|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)
Warum eigentlich ein komplett spielfreier Tag? In der Gruppenphase war vieles nur ein leichter Aufgalopp. Da braucht es doch keinen Tag Schonung!?
|
|
|||
|
|||
Dem ist nichts hinzuzufügen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kojic ist schwächer, aber nicht ohne Chance gegen Walther oder Duda. Pucar kann aber der entscheidende Faktor sein, genauso wie Gacina. Wenn die beiden ihre Leistung abrufen können, dann kann Kroatien 3:1 gewinnen. |
|
||||
|
||||
bei Unentschieden Entscheidungsspiel Primorac gegen Roßkopf
dafür würde ich mir sogar das Dyn-Abo kaufen |
|
|||
|
|||
Viertelfinale Herren Deutschland - Kroatien mit Boll, Duda, Walther gegen Pucar, Gacina, Kojic oder Zeljko.
|
|
|||
|
|||
Mit Timo Boll in Topform hätte man früher zwei Punkte gehabt, dann muss nur noch einer von Duda oder Walther kommen.
Aber jetzt sehe ich das tatsächlich anders und zwar dass Pucar und Gacina nur drei von vier Spielen gewinnen müssen und das können sie hinbekommen. Und selbst wenn sie nur zwei von vier holen, dann ist das Duell der Dreier offen. Die Kroaten sind Heißläufer, da wäre es gut wenn sie nicht in Führung gehen. |
|
|||
|
|||
Achtelfinale Damen Deutschland - Ukraine 3:0
Deutschland als Vorsichtsmaßnahme ohne Han Ying (muskuläre Probleme). Die Ukrainerinnen überraschend ohne Spitzenspielerin Margaryta Pesotska, kann mir das auch nur mit gesundheitlichen Problemen erklären. |
|
|||
|
|||
Viertelfinale am Freitag Abend gegen Tschechien oder wahrscheinlich Italien. Bei denen steht es 2:2, aber Nikoleta Stefanova führt im entscheidenden Einzel 2:0 gegen Zdena Blaskova.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch
|
|||
|
|||
Jetzt noch mal off topic, aber weil davon schon mehrfach die Rede war: Warum ist es so schwer oder scheint so schwer zu sein, analoge Verhältnisse im Netz abzubilden: Wenn ich mir live ein Sportereignis vor Ort anschauen will, zahle ich doch auch nur den Eintritt für dieses eine Ereignis. Ich muss weder für andere Ereignisse mitbezahlen noch irgendwelche Abbos abschliessen. Warum also keine Sportplattform, die die täglichen Sportereignisse anbietet und für jedes einzelne Ereignis einen Preis aufruf? Bei zustimmendem Klick wird das Geld auf Basis der bei Anmeldung auf der Plattform hinterlegten Kontodaten abgezogen und das Ereignis freigeschaltet. Ich denke, dass bei vielen Einsicht und Bereitschaft, für guten Sport auch zu bezahlen, durchaus vorhanden sind. Aber wie das jetzt organisiert ist, ist es eben für viele unattraktiv.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.