|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Zitat:
Also ich kann als Evinger sagen das wenn es bei uns möglich wäre ein Spiel zu verlegen wir es auch tun würden, das meine ich ernst, wir haben in der Vergangenheit auf Anfrage auch Spiele verlegt - aber da hatten wir andere Vorraussetzungen, aber bei uns ist es diese Spielzeit nun wirklich nicht möglich in der Woche zu spielen wegen Wechselschichten (4 Mann verschiedene Wechselschichten), dazu kommt das 2 unserer Leute auch noch Sonntags arbeiten und nur spielen können wenn sie es laaaaange vorher wissen und es mit ihrem Chef klären können oder wie auch immer! Also Sorry im Namen schon mal von Tus Eving Lindenhorst, aber böse sein darf man uns deswegen nicht - hört sich nämlich so ein bißchen danach an! Schöne Grüße, Olli Fidos - der jetzt gerade von der Spätschicht nach Hause gekommen ist! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, klar wollen wir verlegen^^ Wenn wir da am Samstag spielen würden, wäre das wie trunkenheit am steuer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wird ne enge kiste hoffe ich^^ wenn wir gewinnen *PIEPEN* wir dich dann unter der dusche
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe beim joggen am Sonntag meinen alten Doppelpartner Kaminski getroffen, der eigentlich schon vor 5 Jahren aufhören wollte. Naja, er wollte mich überreden wieder mit TT anzufangen und zum Tus Ende zu kommen. Gab mir die Trainingszeiten durch, das er aber nie da wäre (wie früher). tolle Motivation. Jedenfalls erzählte er mir, dass Sie am Samstag mit soviel Dusel gewonnen hätten, dass Sie jetzt aufsteigen wollten und sogar für gewisse Spiele noch einen weiteren Spieler hinzubekommen. In meinem Kreis ist der Gute nicht so beliebt aber auch bekannt dafür, dass er die Wahrheit sagt. So würde ich nicht mehr auf Ersatzstellung tippen, auch wenn ich sonst niemanden von Ende kenne. Ich würde dem "Bekloppten" sogar zutrauen, dass er nach 10 Jahren wieder mit dem Training beginnt. Maik kann eine Truppe mitziehen. Wenn er das Ernst meinte und ich hatte den Eindruck würde ich nicht mehr auf Ende mit Ersatz tippen sondern eher tippen, dass die Truppe oben mitspielen wird. Bevor sich einer auf den Schlips getreten fühlt, ich kenen die anderen Mannschaften nicht. Also, allen eine erfolgreiche Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja dann... zu uns jedenfalls haben die Ender gesagt das sie zumindest in der Hinrunde "nur" 3 Spiele komplett antreten werden und das ausgerechnet gegen die vermeintlichen 3 Topfavoriten Tus Rahm, TTT Bochum und Post SV Langendreer! Zur Rückrunde sollte sich allerdings etwas ändern! ![]() Schau` mer ma...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollen se mal machen......
Wir sind gut Vorbereitet und freuen uns über jede Mannschaft,die komplett gegen uns Antritt!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So und hier mal wieder die Tipps zum Wochenende.........
TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne 9 : 3 Herne-Vöde gewinnt klar SV Westfalia Somborn - TuS Rahm 8 : 8 Halt ein Derby TT-Team Bochum - TuS Eving-Lindenhorst 6 : 9 Eving wird den guten Saisonstart abrunden. TV Gerthe - Post-SV Langendreer 1 : 9 Post gewinnt das sicher. TuS Querenburg II - Post SV Castrop-Rauxel 4 : 9 Castrop färt den 1 Sieg ein. DJK Wattenscheid II - TuS Ende 6 : 9 Ende wird das machen
|
||||
|
||||
|
Vor Ende müsst Ihr Euch auch nicht verstecken ...
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne 9 : 5 Herne-Vöde gewinnt
SV Westfalia Somborn - TuS Rahm 4 : 9 wir gewinnen TT-Team Bochum - TuS Eving-Lindenhorst 9 : 7 Eving verliert knapp erstes spiel TV Gerthe - Post-SV Langendreer 4 : 9 Post gewinnt TuS Querenburg II - Post SV Castrop-Rauxel 4 : 9 Castrop fährt den 1. Sieg ein. DJK Wattenscheid II - TuS Ende 8 : 8 Ende wird das machen allen viel spaß gleich... ![]() ![]() cu aspax |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Kannst ruhig meinen Namen nennen, denn ich hab doch nix ausser TT.