|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
.
...ging denn da alles mit rechten dingen zu??^^ zu nea: von 5 fünfsatzspielen genau 0 gewonnen, 2 mehr, und das unendschieden wäre da gewesen --> weiter so, das packt ihr noch! wie sehen denn Lukas und Tobi die Lage, mischt euch mal ein ![]() . |
|
|
|||
|
|||
|
Da ging 100% alles mit rechten Dingen zu. Wenn man sich die Spiele von Schole ansieht, dann ist doch klar, das sie eigentlich gar nicht so schlecht sind, sondern nicht gerade das Glück gepachtet hatten. Bei Sachsen hat Strössner gefehlt und ich kann mir nicht vorstellen, das nach dem Abend vorher alle aus Sachsen in Hochform waren. Da hatte der eine oder andere bestimmt etwas Schlafmangel o.ä.
Ob das vorne schon die Entscheidung war, kann man noch nicht sagen. WE hat´s ja in der Vorrunde auch nicht gerade da erwischt, wo man es gedacht hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Da ging definitiv alles mit rechten Dingen zu. Wer das Spiel live erlebt hat, wird das bestätigen. Emotionslos war es sicher nicht....
![]() Harri Eue hatte sich am Freitag am Arm verletzt, konnte nicht abwehren und sorgte dafür, dass sich Claus im Doppel mit einer hoffnungslosen 1:3-Unterzahl konfrontiert sah. Dass er das Einzel gegen Andreas Grimm nach abgewehrten Matchbällen noch umbiegen konnte, war nicht zu erwarten. Schüttler war überragend, Rosenecker, Maag und Wiesgickl in der entscheidenden Schlussphase zur Stelle. ![]() Ohne Strößner sind wir sicher keine absolute Spitzenmannschaft. Dass wir in der Vorrunde ähnliche Spiele gegen Neustadt oder Wassertrüdingen noch gedreht haben, lag an dem Glück, das wir gestern in den entscheidenden Phasen eben nicht hatten. So einfach ist das. Hinten bleibt's also spannend, vorne wohl eher nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
.
ok, wie dem auch sei, am wochenende stehen wieder zwei hautenge partien an, meine tipps: Fr TSV Wassertrüdingen TTC 70 Bruckberg 8:8 Sa SV Steigerwald Münchsteinach TV 1860 Bad Windsheim II 8:8 ...ok, vllt ein bisschen unkreativ :-P was prophezeit ihr so? . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt müssen wir gegen Rothenburg Dietenhofen und Schopfloch ziemlich stark aufspielen um die Liga zu halten. Man wird sehn was dabei rauskommt
|
|
|
||||
|
||||
|
erstmal herzlich willkommen lukas. schön das du dich jetzt auch hier beteiligst.
drück euch die daumen das ihr das noch packt.
|
||||
|
||||
|
Danke für die Begrüßungsworte ...
ich drück deiner mannschaft natürlich auch die daumen, dass ihr vll noch zu uns in die liga kommt, damit wir nächstes jahr auch ein paar nette matches beim asv abhalten können ... natürlich unter der vorraussetzung, dass wir die liga halten ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
.
servus lukas! a warm welcome ![]() ich hoffe natuerlich auch, dass ihr euch in den abstiegskampf reinbeisst - und zwar mit erfolg! also: bremse loesen! ![]() . |
|
|
||||
|
||||
|
auch dir noch mal vielen dank johannes ;-) ...
wir werden unser bestes geben, dass wir auch nächstes jahr wieder in dieser liga spielen können ... aber unsere fessel müsste sich langsam loesen und die ersten 2 punkte sollten gegen dietenhofen und schopfloch eingefahren werden |
|
|
|||
|
|||
|
In Trüding läufts zur Zeit beschisse, weil wir die gute Leut vermisse
.Wenn sich am Freitag auch net alle traue, dann wird uns Bruckberg wohl verhaue .A bisle Hofnung hab ich doch gekriecht, drum Tipp ich mol auf einen Siech .Münchsteinach und Bad Windsheim sind gut drauf, die haben beide einen Lauf. Ein Sieg von einem wäre Ungerecht, ein Unentschieden wäre keinem Recht . Da ich net weiß was ich do sagen soll, sag ich mol garnix, ist doch Toll .Ich glaub ich red jetzt nur noch Stuß, drum mach für heut ich Schluß .Narrhallamarsch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

.
.
.
.
.