|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Dann will ich Euch mal nicht allzu lange warten lassen:
Erkenschwick III - Wethmar II 9:3 (Stachowiak scheint ja diesmal mitzuspielen) Gahmen IV - Waltrop III 5:9 (oder umgekehrt?) Oberaden II - Lüdinghausen II 9:3 (Oberaden muss langsam kommen) Waltrop IV - Ascheberg 7:9 (ich muss mal etwas riskieren) Südkirchen - Olfen 9:6 (Olfen kämpft, aber vergeblich) Rünthe III - BSV Lünen 9:6 (es wird jedenfalls knapp) So, Ihr seid dran. Gruß Ric, der wieder einen neuen Schläger einsetzen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Ric, Du bist ja ein ganz Schlauer. Klar spielt Stachowiak, jeder Urlaub ist einmal zu Ende. Bei Waltrop III + IV schließe ich mich deiner Meinung gerne an. - Viel Erfolg mit deinem neuen Schläger. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Werner, schauen wir mal bis jetzt sind wir bei weiten nicht komplett
werde gleich beim Trainig erfahren wie wir bei euch aufschlagen werden.Wir sehen uns Freitag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
kurz und knapp meine Tipps: Erkenschwick III - Wethmar II ( 9 : 2 ) Gahmen IV - Waltrop III ( 4 : 9 ) Oberaden II - Lüdinghausen II ( 9 : 6 ) Waltrop IV - Ascheberg ( 9 : 6 ) Südkirchen - Olfen ( 9 : 4 ) Rünthe III - BSV Lünen ( 9 : 5 ) Viel Erfolg am Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Guten morgen zusammen ....
so nun ich wieder Erkenschwick - wethmar. 9/4 (das einzigst spannende an der sache ist wieviel pkt. macht der gegner diesmal... gahmen - waltrop 3 5/9 (unsere jungs werden siegen... nur nicht höher als wir hoffendlich...) oberaden - lüdinghausen 8/8 ( bin mal wieder bisschen mutig... oder doof) waltrop4 - aschebecher 9/5 ( tja ric wir freun uns auf euch...) südkirchen - olfen 9/5 ( von den beiden Manschaften hab ich immer noch kein plan) rünthe - bsv 9/5 (wenn die Rünther erst nach dem spiel saufen sollte nichts schief gehen...hahaaaaaaaa) mal sehen obs mal besser wird... |
|
|
|||
|
|||
|
Matthias glaubt wieder an uns. Wenn das mal kein gutes Ohmen ist. Wenn keiner was riskiert kann auch keiner mehr den Werner schlagen.
Nur zur Info: Quartermayne wird nicht spielen dafür der Mafa. (Wem's hilft) (Wer das ist könnt ihr ja wohl erraten, gell?) Ich hoffe mal, dass wir mal wieder nen punkt einfahren, damit's auch unten und nicht nur um platz 2 (meine favoriten Waltrop 3 und 4 und südkirchen) spannend bleibt. Der einziger der matthias noch toppen kann ist Thomas die alte Schlange ![]() Gruß und bleibt gesund Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Hier hättest Du doch mal etwas riskieren können - und zwar mit guter Aussicht auf Erfolg!
![]() Im Ernst: Bei mir muss endlich der Knoten platzen, dann macht das Team schon den Rest. Zum Glück seid Ihr oben ja relativ schwach (8:2, 8:4), da wird es ja ziemlich leicht für mich. Na ja, mal wirklich im Ernst: Ich hoffe, Eure Jungs liegen mir. Ich kenne sie ja nicht. Können die Topspin und Schuss? Wie sieht es mit Blocken und Aufschlägen aus? Konditionell stark? Wenn sie das alles nicht drauf haben, bin ich guter Dinge ![]() ![]() - das kann ich nämlcih auch nicht.Gruß Ric, der auf die RR setzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na Ricci.... das einzigste was wir wirklich können ist saufen und unerreichbare Netzbälle .... und wenn wir morgen noch die Kante treffen wirds bitter für euch... ..... aber wenn wir gewonnen haben sind wir eigendlich ne nette gesellige Truppe.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick - wethmar. 9:2
gahmen - waltrop 3 8:8 oberaden - lüdinghausen 8:8 waltrop4 - ascheberg 8:8 und grätsche verliert gegen Ric ![]() südkirchen - olfen 9:4 rünthe - bsv 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

werde gleich beim Trainig erfahren wie wir bei euch aufschlagen werden.