|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plüderhausen
Lauter deutscher Nachwuchsspieler die Plüderhausen ins Rennen schickt!
|
|||
|
|||
@cd
...genau wie grenzau, gönnern, frickenhausen, ochsenhausen, offenburg, jülich etc. .....super anmerkung.
@steno...seh ich auch so, wobei ich die aufstellung schon stärker finde als vergangene saison. platz 6 könnte diesmal drin sein. |
|
|||
|
|||
@sky
Gönnern hat Boll und Stehle; 2 junge Deutsche Frickenhausen hat Franz und Wosik; 2 Deutsche wenn auch nicht jung Ochsenhausen hat Cioti (letztes Jahr Plü) und Zwickl; zwei junge Spieler aber nicht Deutsch Mit dem Rest hast du sicherlich recht. Aber die Aussage von cd stimmt trotzdem Habe den Beitrag wo nur noch siehe unten stand gelöscht
|
||||
|
||||
@ Chris
Seh ich ganz genau wie du. Zu Plüderhausen: Mit der Aufstellung denk ich auch, dass sie stärker sind, jedoch bleibt erst einmal abzuwarten wie stark Bai nächste Saison noch ist ohne seine Aufschläge. Klar, andere werden auch davon benachteiligt sein, aber gerade er hat doch sehr von seinem guten und stark verdeckten Service gelebt. |
|
||||
|
||||
@Chris+Jules
Seh' ich auch so, nicht zu vergessen einige Einsätze von Jörg Schlichter bei Grenzau sowie mit Speedy ein weiterer Deutscher, Chen hat ja inzwischen auch einen dt. Paß.
|
|||
|
|||
@meine vorgänger...
...jaja, habt ja schon recht. aber ist es jetzt eine brandheiße und neue bzw. plü-spezifische entwicklung, dass überwiegend ausländer in der liga spielen? natürlich würde ich plü auch gern mit der aufstellung boll-rosskopf-hielscher-steger-fk oder ähnlich sehen. und natürlich können es sich grenzau, gönnern oder frickenhausen eher leisten, an vier ab und an jemanden heranzuführen. so gesehen hat plü letzte saison ja auch was für den nachwuchs getan und cioti hinten "durchgeschleppt"...
also, sicher keine sehr deutsche oder junge truppe, aber der (versteckte) vorwurf bzgl. weltauswahl a la energie cottbus, den ich da gemeint hab erkennen zu können, ist glaub ich nicht so sehr angebracht. nachdem nun wieder eine aufstellung bekannt ist, könnte man eher so langsam überlegen, wie denn die kräfteverhältnisse in der liga nächste saison so aussehen. wenn da nicht noch die lizenzvergabe wäre... und plü hat yang, ist auch deutsch |
|
|||
|
|||
Wir suchen für die Regionalliga noch einen Spieler
Schaut mal ins Verbandsforum Hessischer TTV. Email: Tesa7000@aol.com |
|
|||
|
|||
Neues aus Betzingen
Lt. Zeitung heute ist Qianhog Gotsch schwanger und wird dem TSV wohl frühestens zum Ende der Rückrunde zur Verfügung stehen. Die eigentlich als 5. Spielerin verpflichtete Jugoslawin Biljana Golic wird nun an Position 2 spielen. Aufgrund der frühen Verpflichtung von Golic hatte der TSV keinen Handlungsspielraum mehr, eine evtl. stärkere Spielerin zu verpflichten.
Das Saisonziel lautet daher nur Klassenerhalt! |
|
||||
|
||||
Re: Neues aus Betzingen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Biljana Golic...
ist 24 Jahre alt, Angriffsspielerin, in der Weltrangliste liegt sie auf Platz 170 und in Jugoslawien ist sie die Nr. 3!
Quelle: Presseinfo TSV Betzingen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.