|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
DJK SR Cappel II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,13% |
TTC turflon Werl II |
0 | 0% |
TuS Bad Sassendorf |
5 | 10,64% |
TTF Bönen IV |
4 | 8,51% |
TV Suttrop |
0 | 0% |
CVJM Hamm II |
3 | 6,38% |
TTC GW Bad Hamm III |
19 | 40,43% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
0 | 0% |
DJK Erwitte |
2 | 4,26% |
SV RW Westönnen |
3 | 6,38% |
TSV Berge |
9 | 19,15% |
SC Westtünnen |
1 | 2,13% |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 07/08
Hier auch meine Tipps
TV Suttrop TTC turflon Werl II 3:9 TTF Bönen IV CVJM Hamm II 7:9 TuS Lohauserholz-Daberg II SV RW Westönnen 5:9 DJK SR Cappel II TuS Bad Sassendorf 7:9 (ohne Gremo) TTC GW Bad Hamm III TSV Berge 8:8 (GW soll doch nicht verlustpunktfrei durchgehen ![]() allen viel Spaß!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grünweiß verliert gegen Berge 6:9. Glückwunsch an Berge für eine starke Leistung. Partie nach 0:3 in den Doppeln schon vorentschieden. Gruß Holti |
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt schreibe ich mir erstmals hier meinen Frust von der Seele: Nach einem denkwürdigen 7:9 in Cappel, bei dem Bad Sassendorf die letzten beiden Spiele mit 11:13 und 9:11 im Fünften verlor, und die Mitte mit Pulcher und Stapel jeweils zweimal im Fünften unglücklich das Nachsehen hatte, möchte ich mich bei Gremos Zahnarzt bedanken. Ich durfte noch einmal erleben, wie schön es sich doch im oberen Paarkreuz spielt. Das soll es dann aber auch gewesen sein: Gremo, tu Dich noch mal Paracetamol inne Backen, und gegen Grün-Weiß machste alle fertig. Die sind jetzt angeschlagen...
|
|
|||
|
|||
Servus!
Haut doch mal das Ergebnis von Bönen gegen Hamm bei click-tt rein. Mich interessierts wie die einzelnen Spiele waren. Dauert doch nicht lange und wenn man das Ergebnis schon eingegeben hat, kann man doch sofort den ganzen Bericht eintippen. Find ich son bichen blöd ![]() ![]() Bis die Tage und angenehme Woche,Benne |
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
leider werde ich gegen GW auf keinen Fall mitspielen. Du darfst also weiterhin Oben ran. Ach ja: Hiermit gebe ich bekannt, dass ich ab sofort keine Noppen mehr spielen werde. Meine ``Kariere`` gilt ab sofort als beendet. Glückwunsch an Berge, hätt ich Euch gar nicht zugetraut ![]() Gruß Gremo
|
|||
|
|||
Moin!
Auch von mir einen Glückwunsch an Berge. War mit Sicherheit ein Top- Spiel, was diesem Namen auch gerecht wird. Zu unserem Spiel kann ich nix sagen, musste als Ersatz mit nach Rheine. Aber hätt dat Spiel Bönen- CVJM enger gesehen. An dieser Stelle nochmal ein Gruß an den CVJM |
|
|||
|
|||
Dann lasst uns mal wieder tippen!
Wir spielen ja heute schon SV RW Westönnen DJK SR Cappel II 9:6 SV RW Westönnen TTF Bönen IV 9:7 TSV Berge TV Suttrop 9:1 TuS Bad Sassendorf TTC GW Bad Hamm III 4:9 TTC turflon Werl II TuS Lohauserholz-Daberg II 9:6 CVJM Hamm II DJK Erwitte 9:4 gut Schlach.
|
|||
|
|||
Sooo dann tippen wir mal wieder:
SV RW Westönnen DJK SR Cappel II 9:5 SV RW Westönnen TTF Bönen IV 9:6 TSV Berge TV Suttrop 9:0 (Berge im Höhenflug) TuS Bad Sassendorf TTC GW Bad Hamm III 8:8 (Überraschungscoup ohne Gremo (schlechte Trainingsleistung ![]() TTC turflon Werl II TuS Lohauserholz-Daberg II 8:8 CVJM Hamm II DJK Erwitte 9:7 (Entscheidungsspiel für Erwitte) Allen viel Spaß!!! Geändert von topspinfeuerwerk (22.02.2008 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich nach meinem grandiosen Tipp von letzter Woche in Ruhestand gehen, aber ich will es auch noch mal versuchen:
SV RW Westönnen DJK SR Cappel II 9:7 Bin gespannt auf das Spiel, Westönnen ist stark und Cappel ist die MAnnschaft der Stunde. Wir sicherlich ein nettes Spielchen SV RW Westönnen TTF Bönen IV 9:4 Man munkelt hier in Bönen, dass Bönen stark ersatzgeschwächt antreten muss. TSV Berge TV Suttrop Wir möchten gewinnen, wie hoch ist egal. TuS Bad Sassendorf TTC GW Bad Hamm III 4:9 Denke GW wird in Sassendorf gewinnen. Nach unserem letzten Spiel konnte ich keine größeren Ersatzprobleme erkennen. Thomas, ansonsten nehme ich nach dem Spiel gerne deinen Anruf entgegen. ![]() TTC turflon Werl II TuS Lohauserholz-Daberg II 9:7 Spannendes Verfolgerspiel. Tippe knapp auf Werl CVJM Hamm II DJK Erwitte 9-5 Letzte Chance für Erwitte. Glaube aber, dass sich die Christen durchsetzen. Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und Spaß, allerdings nicht ohne zu erwähnen, dass GW letzte Woche in der dritten Halbzeit durchaus mit Gastgeberqualitäten zu überzeugen wusste. Gut so, Holti? ![]() Oli |
|
|||
|
|||
Servus!
Here are the results for the next WE... Westönnen v Cappel 9:6 Westönnen v Bönen 9:4 Berge v Suttrop 9:1 Sassendorf v GW Hamm 3:9 Werl v Hölzken 8:8 CVJM v Erwitte 9:5 Diesmal nur unter Berücksichtigung der Tabelle und meiner Eingebung. Greetz Benne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.