|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg
Highlights & Stimmen der Endspiele: ... Sophia Klee...das Adrenalin hat den Schmerz im Daumen übertönt ... der Daumen ist noch dran und den Rest sehen wir morgen!
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich war heute und gestern als Zuschauer live dabei und habe viel Positives erlebt. Die Organisation war super und die Kia Metropole genügt den aktuellen Ansprüchen. Das in den Pausen die Verpflegungskioske gut gefragt sind, ist normal. Sportlich fand ich Ricardo Walter und die beiden Teenager im Doppel-Finale sehr stark. In Summe ein tolles Erlebnis, danke an alle Beteiligte
|
|
|||
|
|||
Für mich positiv die Auftritte von Meissner. Sicher nicht die riesige Sensation aber trotzdem stark wie er aufgetreten ist.
Sophia Klee hat mir auch gut gefallen bei den Damen! Dazu das Viertelfinale von der kaim ein tolles Ergebnis! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da du sicherlich alleine heute 10 Beiträge im Forum zur NdM geschrieben hast, muss doch Zeit zum Live schauen auch da gewesen sein hat sich auch gelohnt, insgesamt finde ich eine gute Veranstaltung die ich gerne verfolgt habe im Stream! |
|
|||
|
|||
Spitzenspieler ist bekannt dafür, dass er für kostenpflichtige Streams nix (=nichts) bezahlt.
Vermutlich spart er sich dieses Geld um sich dafür Hölzer & Beläge der Profis zu kaufen oder um einen Wetteinsatz für Peter zur Verfügung zu haben. :-) |
|
||||
|
||||
Geht natürlich nur um wette ... haha
|
||||
|
||||
mein fazit des turniers:
dass sie sich bei der aufmachung und präsentation des turniers jetzt auch noch an wtt orientiert haben ist sicherlich der falsche weg. der sport braucht sowas nicht um ihm wichtigkeit zu verleihen er braucht lediglich die grundelemente. die dm braucht einzig und allein die beste besetzung und daran ist wieder mal gescheitert ovtcharov boll filus und steger(baum hat keine relveanz mehr daher nicht erwähnswert und mengel ist verletzt) nicht mit von der partie dass die dm eine sehr hohe bedeutung hätte wie es es von den spielern immer wieder behauptet wird sind einfach nur luftschlösser. beim herrendoppel und mixed wurde es sogar zu einer b bis c verstaltung... zum sportlichen: von dudas aus gegen meissner abgesehen waren es im herreneinzel die zu erwarteten ergebnisse. bei duda ist einfach so dass er sich mit viel disziplin und fleiß in den soliden bereich hochgearbeitet hat dass er aber immer öfter an grenzen stößt offenbart dass das talent halt nicht mehr hergibt. ob das hier die niederlage gegen meissner ist oder die eine oder andere niederlage in der liga gegen außenseiter oder auch dass er gegen die großen in aller regel machtlos ist. der spitzenbereich ist weit weg und von hinten machen stumper ort und meissner druck die wird er nicht alle halten können... meissner spielte mit dem halbfinaleinzug ein gutes turnier zudem gewann er noch das mixed. gegen dang war er zwar vom ersten satz abgesehen total machtlos aber das ist auch nicht seine kragenweite. cedric wird sich in der ttbl sicherlich auf durchschnittlichem bis leicht überdurchschnittlichem level etablieren für den spitzenbereich wird es aber nicht reichen... stumper verlor 2 sätze gegen schweiger und decker und war dann gegen dang chancenlos. das war natürlich kein gutes turnier von kay er war zuletzt nicht fit und befindet sich gerade einer schwierigen phase. die entwicklung läuft sicherlich nicht kerzengerade dennoch bleibe ich dabei dass er sich auf strecke hocharbeiten wird weil das talent dafür einfach vorhanden ist... ort verlor im vf gegen franziska das war damit der erwartete ausgang jedoch muss man erwähnen dass er im doppel zusammen mit ric gegen fadeev/hübgen verlor was gar nicht geht. ric kam ins hf und unterlag franziska sehr knapp da war somit alles im lot im doppel mit ort halt wiederum schon extrem schlecht. franziska verlor das finale gegen dang auch wenn er 2 sätze knapp gewann so gingen andere sätze hochkant raus. unter dem strich muss man einfach nüchtern attestieren dass er seit seiner vaterschaft den kontakt zur unmittelbaren spitze einfach verloren hat... dang qiu hat wieder verdient gewonnen er hat sein level einfach nachhaltig hochgeschraubt und sich fest in der spitze etabliert (aktuell ist er jedoch auch unser einziger spitzenmann...) Geändert von Turboblock (27.03.2023 um 00:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lob für die Ausrichter und die Stimmung in der Halle !
|
|||
|
|||
Echt jetzt, sind die so teuer inzwischen? Da bleib ich beim halben Brathendl für 6 Euro. Knusprig und ordentlich Fleisch dran.
|
|
|||
|
|||
#299 Ob Döner oder Brathendl oder Maß Bier - für viele Menschen ist das netto immerhin noch ein Stundenlohn...
#298 Danke für die Höhepunkte der Meisterschaften Geändert von Neuanfang (27.03.2023 um 06:47 Uhr) Grund: Im Süden und bei Meisterschaften ist Manches teurer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.