|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
durch das 8:8 von mülheim wird es noch sehr spannend um platz 2 in der tabelle
|
|
|||
|
|||
Das stimmt. Man muss allerdings sagen, dass wir uns dieses "Endspiel" redlich verdient haben, so konsequent wie wir in den letzten Spielen darauf hingearbeitet haben. Ohne die Leistung von PSV schmälern zu wollen: Wenn man eine 8:4-Führung nicht nach Hause bringt, muss man sich keine weiteren Fragen stellen.
Wir werden sicherlich gegen SVM ein spannendes und ausgeglichenes Spiel erleben, an dessen Ende es auf jeden Fall einen Sieger geben wird (auch bei einer Punkteteilung).
|
|||
|
|||
hallo zusammen.
pierre klein von SVM ESSEN wechselt zu 99% nach DJK Germania Holthausen. er wird in der oberliga warscheinlich an 2 oder an 3 spielen. er wird bald unterschreiben.noch 1-2 spieler werden wir nach germania holen, welche aber das sind wissen wir selbst noch nicht. müssen uns bald entscheiden. werde aber auch bescheid sagen. viele grüße, kagan kizilates (DJK Germania Holthausen) Interessante Nachricht aus dem OL/RL-Wechselgerücht-Thread |
|
||||
|
||||
Na ja, wenn SVM nicht aufsteigt, wieso sollte Pierre auch seine Zeit in der BZL vergeuden! Holthausen ist ne super Adresse! Wenn er Oberliga spielen kann, warum nicht?
|
|
|||
|
|||
Also ich weis selber von Pierre, dass wenn wir nicht aufsteigen, er sowieso gehen wird.
Aber wenn wir aufsteigen sollten, hat er mir gesagt, dass er bei SVM bleibt und gerne dann LL spielen würde. Aber ich denke das wir dieses Thema hier nicht besprechen sollten, weil wir noch gar nicht wissen, ob wir aufsteigen werden oder nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ne Frage, wer bist du denn von SVM? Einer von der 1.? Oder 2.? ...
|
|||
|
|||
Ich bin der Matti aus der 1. Manschaft.
|
|
||||
|
||||
Morgen findet das Spiel zwischen Elfringhausen und Kray statt.
So wie es aussieht, werden wir wohl mit einem Ersatzspieler auflaufen, welchen wir aber nicht als Schwächung für unsere Mannschaft sehen. Morgen sollten ausnahmsweise mal die ersten Punkte kommen. Wie siehts bei euch aus Melvin Udall? Morgen auch komplett?
|
|||
|
|||
Korrigiere: 2. Mannschaft. Die 1. hat zurückgezogen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.