|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
Bevor ich es wieder vergesse.....:
TV Voerde - TTC BW Geldern-Veert 9:6 (irgendwannn muss Torstens Buben doch mal zuschlagen) SV GA Möllen -SV Union Kevelaer-Wetten 4:9 (Möllen fällt zu stark ab) MTV Rheinwacht Dinslaken - TSV Weeze 9:5 (MTV gewinnt... trotz unterirdischer Doppel) SV Schermbeck -TV Mehrhoog 9:7 (Knapp an den SVS) TTVg Kleve-Brienen -TTV Rees-Groin 5:9 (Jupp macht die Tür zu ....) SV Walbeck III- Weseler TV II 9:2 (Ohne Uli, Veit, Christoph -?-, Rolf .... wer soll denn da groß punkten?) Grüße Gerda
|
|||
|
|||
TV Voerde - TTC BW Geldern-Veert 8:8 (Geldern muss eigentlich gewinnen, aber das wird schwer)
SV GA Möllen -SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 (Kevelaer muss gehörig kämpfen) MTV Rheinwacht Dinslaken - TSV Weeze 9:5 (Glaube das Dinslaken zu stark sein könnte) SV Schermbeck -TV Mehrhoog 6:9 (Mehrhoog ist nen Tick besser) TTVg Kleve-Brienen -TTV Rees-Groin 4:9 (Rees wird auch in Kleve durchkommen) SV Walbeck III- Weseler TV II 9:1 (Klare Sache)
|
|||
|
|||
TV Voerde - TTC BW Geldern-Veert 6:9
SV GA Möllen -SV Union Kevelaer-Wetten 5:9 MTV Rheinwacht Dinslaken - TSV Weeze 9:7 SV Schermbeck -TV Mehrhoog 7:9 TTVg Kleve-Brienen -TTV Rees-Groin 4:9 SV Walbeck III- Weseler TV II 9:0 |
|
|||
|
|||
TV Voerde - TTC BW Geldern-Veert 9:7
SV GA Möllen -SV Union Kevelaer-Wetten 4:9 MTV Rheinwacht Dinslaken - TSV Weeze 9:6 SV Schermbeck -TV Mehrhoog 9:4 TTVg Kleve-Brienen -TTV Rees-Groin 6:9 SV Walbeck III- Weseler TV II 9:2 |
|
|||
|
|||
TV Voerde - TTC BW Geldern-Veert 9:6 ( Ich glaube diesmal klappts, da Geldern aufeinmal auch schwächelt)
SV GA Möllen -SV Union Kevelaer-Wetten 9:7 (Ich gebe bis zum Saisonende nicht auf mal nicht 9:5-7 zu verlieren) MTV Rheinwacht Dinslaken - TSV Weeze 9:6 (Dinslaken muss oben 1 Punkt holen, dann packen sie es) SV Schermbeck -TV Mehrhoog 9:5 (Bähhh Sonntags Morgens geht garnix, schon garnich in Schermbeck) TTVg Kleve-Brienen -TTV Rees-Groin 6:9 (Auch das ziehn se durch) SV Walbeck III- Weseler TV II 9:3 (glaub ich an keine Überraschung) |
|
|||
|
|||
TV Voerde - TTC BW Geldern-Veert 9:7
SV GA Möllen -SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 MTV Rheinwacht Dinslaken - TSV Weeze 9:6 SV Schermbeck -TV Mehrhoog 9:6 TTVg Kleve-Brienen -TTV Rees-Groin 5:9 SV Walbeck III- Weseler TV II 9:2
|
|||
|
|||
Hier auch noch der Tipp aus Wegberg:
TV Voerde - TTC BW Geldern-Veert 4:9 SV GA Möllen -SV Union Kevelaer-Wetten 7:9 MTV Rheinwacht Dinslaken - TSV Weeze 9:7 SV Schermbeck -TV Mehrhoog 9:7 TTVg Kleve-Brienen -TTV Rees-Groin 3:9 SV Walbeck III- Weseler TV II 9:2 Allen viel Spaß wünsch wie immer Bernd
|
|||
|
|||
Voerde - Geldern 6:9 (Geldern braucht die Punkte)
Möllen - Kevelaer 8:8 (Möllen holt sich auch einen...) Dinslaken - Weeze 9:5 (Dinslaken zu Hause mit einem Sieg) Schermbeck - Mehrhoog 9:7 (ganz schön eng wird´s) Brienen - Rees 8:8 (leider unsere Grippekranken ohne Training...vielleicht geht trotzdem was) Walbeck - Wesel 9:2 (Wird wohl nix für Wesel) |
|
|||
|
|||
TV Mehrhoog -SV Walbeck III 9 : 4
Weseler TV II - TTVg Kleve-Brienen 2 : 9 TTC BW Geldern-Veert - SV Schermbeck 9 : 5 TTV Rees-Groin - SV GA Möllen 9 : 4 SV Union Kevelaer-Wetten - MTV Rheinwacht Dinslaken 9 : 6 TSV Weeze -TV Voerde 9 : 5 |
|
|||
|
|||
TV Mehrhoog -SV Walbeck III 9:5
Weseler TV II - TTVg Kleve-Brienen 1:9 TTC BW Geldern-Veert - SV Schermbeck 4:9 TTV Rees-Groin - SV GA Möllen 9:2 SV Union Kevelaer-Wetten - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:6 TSV Weeze -TV Voerde 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.