uns punkteten Jörg Wäller und Tihomir Schwarz gegen Michael Kaminski und Robert Sich gegen Christoph Bergedick... In den restlichen zwei Spielen wird das Team versuchen den dritten Platz zu verteidigen und für einen fairen Verlauf im Abstiegskampf zu sorgen. @ Primapapa Ganz großes Kino !!! Den Kommentar bei der Verabschiedung bezüglich eines angeblichen Sieges von Altenessen gegen 71 hättest du dir schenken können. Hätte da mehr Niveau von dir erwartet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.