|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Haben gestern mit 9:4 gewonnen. Die Partie wurde leider durch die gesundheitlichen Probleme von Volker & das Fehlen von Michael etwas mehr verzerrt. Schnell führten wir mit 8:2. Die Punkte für den SSC holten Dirk/Oli im Doppel, im Einzel waren Oli vs. Thomas, Jürgen & Dirk Moldenhauer gegen Mirko erfolgreich.
Platz 2 ist trotzalledem noch nicht "save". Müssen erst noch gegen VfL morgen gewinnen & danach die beiden restlichen Spiele nicht hoch verlieren, wenns nach der Theorie geht. (rechnerisch jedenfalls möglich) Bericht von unseren Mannschaften gibts wie zu jedem Spieltag bei uns auf der Homepage. Sonntag gehts dann beim VfL ran.
|
||||
|
||||
|
Heute ging es gegen den VfL, die leider ohne Michael & Andreas wenig Möglichkeiten für einen ausgeglichenen Spielverlauf hatten. Spielverlauf @ www.tischtennis-osc.de
|
||||
|
||||
|
Mit einem knappen 9:7 gegen die TSG haben wir uns den 2. Platz nun endgültig gesichert. Vom Spielverlauf hätten wir eine Niederlage durchaus verdient gehabt. Dierk, gute Besserung an dich & euch viel Erfolg im Abstiegskampf.
Kleinen Bericht dazu gibts bei uns auffer Page.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Dissen zur Meisterschaft
Freu mich aufs letzte Spiel gegen euch.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie sieht´s aus? habt ihr Bock?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
gut dass ich kein Riemsloher bin, dann hätte ich heute bestimmt `nen fetten Kater gehabt !
Glückwunsch zum Aufstieg Jungs , freut uns ganz besonders. Glückwunsch auch an den OSC ! Mit Hinnersmann habt ihr euch ja auch noch verstärkt! Der Junge ist noch heiss ! Wundert mich aber schon, dass er die Dodesheide verläßt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Starke Truppe, die die OSCer nächste Saison haben. In zwei Jahren steht Kuhli wieder vor dem alten Dilemma...Greetz |
|
|
||||
|
||||
|
Jehaaaa!! Riemsloh wieder in der 1. BK. Glückwunsch Jungs! Große Freude auch von Dodesheider Seite.
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
freu mich mit unserer Zweiten auf ein gutes Match =)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Freu mich aufs letzte Spiel gegen euch.

. Starke Truppe, die die OSCer nächste Saison haben. In zwei Jahren steht Kuhli wieder vor dem alten Dilemma...