|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Diskussionen jeglicher Art
Welche Gründe sind es denn deiner Meinung nach, daß die Hinrunde vorne nicht so doll war? Ist der Unterschied zur RL jetzt wirklich so krass? Schlechter wirst du ja wirklich nicht geworden sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kopf.... wenn ich überlege wie viele Spiele ich hätte gewinnen können und es doch nicht getan habe. Vom Niveau her bin ich besser als die letzten Jahre, kann es nur noch nicht immer durchgängig abrufen, weil bei so vielen knappen und unnötigen Niederlagen wird der Kopf einfach fest und dann hat man eben keine Chance mehr zu gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja... ist er ja auch... ist ja nicht umsonst eine ganze liga 3 Paarkreuze höher wenn man oben spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Unterschied ist schon gravierend, vor allem in der Gesamtheit der Qualität.
Da gibt es selbst bei den schwächeren Teams sehr gute Spieler im vorderen PK. Wobei ich glaube das es am schwierigsten ist sich erstmal an das Niveau zu gewöhnen, schließlich ist Borchi ja auch noch recht jung. ![]() Musst dir nur mal die Tränke von Popi greifen, da muss einiges an Selbstvertrauen und Siegesmentalität drin sein. ![]() Mal schauen wie die Rückrunde läuft, hoffentlich nicht so wie die Hinrunde. Ansonsten musst du dir vielleicht vor den Spielen mal nen Kurzen einpfeifen um lockerer zu werden.
|
|||
|
|||
|
An das Niveau habe ich mich eigentlich gewöhnt denke ich. Jetzt heißt es halt nur auch mal gewinnen
*g* Also wenn ich du wäre würde ich Nico so nicht nennen wenn du mit ihm redest *grins (den Fehler haben aber auch schon andere gemacht *g* ) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Einen wunderschönen 2.Weihnachtstag wünsche ich Euch,
habe eine Frage, wo finde ich die Ergebnisse von der BEM U22 im www ? Oder,weiss jemand Ergebnisse. Danke Weihnachtliche Grüße Böser Wolf |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
dir auch ein frohes Fest und nen guten Rutsch. Ich vermute mal das du in den nächsten Tagen bei Lichtenberg 47 ergebnisse sehen können wirst, zumindest die von 2006 sind dort online.
|
||||
|
||||
|
Hab nur ein paar Infos zu den BEM U22. Bin nach meiner 1/8-Final-Niederlage nämlich abgehauen. Mal schauen ob's dir genügt
männlich: 1. Eric Osbar 2. Matthias Dietrich weiblich: 1. Sarah Diekow mixed: 1. Diekow/Spyra Wie geasagt, mehr weiß ich leider auch nicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.