|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTT Cup Finals 2022 (27.10. - 30.10.2022, Xinxiang, CHN)
Zitat:
Auf der anderen seite habe ich aber auch schon Spiele gesehen bei denen spieler zwar 2 oder 3 Sätze gewinnen haben aber ihre Sätze nur hauchdünn dünngewonnen hatten und sich die sätze eher klauten spielerisch nicht besser waren.und die die sie verloren hatten hochkant verloren hatten und letzlich chancenlos waren. Was ist nun besser? Ergo der erste eindruck( reine zahlen) stimmt nicht immer da musst du schon tiefer an die Materie rangehen! Geändert von Turboblock (01.11.2022 um 08:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fakt ist du hast das Spiel nicht gesehen weil es gab nicht in jedem Satz Satzbälle.
Das andere ist durchaus nur eine Hypothese von mir. Aber ich erinnere mich an Hypothesen von dir zu Källberg. Wir wissen alle wie das ausgegangen ist. Aber heil wie du das Thema Satzbälle in jedem Post jetzt einfach wegignorierst bis zum atomkern! |
|
||||
|
||||
Ich habe jedes spiel gesehen!! Wurst dann waren es eben in den meisten Sätzen satzbälle jedenfalls konnte man keinen großen unterschied feststellen( vorletztes turnier) truls war im grunde gleich auf nur in den entscheidenden Aktionen war wang den kleinen tacken besser.
Ja und eine Hypothese die mit höherer Wahrscheinlichkeit wieder mal für den Mülleimer ist denn truls hat eine andere mentalität( Qualität ist ohnehin drüber) als dima timo und patrick. Von daher hätte er da mit Sicherheit weit besser ausgesehen. Und was källberg angeht in der ttbl ist er nach wie vor überragend und meine ausführungen zum turniergeschehen waren zum damaligen Zeitpunkt auch noch nicht aus der Welt gegriffen. Doch nun muss man reichlich nüchtern feststellen dass anton auf der tour im grunde nicht stattfindet. Die Ursachen hatte ich bereits tiefgründig analysiert... Geändert von Turboblock (01.11.2022 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein wenn dann nur in einem Satz das ist definitiv nicht die meisten und klar ein Dima der zuvor FZD raushaut ist natürlich Kreis klasse und Freiwild.
Deine Diskussion um du schaust die Spiele haben mittlerweile alle durschaut. Wie damals bei der TTBL wo du gros getönt hast und aufgrund des Ergebnis Lesens nicht wusstest dass ein Spieler verletzt weitergespielt hat. Hier ist es halt Doppel peinlich weil du nichtmal richtig gelesen hast und dann einfach dreist rumlügst und das ist halt Fakt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Truls hatte in 3 von 4 der Sätze sehr knapp verloren und ja, ich finde auch, dass ein 4:0 deutlich einseitiger aussieht, als die tatsächlich gespielten Sätze. Das Spiel war wirklich recht spannend. Aber hätten die beiden auf diesem Turnier gegeneinander gespielt, denke ich nicht, dass Truls in 4 Sätzen 30 Punkte geholt hätte. Und das sage ich, obwohl ich viel von ihm halte, ihn in der Zukunft als Platz 1 Europas sehe und vor allem seinen Spielstil sehr liebe. Aber da denke ich, sollte man das ganze schon differenzieren. Truls wird die Zukunft Europas und Wang Chuqin wird die Zukunft der Welt was Tischtennis angeht. |
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht, dass ihr noch auf den typen reagiert. Ich habe ihn schon lange geblockt, nur läuft er mir hier leider, durch die Kommentare zu seinem Unsinn, trotzdem immer wieder über den Weg.
Wenn alles die mittlerweile gemerkt habe, wie der drauf ist, ihn sperren würde, hätte sich das Thema irgendwann erledigt. |
|
|||
|
|||
Genau. Da "blocken/sperren" missverständlich ist: jeder einzelne kann Leute wie TB "ignorieren" - einfach auf den Namen klicken, das Profil aufrufen, und unter Kontakt/Ignorieren "Diesen Benutzer ignorieren" auswählen. Das ist für einen selbst und das Forum im ganzen die beste Lösung.
|
|
||||
|
||||
Ich lese weiterhin gerne .... Aber reagiere eben nicht .
Weil dann entstehen ja so lange threads ...
|
|||
|
|||
Sicher, lesen und nicht reagieren ist auch eine Option. Aber diese Abgeklärtheit haben einige offensichtlich nicht, und dann gibt es den Salat
|
|
|||
|
|||
Schuldig im Sinne der Anklage!
|