|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
Aber wehe, es kommt Alkohol auf den Tisch... Wir sind ein ordentlicher Verein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Alkohol ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Womit sollen wir denn anstoßen, wenn wir Herbstmeister werden sollten???? Geändert von Danni81 (21.11.2007 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
3-9 entspricht nach den verlorenen Doppeln absolut dem momentanen Leistungszustand, einige meiner Jungs schätzen Ihre gezeigten Leistungen vermutlich absolut zu hoch ein ich selber war schon vor der Begrüssung so bedient (ich war sogar bereit in so einem Spiel auszusetzen), dass ich nur noch im Doppel meine Leistung abrufen konnte. In den Einzeln habe ich dann mit mehr als provokativ aufrechter Körperhaltung zum wiederholten Male meinen Unmut geäussert (tut mir für den armen Udo Küppers wirklich leid, dass ich trotzdem gewonnen habe, denn das hat er eigentlich nicht verdient/ gegen HaudraufwienixSchnabel hätte ich möglicherweise aber auch in Bestform nicht gegenhalten können) Jetzt warte ich mal meine persönliche Entwicklung in den nächsten Tagen ab und dann suche ich gegebenenfalls noch einen Arzt auf, da ich ein Burn-Out-Syndrom nicht ausschliessen kann Mit Freude Tischtennis zu spielen kann ich mir momentan jedenfalls nicht vorstellen, meine Hoffnung geht, welch Ironie, zum Fussball in Richtung Mönchengladbach, wenn ich nicht kurzfristig wieder ein hochwichtiges Match vom Kaliber Sterkrade oder den beiden Meidericher Clubs terminiert bekomme, wo ich dann wieder unverzichtbar bin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest bist du ja sonst immer ziemlich ruhig...so wie ich dich kennengelernt habe. |
|
|||
|
|||
Ich fand die alle nicht verkehrt - abgesehen von dem, der dir deine erste Niederlage beigebracht hat... (hättest du dir da nicht jemand netteren suchen können? )
Das war natürlich nicht mein Ernst (kennst mich doch...). Ich finde, wir sollten mit nem leckeren Mariacron und Bols Blue auf die Herbstmeisterschaft anstoßen. Sollten wir nicht Herbstmeister werden, würde ich dann Jack Daniels und Sambuca empfehlen - in jedem Fall sollte aber angestoßen werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht dein Ernst?! Oder doch??? |
|
|||
|
|||
Das Forum ist nicht der richtige Ort für diese Thematik. Ich empfinde momentan aus verschiedensten Gründen halt nicht so viel für die Zelluloidartistik. Die Leute, die mich intensiver kennen, können das schon einordnen. Ich bin hoch sensibel, da reichen Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das Spiel gegen vier Sterkrader, um mich depressiv zu stimmen. Bis Dienstag bin ich noch in der Akademie alleine, wenn bis dahin keine Besserung eingetreten ist, werde ich wohl um einen Arztbesuch nicht herum kommen.
Immerhin hat sich gerade aber GTJ bei mir telefonisch gemeldet, der meine Situation doch sehr genau einschätzt. Da macht es sich mal bezahlt, dass wir uns jetzt seit 21 Jahren sehr gut kennen. Das ist meine Chance dir einfach mal danke zu sagen, Gerda!!! |
|
||||
|
||||
Ach Langen.... gerne... Dir gehts ja echt grad nicht gut....
Aber wie schon der Kaiser gesungen hat: Siamesen kann niemand trennen, Siamesen sind nie allein (oder so ähnlich) Aber spätestens auf Ayshes Geb werden wir das mal ausführlich mit dem nötigen Flüssigkeitsgrad ausdebattieren können.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, auf zur letzten Tipprunde für die Hinserie...
Meiderich 06/95 - MTTC 47 8:8 Sterkrade-Nord - Buchholz 1:9 MH 71 - Bissingheim 9:3 Angermund - Hamborn 5:9 Oberlohberg - SGO 9:4 PSV Ob - MTV Dinslaken 9:6 Wünsche allen viel Spaß und Erfolg bei den letzten Spielen der Hinserie... Geändert von Danni81 (25.11.2007 um 22:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.