Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 13:29
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Ist doch nicht wahr, oder? Jetzt weiß ich warum die mir so unsympatisch waren und noch sind...
Gilt aber nicht für die ganze Truppe. Ich glaube, dass der unsympathische ein Einzelfall war... Da kann nur gelten: im Rückspiel komplett gegen Mülheim antreten und aus nem 8:8 ein 9:5 für uns machen - Ende!!!

Zitat:
Na ja ich hoffe, dass ich wir wenigstens Spaß bei unserem letzten Spiel haben werden (wovon ich aber fest ausgehe)... Und nach dem Spiel wird erstmal gemütlich zusammen gesessen...
Aber wehe, es kommt Alkohol auf den Tisch... Wir sind ein ordentlicher Verein
Alt 21.11.2007, 13:40
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Gilt aber nicht für die ganze Truppe. Ich glaube, dass der unsympathische ein Einzelfall war... Da kann nur gelten: im Rückspiel komplett gegen Mülheim antreten und aus nem 8:8 ein 9:5 für uns machen - Ende!!!

Aber wehe, es kommt Alkohol auf den Tisch... Wir sind ein ordentlicher Verein
Ok...die Nummer 6 war ganz nett, aber den Rest mag ich nicht...

Das mit dem Alkohol ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Womit sollen wir denn anstoßen, wenn wir Herbstmeister werden sollten????

Geändert von Danni81 (21.11.2007 um 13:42 Uhr)
Alt 21.11.2007, 14:32
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
3:9? Finde ich persönlich viel zu hoch... Aber 3 Std. Spielzeit sprechen wohl für sich - bin mal schwer auf den Spielbogen in der click-tt gespannt... Gegen wen hat´s dich denn erwischt? Mördervorhand Schnabel oder Abwehrrecke Küppers?
Jetzt ma nich den Kopf in den Sand stecken. Da is noch alles drin. Wir nehmen uns doch auch in der Rückrunde wieder untereinander die Punkte weg...
Ist ihr gutes Recht. Haben die Hoffnung halt noch nicht aufgegeben. Mit 5 Minuspunkten ist auch bei Mülheim noch alles drin (und wenn wir gegen die im Rückspiel nicht soviel Dusel haben, punkten sie gegen uns auch doppelt...)
vorab muss ich einräumen, dass ich mit "Kritik" im Moment absolut vorsichtig gegenüber meinen Jungs sein muss, da ich es geschafft habe gestern die ganze Halle, exclusive den Mülheimern gegen mich aufzubringen

3-9 entspricht nach den verlorenen Doppeln absolut dem momentanen Leistungszustand, einige meiner Jungs schätzen Ihre gezeigten Leistungen vermutlich absolut zu hoch ein
ich selber war schon vor der Begrüssung so bedient (ich war sogar bereit in so einem Spiel auszusetzen), dass ich nur noch im Doppel meine Leistung abrufen konnte.
In den Einzeln habe ich dann mit mehr als provokativ aufrechter Körperhaltung zum wiederholten Male meinen Unmut geäussert (tut mir für den armen Udo Küppers wirklich leid, dass ich trotzdem gewonnen habe, denn das hat er eigentlich nicht verdient/ gegen HaudraufwienixSchnabel hätte ich möglicherweise aber auch in Bestform nicht gegenhalten können)
Jetzt warte ich mal meine persönliche Entwicklung in den nächsten Tagen ab und dann suche ich gegebenenfalls noch einen Arzt auf, da ich ein Burn-Out-Syndrom nicht ausschliessen kann
Mit Freude Tischtennis zu spielen kann ich mir momentan jedenfalls nicht vorstellen, meine Hoffnung geht, welch Ironie, zum Fussball in Richtung Mönchengladbach, wenn ich nicht kurzfristig wieder ein hochwichtiges Match vom Kaliber Sterkrade oder den beiden Meidericher Clubs terminiert bekomme, wo ich dann wieder unverzichtbar bin
Alt 21.11.2007, 14:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
vorab muss ich einräumen, dass ich mit "Kritik" im Moment absolut vorsichtig gegenüber meinen Jungs sein muss, da ich es geschafft habe gestern die ganze Halle, exclusive den Mülheimern gegen mich aufzubringen

3-9 entspricht nach den verlorenen Doppeln absolut dem momentanen Leistungszustand, einige meiner Jungs schätzen Ihre gezeigten Leistungen vermutlich absolut zu hoch ein
ich selber war schon vor der Begrüssung so bedient (ich war sogar bereit in so einem Spiel auszusetzen), dass ich nur noch im Doppel meine Leistung abrufen konnte.
In den Einzeln habe ich dann mit mehr als provokativ aufrechter Körperhaltung zum wiederholten Male meinen Unmut geäussert (tut mir für den armen Udo Küppers wirklich leid, dass ich trotzdem gewonnen habe, denn das hat er eigentlich nicht verdient/ gegen HaudraufwienixSchnabel hätte ich möglicherweise aber auch in Bestform nicht gegenhalten können)
Jetzt warte ich mal meine persönliche Entwicklung in den nächsten Tagen ab und dann suche ich gegebenenfalls noch einen Arzt auf, da ich ein Burn-Out-Syndrom nicht ausschliessen kann
Mit Freude Tischtennis zu spielen kann ich mir momentan jedenfalls nicht vorstellen, meine Hoffnung geht, welch Ironie, zum Fussball in Richtung Mönchengladbach, wenn ich nicht kurzfristig wieder ein hochwichtiges Match vom Kaliber Sterkrade oder den beiden Meidericher Clubs terminiert bekomme, wo ich dann wieder unverzichtbar bin
Ok, dann muss ja echt was passiert sein, wenn du vorher schon mies drauf warst?
Zumindest bist du ja sonst immer ziemlich ruhig...so wie ich dich kennengelernt habe.
Alt 22.11.2007, 13:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ok...die Nummer 6 war ganz nett, aber den Rest mag ich nicht...
Ich fand die alle nicht verkehrt - abgesehen von dem, der dir deine erste Niederlage beigebracht hat... (hättest du dir da nicht jemand netteren suchen können? )

Zitat:
Das mit dem Alkohol ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Womit sollen wir denn anstoßen, wenn wir Herbstmeister werden sollten????
Das war natürlich nicht mein Ernst (kennst mich doch...). Ich finde, wir sollten mit nem leckeren Mariacron und Bols Blue auf die Herbstmeisterschaft anstoßen. Sollten wir nicht Herbstmeister werden, würde ich dann Jack Daniels und Sambuca empfehlen - in jedem Fall sollte aber angestoßen werden...
Alt 22.11.2007, 13:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
vorab muss ich einräumen, dass ich mit "Kritik" im Moment absolut vorsichtig gegenüber meinen Jungs sein muss, da ich es geschafft habe gestern die ganze Halle, exclusive den Mülheimern gegen mich aufzubringen... einige meiner Jungs schätzen Ihre gezeigten Leistungen vermutlich absolut zu hoch ein...ich selber war schon vor der Begrüssung so bedient (ich war sogar bereit in so einem Spiel auszusetzen)
Stress im Team?

Zitat:
Nicht dein Ernst?! Oder doch???
Alt 22.11.2007, 13:39
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stress im Team?
Nicht dein Ernst?! Oder doch???
Das Forum ist nicht der richtige Ort für diese Thematik. Ich empfinde momentan aus verschiedensten Gründen halt nicht so viel für die Zelluloidartistik. Die Leute, die mich intensiver kennen, können das schon einordnen. Ich bin hoch sensibel, da reichen Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das Spiel gegen vier Sterkrader, um mich depressiv zu stimmen. Bis Dienstag bin ich noch in der Akademie alleine, wenn bis dahin keine Besserung eingetreten ist, werde ich wohl um einen Arztbesuch nicht herum kommen.

Immerhin hat sich gerade aber GTJ bei mir telefonisch gemeldet, der meine Situation doch sehr genau einschätzt. Da macht es sich mal bezahlt, dass wir uns jetzt seit 21 Jahren sehr gut kennen. Das ist meine Chance dir einfach mal danke zu sagen, Gerda!!!

Alt 22.11.2007, 14:13
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Ach Langen.... gerne... Dir gehts ja echt grad nicht gut....
Aber wie schon der Kaiser gesungen hat: Siamesen kann niemand trennen, Siamesen sind nie allein (oder so ähnlich)

Aber spätestens auf Ayshes Geb werden wir das mal ausführlich mit dem nötigen Flüssigkeitsgrad ausdebattieren können.
Alt 22.11.2007, 22:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Das war natürlich nicht mein Ernst (kennst mich doch...). Ich finde, wir sollten mit nem leckeren Mariacron und Bols Blue auf die Herbstmeisterschaft anstoßen. Sollten wir nicht Herbstmeister werden, würde ich dann Jack Daniels und Sambuca empfehlen - in jedem Fall sollte aber angestoßen werden...
Auf jeden Fall wird angestossen...da bin ich auch für. Ich bin auch für Bols Blue aber den Rest kannste selber trinken. Ich bring dann ma ne Flasche Sekt mit falls wir Herbstmeister werden sollten.
Alt 25.11.2007, 16:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, auf zur letzten Tipprunde für die Hinserie...

Meiderich 06/95 - MTTC 47 8:8
Sterkrade-Nord - Buchholz 1:9
MH 71 - Bissingheim 9:3
Angermund - Hamborn 5:9
Oberlohberg - SGO 9:4
PSV Ob - MTV Dinslaken 9:6

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei den letzten Spielen der Hinserie...

Geändert von Danni81 (25.11.2007 um 22:03 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »