Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2008, 07:49
Benutzerbild von Sotza
Sotza Sotza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sotza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn mit der Standardfrage der Woche aus:

Steht die 9 bei Osterrath?
Ich hoffe nicht
Alt 05.04.2008, 21:50
Benutzerbild von Sotza
Sotza Sotza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sotza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sotza Beitrag anzeigen
Ich hoffe nicht
Olympia besiegt Osterrath 9 : 4 !!
Alt 06.04.2008, 12:13
noergelgreis noergelgreis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noergelgreis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

Rheinhausen erobert sich in Königshof mit 9:2 (oben beide wenig Chancen gegen Abraham) den zweiten Tabellenplatz zurück.

Gruß
ng
Alt 06.04.2008, 14:15
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTS Duisburg - TTG DJK Rheinland Hamborn 7:9

Der Löwenexpress erkämpft sich im Marathonmatch glücklich aber verdient 2 Punkte bei der TTS in Duisburg-Großenbaum!
4 Stunden Tischtennis mit wechselnden Vorteilen!
TTS in der Rückserie zuhause besiegt. Rheinland feiert in der Rückserie den ersten Auswärtssieg!
Unentschieden wäre auch vom spielerischen O.K. gewesen aber wir beschweren uns nicht

Bilanz Rheinland:
Doppel: 1:3 ( nur Abschlussdoppel kam)

1.Sauer 1:1 ( Gutsfeld auseinandergepflückt, gegen Thielmann ohne große Chance!)

2.Heinrich 0:2 ( super Spiel gegen Gutsfeld dennoch leider weg, gegen Thielmann mit sogar noch weniger Chancen als Sauer!)

3.Naujoks 2:0 ( Angstgegner Vahle niedergerungen, gegen Kurscheit ohne Probleme!)

4.Müller 1:1 ( gegen Vahle drückend überlegen, Kurscheit war einfach der bessere Mann!)

5. Arendt 2:0 ( gegen Neuhardt durchgewurschtelt, von Roth 3 Angaben im fünften Satz bekommen was reichte!)

6. Pfeiffer 2:0 ( bester Löwe am heutigen Abend! Sowohl gegen Roth als auch gegen Neuhardt der klar bessere Mann am Tisch!)

Wir bedanken und bei unseren sehr freundlichen und immer fairen Gastgebern für die leckeren Würstchen und das kühle und leckere Bier!
Wir wünschen euch für den Rest der Saison alles Gute auf dass das Glück in Zukunft mit euch sein werde!
Alt 06.04.2008, 16:26
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist ja an diesem Wochenende - mit Ausnahme des Siegs von Hüls gegen schwächelnde Ratinger - nichts passiert. In den 5 anderen Spielen hat immer die in der Tabelle besser plazierte Mannschaft gewonnen.

Das Rennen um die Plätze 2, 3 und 10 bleibt also weiter spannend. Gut so!

Schade, daß wir gegen Ratingen den schlechteren direkten Vergleich haben. Sonst könnten wir noch Erster werden.
Alt 06.04.2008, 16:45
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Da ist ja an diesem Wochenende - mit Ausnahme des Siegs von Hüls gegen schwächelnde Ratinger - nichts passiert. In den 5 anderen Spielen hat immer die in der Tabelle besser plazierte Mannschaft gewonnen.

Das Rennen um die Plätze 2, 3 und 10 bleibt also weiter spannend. Gut so!

Schade, daß wir gegen Ratingen den schlechteren direkten Vergleich haben. Sonst könnten wir noch Erster werden.

Also ich gebe mal die Prognose ab das wir nicht mehr Zehnter werden
Alt 07.04.2008, 07:09
Lintorfer Nr.3 Lintorfer Nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer Nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, vermutlich werde ich mit meinem Kommentar nicht gut ankommen , aber ich sehe die Leistung der Ratinger etwas kritischer.

Zugegen, es ist normal, dass das von jemanden kommt, der oben mit drin hängt und angewiesen ist auf die Konstanz des Tabellenführers, jeder auf den Tabellenplätzen 2-5 ist selbstverantwortlich dafür, dass es sehr knapp ist, aber:

ich finde es zum Teil schon etwas wettbewerbsverzerrend, wenn man sich die Ergebnisse von Ratingen anschaut.....

Schöner Nebeneffekt, es bleibt spannend
Alt 07.04.2008, 09:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michael, ich kann mich dunkel erinnern, daß Du Dich in der Hülser Halle nicht wirklich wohl gefühlt hast. Das könnte den Ratingern auch so gegangen sein. Und Hüls ist keine schlechte Truppe, die haben z.B. auch 8:8 bei Olympia gespielt.

Grundsätzlich richtig ist natürlich schon, daß wir bis zum Ende auf die Konstanz des unangefochtenen Tabellenführers vertrauen.

Gab es nicht Tim (oder jemand anders?) von TB Ratingen, der hier aktiv ist, oder jemand aus Hüls, der ein paar Worte zum Spiel vom Wochenende schreiben kann?
Alt 07.04.2008, 10:09
*Matze* *Matze* ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

*Matze* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ich den Lintorfer Kommentar gelesen habe, wollte ich zunächst etwas schreiben, habe es mir dann aber doch verdrückt. Da Thomas jetzt drum gebeten hat, tue ich es doch.

Zuerst einmal sollte man sagen, dass wir im Hinspiel in Ratingen gegen die komplette Ratinger Mannschaft nur 7:9 verloren haben.
Dazu sei noch erwähnt, dass wir mit einem Ersatzmann angetreten sind.

An diesem Wochenende waren wir komplett und Ratingen mit einem Ersatzmann.

Ich kann aus meiner subjektiven Sicht nicht behaupten, dass Ratingen die Zügel hat schleifen lassen. Dass der letzte Biss und eine gewisse Anspannung bei einem bereits aufgestiegenen Team nicht mehr in dem Maße vorhanden ist, wie das vllt. bei den Lintorfern, Rheinhausenern, Hambornern der Fall ist, ist glaube nachvollziehbar und vllt. auch eine Teilerklärung, dass es doch relativ deutlich ausgefallen ist.
Geschenkt bekommen haben wir den Sieg trotzdem nicht. Und da es unsere Motivation war, aus diesem Spiel was zählbares mitzunehmen, da die Abstiegsregion ja auch sehr dicht besiedelt ist, hat sich dies wohl auf unsere Leistung übertragen.

Ich will ja nicht sagen, dass die Ratinger Jungs es vllt. nicht etwas ruhiger angehen lassen, aber hier gleich wieder die Wettbewerbsverzerrung auszupacken ....

Da werden wohl gerade rechtzeitig die Alarmglocken hinsichtlich eines bestimmten Spieles geläutet :-)
Alt 07.04.2008, 10:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danke für den Bericht, Matze. Ich hatte auch nichts von Wettbewerbsverzerrung geschrieben. Wir haben uns bei Euch nur knapp durchgesetzt und waren heilfroh über die Punkte. Ihr seid vor allem auf den Positionen 1, 3 und 5 sehr gut besetzt, wenn man sich die Bilanzen anschaut, daher ist ein Sieg gegen eine gute Mannschaft für Euch allemal drin.

Schlußfolgerung - Rheinhausen und wir haben noch lange nicht gegen Hüls gewonnen, auch wenn Ihr Euch jetzt von den Abstiegsplätzen etwas entfernt habt.

Und Michael ist etwas nervöser als ich, was die Alarmglocken anbetrifft. Andererseits könnte er damit bei Euch in Hüls genau den Ehrgeiz wecken, auch gegen uns richtig gut zu spielen, um zu beweisen, daß der Sieg gegen Ratingen keine Eintagsfliege war. (Das dürft Ihr aber auch schon gegen Rheinhausen beweisen. )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »