|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Eher wohl noch irgendwelche Nachwirkungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na,na,na Jungs!!!Wollen mal nicht so kleinlich sein ,in meinem Alter passiert das schon mal(da lassen die Kräfte in den Fingern schon mal nach
)!!!Und nach so einem erfolgreichen Spiel gegen denTTVg Schwerte II war ich noch wie in einem Rausch !!!! Aber es sei mir verziehen !!!Ich gelobe Besserung euer miller69tt aus Lünen /Kreis Unna![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Greetings !
Wer steigt auf........ ?? ist doch wohl klar, oder. Der TTC, der TTC , der TTC Holzwickede, der TTC Holzwickede... So ist das.. Jetzt geh´ich wieder zurück in mein Forum.# Gruß an alle die mich kennen, und besonders an Hackfresse und CO ![]() reinhaun, Der TTC , der TTC...... |
|
|
|||
|
|||
|
Möchte mich mal wieder meiner alten Gruppe anschließen und tippen:
TV Mengede - TC Lichtendorf 8:8 (Mittelfeldgeplänkel) TV Brechten - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 (Kleiner Tipp an TSC: Berg auf gehts schneller als zu Fuß) TuS Westfalia Sölde - CVJM Heeren-Werve 4:9 (Sölde bekommt vllt die Umstellung nicht belehrt mich eines besseren)TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:1 (HoWi wird marschieren) TuS Holzen-Sommerberg - TTVg. Schwerte II 9:2 (Holzen wieder komplett ? - dann sollte es eig. schnell gehen)BV Borussia Dortmund IV - TV Einigkeit Barop II 7:9 (allerdings nur wenn Barop komplett antritt und nicht so wie gegen HoWi - ansonsten wird es auch für den BvB leicht) Allen viel Glück und ein verletzungsfreies Wochenende... |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ein paar Vorhersagen von mir
TV Mengede - TC Lichtendorf 8:8 denke ich auchTV Brechten - TSC Eintracht Dortmund II 9:5 Brechten heisser TuS Westfalia Sölde - CVJM Heeren-Werve 6:9 Heeren hat wieder Blut geleckt und wird gewinnen TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:0 HoWi wird marschieren ja leider ![]() ![]() TuS Holzen-Sommerberg - TTVg. Schwerte II 9:5 (Holzen wieder komplett ? - wohl eher nicht , aber dennoch sollte es reichen.)BV Borussia Dortmund IV - TV Einigkeit Barop II 9:7 letzte Chance für meinen Ex-Club, aber nur komplett haben Sie eine Siegmöglichkeit |
|
|
|||
|
|||
|
In meiner alten Gruppe tippe ich auch mal mit.
TV Mengede - TC Lichtendorf 8:8 (Mittelfeldgeplänkel, Evings No.1 hat Recht )TV Brechten - TSC Eintracht Dortmund II 9:4 (das starke obere Paarkreuz macht es) TuS Westfalia Sölde - CVJM Heeren-Werve 4:9 (mit Engelein als Glücksbringer) TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 8:8 ![]() ![]() (auf Jungs, Lopus macht 4 Punkte)TuS Holzen-Sommerberg - TTVg. Schwerte II 9:2 (Steinmann macht 2 Punkte und geht nach Holzen, warum nicht zur Rückrunde???) BV Borussia Dortmund IV - TV Einigkeit Barop II 4:9 (komplett ist BVB verloren) Viel Glück und spannende Spiele Das Talent __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann werde ich mich auch mal wieder den Tippern in diesem Feld anschließen!!Man(n) hat ja sonst nichts zu tun.
TV Mengede - TC Lichtendorf 6:9 (denke Lichtendorf im Vorteil) TV Brechten - TSC Eintracht Dortmund II 9:7 (oberes Paarkreuz von Brechten besser einzuschätzen) TuS Westfalia Sölde - CVJM Heeren -Werve 7:9 (Werve braucht Punkte für Aufstieg,toi,toi,toi!!!) TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:1 (klarer Heimsieg + ein Trostpunkt für den TuS) TuS Holzen-Sommerberg - TTVg Schwerte II 9:3 ( der Tabellen Zweite wird`s nach Hause bringen) BV Borussia Dortmund IV - TV Einigkeit Barop II 9:5 (Kämpferischer Sieg für "UNS") Auf ein schönes Spielwochenende ;Grüße euer miller 69tt aus Lünen/Kreis Unna!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TV Mengede - TC Lichtendorf 9:6 TV Brechten - TSC Eintracht Dortmund II 9:5 (Brechten siegt beim Heimspiel) TuS Westfalia Sölde - CVJM Heeren-Werve 5:9 (die Jungs schaffen es auch ohne mich )TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:1 (keine Chance für Scharnhorst beim Spitzenreiter) TuS Holzen-Sommerberg - TTVg. Schwerte II 9:4 (Holzen evtl nicht komplett, aber es reicht bestimmt) BV Borussia Dortmund IV - TV Einigkeit Barop II 6:9 Alles viel Glück und vor allem Spaß, Engelein |
|
|
|||
|
|||
|
Nach meinen eher mittelmäßigen Vorwochentipps jetzt ide ultimative Vorhersage:
TV Mengede - TC Lichtendorf 9:6 enge Partie; Falls TCL erneut nicht komplett- hoffe anders herum, da TCL-Fan. TV Brechten - TSC Eintracht Dortmund II 9:5 tippe ebenfalls auf einen Heimsieg; Brechten für mich nächste Saison Aufstiegsanwärter, nutzt Rückrunde zum Warmspielen. TuS Westfalia Sölde - CVJM Heeren -Werve 4:9, falls Heeren in der gleichen Aufstellung wie in der letzten Woche, dann relativ klare Angelegenheit. TTC Holzwickede III - TuS Scharnhorst 9:3 siehe Tabellenstand TuS Holzen-Sommerberg - TTVg Schwerte II 9:5 - Hoffe immer noch irgendwie auf den TTVg-Klassenerhalt; ab dem nächsten Spiel darf gepunktet werden... freue mich auf das Spiel! BV Borussia Dortmund IV - TV Einigkeit Barop II 9:4 Dortmund sicherlich heißer. Frohes Schaffen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat Finisher: TV Brechten - TSC Eintracht Dortmund II 9:5 tippe ebenfalls auf einen Heimsieg; Brechten für mich nächste Saison Aufstiegsanwärter, nutzt Rückrunde zum Warmspielen.
freuen uns natürlich über diesen und die anderen tipps, aber nach der doch sehr durchwachsenen leistung gegen mengede bin ich da skeptischer. Aufstiegsanwärter 08/09- oha, das ist aber sehr optimistisch. nu hier auch meine tipps: mengede- lichtendorf 9:5- denke l´dorf nicht komplett und mengede schon stark brechten- eintracht wie gehabt auf eigene spiele wird nicht getippt, aber die tendenz der anderen tipper würde mir schon gefallen sölde- heeren 8:8- aus dem bauch heraus es gibt ne überraschung howi- scharnhorst 9:2 und holzen- schwerte 9:4- klare favoritensiege bvb- barop 6:9- ich denke barop hat aufgerüstet um gegen die direkten konkurrenten zu punkten gruß aus brechten ich hoffe der monster-blocker ist zum we wieder fit |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

)!!!Und nach so einem erfolgreichen Spiel gegen denTTVg Schwerte II war ich noch wie in einem Rausch
!!!! Aber es sei mir verziehen
!!!Ich gelobe Besserung euer miller69tt aus Lünen /Kreis Unna
belehrt mich eines besseren)
, aber dennoch sollte es reichen.)
)