|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
Zitat:
gratulation 1 Punkt in ÖSG ist ![]() bis denne ciao exot |
|
|
|||
|
|||
|
Westerfilde - Bönen 8-8
Wir haben irgendwie das Doppel spielen verlernt. Ansonsten alles wie gehabt. Kleibohm 2-0 Brackelmann 1-1 Wilke 2-0 Grieger 1-1 Nath 1-1 Thätner 0-2 Wenigstens das Abschlussdoppel wurde gewonnen, so dass wir nicht beide Punkte liegen lassen mussten. |
|
|
||||
|
||||
|
Sag ich doch
![]() Hättet Ihr gar nicht spielen brauchen
|
||||
|
||||
|
12. Spieltag Tipprunde:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 1. bibu09 6 = 59 P. Ein Remis richtig!![]() 2. tischtennistim 2 = 53 P Rückstand vergrößert ![]() 2. Farmer1909 5 = 53 P. Hättest Du Euer Spiel mal getippt 4. Uuuups 5 = 46 P. Gut, aber nicht gut genug 5. winnetou 3 = 45 P. Auch noch im Winterschlaf? ![]() 6. snoopy0576 5 = 44 P. Gut, aber nicht gut genug 7. puerk 2 = 41 P. Auch hier ein Fehlstart ![]() 8. morc 17 P. Jetzt müßt Ihr Euch aber anstrengen, um mich noch zu kriegen ![]() Obwohl Bönen mir drei Punkte geklaut hat
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (16.01.2008 um 10:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ich sollte in die 1. KK wechseln, denn da klappt das Tippen ja besser.
![]() Aber ich gebe nicht auf, und zwar hiermit: SuS Scheidingen TuS Lohauserholz-Daberg III 9:6 Heimvorteil VfJ Lippborg DJK Saxonia Dortmund II 5:9 keine Ahnung wie Saxonia antritt, aber das sollte zu schaffen sein TTC Dortmund-Westerfilde II 1. TTV Asseln II 9:5 Heimsieg dank Verstärkung DJK Germania Kamen TTC Pelkum II ??? dazu werde ich mich nicht äußern TTF Bönen V ÖSG Viktoria Dortmund 5:9 wenn ÖSG wieder komplett spielt TSV Berge II TuS Dortmund-Wellinghofen 3:9 Wellinghofen stärker |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Scheidingen TuS Lohauserholz-Daberg III
9:6 siehe puerk VfJ Lippborg DJK Saxonia Dortmund II 5:9 Das müßte zu schaffen sein TTC Dortmund-Westerfilde II 1. TTV Asseln II 9:4 Heimsieg dank Verstärkung DJK Germania Kamen TTC Pelkum II 8:8 Wird ein Duell auf Augenhöhe TTF Bönen V ÖSG Viktoria Dortmund 5:9 sehe ich wie puerk TSV Berge II TuS Dortmund-Wellinghofen 4:9
|
|||
|
|||
|
SuS Scheidingen TuS Lohauserholz-Daberg III 9:5
VfJ Lippborg DJK Saxonia Dortmund II 8:8 TTC Dortmund-Westerfilde II 1. TTV Asseln II 9:6 DJK Germania Kamen TTC Pelkum II 8:8 (wird bestimmt interessant, könnte ich mir mal ansehen) TTF Bönen V ÖSG Viktoria Dortmund 9:7 TSV Berge II TuS Dortmund-Wellinghofen 5:9 Viel Glück allen.... |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Scheidingen TuS Lohauserholz-Daberg III 6-9
VfJ Lippborg DJK Saxonia Dortmund II 9-6 TTC Dortmund-Westerfilde II 1. TTV Asseln II 9-6 DJK Germania Kamen TTC Pelkum II 5-9 (tritt Pelkum komplett an sind sie Favorit) TTF Bönen V ÖSG Viktoria Dortmund 9-6 TSV Berge II TuS Dortmund-Wellinghofen 3-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel wird 9:0 27:0 für Westerfilde gewertet????? Kann es sein, daß das Mädel nicht spielen durfte weil sie schon am gleichen Tag in der Jugend gespielt hat ![]() Gruß morc PS: Uuuuuups Du kannst gerne am Samstag vorbeischauen, komm aber ohne Auto!!! Schluck schluck ( wird sich Sergej mit Sicherheit freuen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich kann mir es nicht vorstellen, daß sie überhaupt nicht spielen durfte, weil siehe WTTV Wettspielordnung §4.3
" 4.3 Abweichend von den Bestimmungen des Punktes 1, 3. dürfen alle Jugendlichen, Mädchen/Jungen und Schülerinnen/Schüler, die in einer Mädchen- bzw. Jungenmannschaft als Stammspieler gemeldet sind, dreimal je Vor- bzw. Rückrunde in einer (einzigen) Damen- bzw. Herren-Mannschaft als Ersatzspieler eingesetzt werden, ohne im Besitz einer Seniorenerklärung zu sein. Ein solches Mitwirken gilt nicht als Einsatz als Ersatzspieler im Sinne des Punktes E 6.1 der Wettspielordnung in der eigenen Jugendspielklasse. Bezüglich der spielstärkemäßigen Einordnung dieser Jugendlichen in die Erwachsenen-Mannschaften gelten folgende Regelungen: Jede(r) auf diese Weise eingesetzte(r) Jugendliche rangiert stets hinter allen in dem betreffenden Spiel mitwirkenden Damen bzw. Herren. Spieler der Jungen-Verbandsliga dürfen nicht in einer niedrigeren Leistungsklasse als der Herren-Bezirksklasse eingesetzt werden, es sei denn, der Einsatz wird in der niedriger spielenden 1. Mannschaft des Vereins vorgenommen. - Spieler(innen) der Jugend-Bezirksliga/-klasse (Mädchen und Jungen) dürfen nicht in einer niedrigeren Leistungsklasse als der 1. Kreisklasse der Damen bzw. Herren eingesetzt werden, es sei denn, der Einsatz wird in der niedriger spielenden 1. Mannschaft des Vereins vorgenommen. - Die Kreise können von sich aus in begründeten Fällen " Also warum dann?? Vielleich kann jemand aus Bönen antworten. Gruß Morc |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

= 59 P. Ein Remis richtig!