|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
Nachdem ich unser Ergebnis ja in der vergangenen Woche so schön getroffen habe, will ich mich nun auch wieder versuchen, wobei wir natürlich gegen Ostheim nicht wirklich etwas ausrichten können...
TV Dellbrück III - SV Eintracht Hohkeppel 8:8 TV Rebbelroth - TSV Marienberghausen 9:6 TV Refrath II - SV 02/29 Morsbach 9:5 TV Klaswipper - TV Dümmlinghausen 9:2 Aggertaler TTC II - DJK Köln-Ostheim 5:9 TTV Bielstein 04 III - TTC Bomig 3:9 Ich wünsch Euch allen viel Spaß und Erfolg und bin mal gespannt auf's Ergebnis aus Rebbelroth...
|
|||
|
|||
|
Wir wollten doch das Spiel verlegen.Jetzt spielen wir mit einem Ersatzspieler.Unsere 3 und 4 sind noch nicht so richtig im Saft.Von daher tippe ich das ganze etwas knapper!
|
|
|
|||
|
|||
|
hier die tipps aus rebbelroth :
dellbrück-hohkeppel 6:9 rebbelroth-marienberghausen 6:9 refrath-morsbach 8:8 klaswipper-dümmlinghausen 9:1 aggertal-ostheim 8:8 bielstein-bomig 2:9 ansonsten allen ein gutes gelingen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Sagtest Du nicht Du tippst nie gegen Deine eigene Mannschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
lustige tipps, vaude
wär schon schön, wenn wir nen punkt holen könnten....allein der glaube fehlt... und bei euch ne niederlage? bei marienberghausen fehlt doch nach wie vor der zurek?! na, da bin ich ja mal gespannt.... vielleicht sehen wir uns nach eurem spiel ja noch bei uns in der halle...ihr wisst, gekühlte erfrischungsgetränke sind immer vorhanden
|
|||
|
|||
|
du hast recht , ich hatte mich vertan , war ein bisschen im stress vor dem wichtigen spiel !
|
|
|
|||
|
|||
|
tv rebbelroth informiert :
glanzloser sieg gegen den tabellenletzten . nach den drei gewonnen anfangsdoppeln war das spiel im prinzip gelaufen .das positive , jeder war mit einem einzelsieg am ergebnis beteiligt . TT ist ein mannschaftssport wie fast alle wissen ! leider spielte unsere "zweite" zeitgleich , und deren pflegefälle störten dermassen den spielbetrieb sonst wäre der sieg höher ausgefallen ! zumindest bekam einer von denen die rote karte , und zwar vom mannschaftskollegen der zählte ! marienberghausen musste allerdings auf michael zurek verzichten , dem wir auf diesem wege gute besserung wünschen ! unser sieg macht daher nur sinn wenn wir gegen morsbach nachlegen . da wir im hinspiel 9:1 gewonnen haben sollte es sch.... egal sein wie die antreten ! |
|
|
|||
|
|||
|
Sa. 01.03.2008 16:30 (1) SV 02/29 Morsbach TV Rebbelroth 5:9
17:30 (1) TV Dümmlinghausen TTC Bomig 3:9 18:30 (1) TSV Marienberghausen Aggertaler TTC II 4:9 18:30 (1) TV Refrath II TTV Bielstein 04 III 9:4 18:30 (1) DJK Köln-Ostheim TV Dellbrück III 9:5 So. 02.03.2008 10:00 (1) SV Eintracht Hohkeppel TV Klaswipper 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen , hier die tipps aus rebbelroth :
morsbach-rebbelroth 5:9 dümmlighausen-bomig 1:9 marienberghausen-aggertal 8:8 refrath-bielstein 9:6 ostheim-dellbrück 9:4 hohkeppel-klaswipper 5:9 ansonsten schönes wochenende ! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die tipps vom opa:
@micha: sorry, hab's noch nicht geschafft mit'm bericht, wird aber noch kommen; wahrscheinlich morgen vormittag... morsbach-rebbelroth 9:5 dümmlighausen-bomig 3:9 marienberghausen-aggertal 5:9 refrath-bielstein 9:4 ostheim-dellbrück 9:5 hohkeppel-klaswipper 8:8 viel spaß an alle...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.