|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Zitat:
O.K....ich war schon mal besser..., aber ist ja nun mal nur Training! ![]() Deiner war Heinz "Bubi" Nolden...., jo ihr spielt sehr ähnlich...halt sehr rückhandlastig! ![]() Montags haben wir selber Training......, aber mittwochs können wir ja ab und zu die Hallen wechseln oder so??? Bis die Tage. Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komm nächsten dienstag wieder rein, dann bring ich Dich wieder auf kurs Du LAPPEN!
|
|||
|
|||
|
9:4 Sieh in Gierath.
Ganz kurz: Doppel 3:0; 9:0 Sätze! Damit schließen wir die Hinrunde mit 23:5 Doppel ab. Oben: Frank gewinnt gegen Vierkötter (3:2)und Ingo verliert gegen Tenberg (3:2?). Mitte: Ich gewinne gegen Kiefer (3:1) und Wilbertz gegen Sack (3:2). Unten: Otfried gewinnt (3:0) und Bubbi verliert 3:2 gegen Füser. Oben: Frank verliert 3:0 gegen Tenberg und Ingo 3:0 gegen Vierkötter. Mitte: Ich gewinne gegen Sack und Pitjes gegen Kiefer. 9:4 Dadurch, dass Sack verletzt war und sich mehr oder weniger nur hingestellt hat, und Fischer gefehlt hat, hätte das tüchtig in die Hose gehen können. Nun warten wir alle gespannt auf den 10. Januar (?), an dme wir in Weckhoven ran müssen. Wird ein vorentscheidendes Spiel sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben gestern gegen TG mit 9:1 gewonnen.. (Sascha war wieder angeschlagen, verliert im 5. gegen Korkmaz). Alles andere war relativ locker. Benedikt wollte wohl wieder ein 5-Satz-Spiel und hat das auch bekommen (11:9 im 5.).
Ich glaube, die sind mit 4 Ersatzleuten angetreten, davon 2 aus der Jugend.. Schade, dass Gierath nicht komplett war. Naja, dann haben die ja noch Steigerungspotential fürs Rückspiel. Für Ingo ist es wohl gut, dass jetzt Winterpause ist.. Aber am Montag kann er sich ja noch mal beweisen.. Gruß, Lucas Geändert von Stopball (01.12.2007 um 14:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte ja nicht unbedingt schadenfroh sein meine lieben ehemaligen Saufziegenfreunde aus F/N aber fragt mich doch vorher wenn Ihr mit dem kleinen Tischtennis 1x1 nicht klar kommt
![]() @Ingo: Wenn Du ne Kiste Kölsch gesetzt hättest würde ich jetzt dagegenhalten. Bei der Alt-Plörre belasse ich es mal und hoffe das Ihr trotzdem aufsteigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Äh...
Kann mich mal jemand aufklären, was da passiert ist??? Finde auf Anhieb den Fehler nicht.. 0:0 gewertet..? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel 2 4+6 =10 Doppel 3 1+5 =6 |
|
|
|||
|
|||
|
Oh scheisse, stimmt!!
Hab mich in der Zeile verguckt und dachte noch: "Hmm, Doppel sind doch richtig".. Krasse Sache.. Naja, bleibt zu hoffen, dass F/N die Punkte am Schluss nicht fehlen.. Zumindest wird es jetzt wieder richtig spannend! Sehe ja gleich den Ingo, ob der es schon weiß?! Hatte mich aber schon gewundert, warum es so lange dauert, bis der Spielbericht online steht.. Gruß, Lucas |
|
|
|||
|
|||
|
Es tut mir wirklich Leid, wenn ich Euch allen jetzt die Freude nehme, aber unsere Doppel und die Doppel der Gierather sind vollkommen regelkonform aufgestellt. Der Fehler liegt lediglich in einer falschen Click-TT-Eingabe seitens der Gierather.
Das späte Einstellen des Berichts hat auch nix damit zu tun. Der wurde einfach spät eingestellt. Also, tut mir echt Leid Leute, aber wir bleiben erstmal mit 2 Punkten weg. Wir sind nun dabei das Ganze zu klären. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, jetzt habt euch doch nicht so... Einfach 0 Punkte für beide, dann passt das schon
![]() Hab's schon von Ingo gehört eben.. Naja, dann müssen wir doch gegen beide Mannschaften gewinnen ![]() Gruß, Lucas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

).