Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2002, 09:33
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Plüderhausen

Lauter deutscher Nachwuchsspieler die Plüderhausen ins Rennen schickt!
Alt 24.05.2002, 10:59
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@cd

...genau wie grenzau, gönnern, frickenhausen, ochsenhausen, offenburg, jülich etc. .....super anmerkung.

@steno...seh ich auch so, wobei ich die aufstellung schon stärker finde als vergangene saison. platz 6 könnte diesmal drin sein.
Alt 24.05.2002, 11:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@sky

Gönnern hat Boll und Stehle; 2 junge Deutsche
Frickenhausen hat Franz und Wosik; 2 Deutsche wenn auch nicht jung
Ochsenhausen hat Cioti (letztes Jahr Plü) und Zwickl; zwei junge Spieler aber nicht Deutsch

Mit dem Rest hast du sicherlich recht. Aber die Aussage von cd stimmt trotzdem

Habe den Beitrag wo nur noch siehe unten stand gelöscht
Alt 24.05.2002, 11:29
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ Chris
Seh ich ganz genau wie du.
Zu Plüderhausen:
Mit der Aufstellung denk ich auch, dass sie stärker sind, jedoch bleibt erst einmal abzuwarten wie stark Bai nächste Saison noch ist ohne seine Aufschläge. Klar, andere werden auch davon benachteiligt sein, aber gerade er hat doch sehr von seinem guten und stark verdeckten Service gelebt.
Alt 24.05.2002, 11:42
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Chris+Jules
Seh' ich auch so, nicht zu vergessen einige Einsätze von Jörg Schlichter bei Grenzau sowie mit Speedy ein weiterer Deutscher, Chen hat ja inzwischen auch einen dt. Paß.
Alt 24.05.2002, 17:46
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@meine vorgänger...

...jaja, habt ja schon recht. aber ist es jetzt eine brandheiße und neue bzw. plü-spezifische entwicklung, dass überwiegend ausländer in der liga spielen? natürlich würde ich plü auch gern mit der aufstellung boll-rosskopf-hielscher-steger-fk oder ähnlich sehen. und natürlich können es sich grenzau, gönnern oder frickenhausen eher leisten, an vier ab und an jemanden heranzuführen. so gesehen hat plü letzte saison ja auch was für den nachwuchs getan und cioti hinten "durchgeschleppt"...

also, sicher keine sehr deutsche oder junge truppe, aber der (versteckte) vorwurf bzgl. weltauswahl a la energie cottbus, den ich da gemeint hab erkennen zu können, ist glaub ich nicht so sehr angebracht.

nachdem nun wieder eine aufstellung bekannt ist, könnte man eher so langsam überlegen, wie denn die kräfteverhältnisse in der liga nächste saison so aussehen. wenn da nicht noch die lizenzvergabe wäre...

und plü hat yang, ist auch deutsch
Alt 25.05.2002, 10:00
Tesa7000 Tesa7000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tesa7000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir suchen für die Regionalliga noch einen Spieler

Schaut mal ins Verbandsforum Hessischer TTV.

Email: Tesa7000@aol.com
Alt 28.06.2002, 12:22
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues aus Betzingen

Lt. Zeitung heute ist Qianhog Gotsch schwanger und wird dem TSV wohl frühestens zum Ende der Rückrunde zur Verfügung stehen. Die eigentlich als 5. Spielerin verpflichtete Jugoslawin Biljana Golic wird nun an Position 2 spielen. Aufgrund der frühen Verpflichtung von Golic hatte der TSV keinen Handlungsspielraum mehr, eine evtl. stärkere Spielerin zu verpflichten.

Das Saisonziel lautet daher nur Klassenerhalt!
Alt 29.06.2002, 23:27
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Neues aus Betzingen

Zitat:
Original geschrieben von struuunz
Lt. Zeitung heute ist Qianhog Gotsch schwanger und wird dem TSV wohl frühestens zum Ende der Rückrunde zur Verfügung stehen. Die eigentlich als 5. Spielerin verpflichtete Jugoslawin Biljana Golic wird nun an Position 2 spielen. Aufgrund der frühen Verpflichtung von Golic hatte der TSV keinen Handlungsspielraum mehr, eine evtl. stärkere Spielerin zu verpflichten.

Das Saisonziel lautet daher nur Klassenerhalt!
Jetzt wirds natürlich nicht einfach für Betzingen. Ich denke aber dennoch, dass sie den Klassenerhalt packen werden. Wie stark ist denn die Jugoslawin? Habe ehrlich gesagt noch nie was von ihr gehört.
Alt 01.07.2002, 13:33
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Biljana Golic...

ist 24 Jahre alt, Angriffsspielerin, in der Weltrangliste liegt sie auf Platz 170 und in Jugoslawien ist sie die Nr. 3!

Quelle: Presseinfo TSV Betzingen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »