Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2008, 21:08
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Hi ihr!!!
Nach einem sehr erfolgreichen Karnevalswochenende () melde ich mich mit den Tipps für nächsten Samstag zurück:

TV Erkelenz - TTC Union Düsseldorf 9:5 wird ne ganz ganz heiße Kiste und hoffentlich zurecht das Spitzenspiel, aber wir wollen uns ja schließlich rächen...

TTC Arsbeck - TuS Wickrath III 4:9 denke da sollte nichts anbrennen

SG RW Gierath - TTC BW Grevenbroich II 2:9

DJK SC BW Mülhausen - TTC BW Grevenbroich III 6:9 damit ist Grevenbroich 3 wohl gerettet

TTC Dormagen II - 1. TTC Hardt-Venn 9:4 Hardt wohl geschwächt und Dormagen will sich für die Hinrundenschlappe revangieren

Bis dahin erstmal

Gruß
Simon
Alt 08.02.2008, 01:05
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watteman Beitrag anzeigen
Hi ihr!!!
Nach einem sehr erfolgreichen Karnevalswochenende () melde ich mich mit den Tipps für nächsten Samstag zurück:

TV Erkelenz - TTC Union Düsseldorf 9:5 wird ne ganz ganz heiße Kiste und hoffentlich zurecht das Spitzenspiel, aber wir wollen uns ja schließlich rächen...

Bis dahin erstmal

Gruß
Simon
Ich hab mich zwar leider über Karneval an meinem Schlagarm verletzt - nein, ich war nicht in eine Karnevalsschlägerei verwickelt - aber ich denke ich werde bis zu unserem Spiel wieder fit sein, denn wenn sich hier einer zu "rächen" hat, mein lieber Simon, dann bin das wohl eher ich aufgrund meiner trostlosen Vorstellung im Hinspiel...

Viele Grüße,
Uli
Alt 16.02.2008, 22:23
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erkelenz - Union 9:1!

Ja, was soll ich sagen, das war eine Klatsche allererster Sahne, die wir uns heute in Erkelenz abgeholt haben! Nur Matthias konnte beim Spielstand von 0:8 seinen 0:2 Rückstand wettmachen und in der Verlängerung des 5. Satzes unseren "Ehrenpunkt" so noch dingfest machen...
Alles in allem und ohne wenn und aber war der Erkelenzer Sieg auch in dieser Höhe verdient, nur das mit den gelb-orangen Bällen war nicht nett, davon hab' ich jetzt noch Augenflimmern...

So, jetzt gehe ich mir aber darauf einen trinken, dass zumindest meine klare Niederlage gegen Simon nicht mehr in die Wertung kam...

Viele Grüße,
deejay

P.S.: Danke übrigens für die nette Bewirtung nach dem Spiel...
Alt 17.02.2008, 13:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen

Ja, was soll ich sagen, das war eine Klatsche allererster Sahne, die wir uns heute in Erkelenz abgeholt haben! Nur Matthias konnte beim Spielstand von 0:8 seinen 0:2 Rückstand wettmachen und in der Verlängerung des 5. Satzes unseren "Ehrenpunkt" so noch dingfest machen...
Alles in allem und ohne wenn und aber war der Erkelenzer Sieg auch in dieser Höhe verdient, nur das mit den gelb-orangen Bällen war nicht nett, davon hab' ich jetzt noch Augenflimmern...

So, jetzt gehe ich mir aber darauf einen trinken, dass zumindest meine klare Niederlage gegen Simon nicht mehr in die Wertung kam...

Viele Grüße,
deejay

Das unser Spiel nicht mehr zählt hat mich auch nen moment lang gewurmt...

Aber was solls, von uns war das gestern die mit Abstand beste Mannschaftsleistung in dieser Saison. Aber die höhe hat mich auch sehr überrascht, wobei es für uns ja auch von Anfang an einfach gut gelaufen ist!

Schade nur das Simon Häusler für seine gutes Spiel nicht belohnt wurde, er hätte es denke ich auch verdient gehabt.

Denke aber ihr schafft auf jeden Fall den 2. Platz!

Gruß
Simon
Alt 17.02.2008, 18:29
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

1. TTC Hardt-Venn - TTC Dormagen II 9 : 3

Wie zu erwarten war, beide Teams mit Aufstellungsschwierigkeiten.
Dennoch bekamen beide Manschaften eine ganz ordentliche Truppe zusammen.

Deshalb ist der recht hohe Sieg für uns und wohl auch für Dormagen eher eine Überraschung.

Wir haben es mal mit einer neuen Doppelaufstellung versucht und wurden dafür belohnt.
Michael ist z.Zt. sehr gut aufgelegt und ersetzt Richard ausgezeichnet.

Auch ich konnte, wenn auch mit viel Glück, mal weider 2 Zähler beisteuern.

Es war ein nettes Spiel mit fairer und sportlicher Stimmung, denn letztlich ging es ja für beide Teams um nichts mehr!

Einen so deutlichen Sieg von Erkelenz hätte wohl kaum jemand vorher erwartet, Hut ab sag ich da nur! Sind aber auch wohl das stärkste Team in dieser Liga.
Mal sehen ob wir uns im letzten Spiel der Saison gegen die Jungs noch mal aufbäumen...
Alt 19.02.2008, 00:21
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits !

Mülhausen - Grevenbroich III: 9-7

Neee, neee, da spielt man EINMAL Ersatz in der Ersten und schon ist man über 4 1/2 Stunden beschäftigt...
Wir haben um 18.30 Uhr angefangen und waren um 23.10 Uhr fertig.
Geht das immer so lange bei Euch ???

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, insbesondere das Schlußdoppel unserer Abwehrer Straten/Heesen (Sieg in 5 Sätzen). Die haben unglaubliche Bälle so gerade noch vom Hallenboden gekrazt, das war schon klasse.

So, ich geh dann mal wieder zurück in die Kreisliga zu meinem Bierchen und wünsch den Jungs aus der Ersten weiterhin VIEL ERFOLG !

Gruß
Waltinho (BRA) - www.wer-trainiert-verliert.de
Alt 22.02.2008, 12:44
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen

Viele Grüße,
deejay

Samstag stürzen wir Erkelenz Zumindest schneiden wir besser als als die Union

Viele Grüße
Der mit den Haaren
Alt 23.02.2008, 00:19
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Samstag stürzen wir Erkelenz Zumindest schneiden wir besser als als die Union

Viele Grüße
Der mit den Haaren
Das mag sein, aber stürzen??? Glaub ich nicht. Realistisch wäre ein Ergebnis um die 4-5:9
Meine Meinung.

Gruß
Bernd
Alt 24.02.2008, 13:13
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GV - Erkelenz 8:8

3:1 in Führung gegangen, 4:8 zurückgelegen und doch noch ein 8:8 rausgeholt.
Ich denke ausschlaggebend waren die guten Leistungen im Doppel, vorallem das immigranten Doppel-Eins hat gestern Nachmittag richtig gut gespielt. Stellenweise auch Glück gehabt, aber ich behaupte einfach, dass das Glück mit den tüchtigen ist
Oben und in der Mitte war nicht viel zu holen. Von 1 bis 4 ist Erkelenz einfach zu stark besetzt. Ich denke zum Schluss war das ganze verdient, auch wenn die Erkelenzer das nicht gern hören

Viele Grüße aus der "Bundeshauptstadt der Energie"
Alt 24.02.2008, 13:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
GV - Erkelenz 8:8

3:1 in Führung gegangen, 4:8 zurückgelegen und doch noch ein 8:8 rausgeholt.
Ich denke ausschlaggebend waren die guten Leistungen im Doppel, vorallem das immigranten Doppel-Eins hat gestern Nachmittag richtig gut gespielt. Stellenweise auch Glück gehabt, aber ich behaupte einfach, dass das Glück mit den tüchtigen ist
Oben und in der Mitte war nicht viel zu holen. Von 1 bis 4 ist Erkelenz einfach zu stark besetzt. Ich denke zum Schluss war das ganze verdient, auch wenn die Erkelenzer das nicht gern hören

Viele Grüße aus der "Bundeshauptstadt der Energie"

Denke auch dass das 8:8 völlig in ordnung ging!
Für mich waren auch die Doppel ausschlaggebend, wobei ihr zwei auch ein riesen Schlussdoppel gespielt habt...naja, aber wer eine 8:4-Führung nicht nach Hause bringt (und die Chancen waren ja durchaus da), der muss halt auch mit nem Unentschieden leben...ich hoffe natürlich das ihr auch gegen Union so komplett und motiviert zu Sache geht wie gegen uns...

Gruß
Simon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »