|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
ich denke lothar matthäus ist ein schlechtes beispiel ohne ihn wär deutschland 1990 wohl nicht weltmeister geworden. klar hat öfter mal das maul zu weit auf gemacht aber der traut sich des wenigstens. lieber so einer als ein mitläufer. klar hat der lothar öfter mal ohne nachzudenken den mund aufgemacht. mittlerweile hat er ja zumindestens etwas dazugelernt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber, dass Ballack öffentlich fordert, Jogi solle doch das Testen sein lassen, findest Du ok? Geändert von Haudruff (30.05.2008 um 08:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich esse meine Suppe nicht, meine Suppe ess ich nicht....
|
||||
|
||||
Wo er Recht hat, hat er Recht.
|
|||
|
|||
Er hat genauso recht wie Kevin Kuranyi. Das "Casting" war Schwachsinn.
|
|
||||
|
||||
D´accord.
Selbst unter dem (vorgeschobenen) Aspekt des stärkeren Konkurenzkampfes! Wer als nominierter Spieler nicht alles gibt in der Vorbereitung, ist eh fehl am Platz, zudem hatten Spieler (von den Verletzten abgesehen) genug Zeit, sich die ganze Saison über bei Jogibär zu "empfehlen". Warum jedoch ein Odonkor nominiert wird, erschließt sich mir nach wie vor nicht.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Man spürt bei ihm (immerhin auch Kapitän) allerdings deutlich, dass ihm bei dem, was er sagt, ausschließlich der Erfolg des Teams am Herzen liegt. Das war eine zukunftsorientierte Aussage, die sich unmittelbar auf die bevorstehende EM bezieht. Der will einfach nicht mehr 2. werden...Auf keinen Fall... Im Gegensatz zu K.K. liegt bei Ballack auch nicht die tödlichste aller Kombinationen vor. Dummheit, Öffentlichkeitsdrang, Arroganz ohne jeden Grund, Profilneurose. Allein sein Interview im Kicker ist schon wieder eine Beleidigung an alle Schalker. "Ich sehe meine Zukunft in England. Das dortige Spielsystem liegt mir. Vielleicht spiele ICH ja eine super EM und dann legen einige Vereine 'ne Menge Geld auf den Tisch".... Allles Dinge, die man denken kann, aber allein aus Rücksicht auf den aktuellen Arbeitgeber und dessen Fans für sich behalten sollte. Analog Rafael v.d.V.. Der redet auch zuviel (war aber in seiner Kindheit zumindest beim Logopäden...) und hat dabei nichts vorzuweisen....Ach doch, 'ne schicke Frau.... Wegen Lothar M.: Der hat während seiner Karriere, die zweifelsfrei herausragend verlief, viiiiiiel weniger gesprochen als nach ihr. Sonst wäre sie vermutlich auch nicht so verlaufen.... Geändert von HSV (30.05.2008 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der überagende Spieler in Deutschland die letzten 20 Jahre, einer der wenigen die das Urteil "Weltklasse" erlauben. Da muß ein Ballack noch ordentlich was draufpacken wenn er den Level je erreichen will.
Aber HSV hat recht, zu seinen Zeiten als Spieler hatte er "Vorgesetzte" die für ihn gedacht und gesprochen haben, nun muß er alleine durch, das klappt schon weniger gut (sprich wenn er das Mundwerk betätigt kommt im Regelfall "diskussionswürdiges" dabei raus) So nun wieder ontopic: Europameister wird in 4 Wochen Griechenland Ich wünsche dem Rehhagel die Titelverteidung, danach sofortigen Aufstieg in den Olymp, neben, besser oberhalb sitzend von Zeus. Spaß beiseite, Deutschland ist für mich nicht nur fußballerisch in der Lage den Titel zu holen, sondern kann ihn im V-Fall auch kaufen, also gute Chancen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solche Machenschaften lassen wir gar nicht erst einreißen, wir sind schließlich keine Italiener! Entweder der Titel wird glorreich erspielt, oder wir gehen mit wehenden Fahnen und erhobenem Haupt unter!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und, was natürlich unbedenkbar ist, sollten wir verlieren, schieben wir es darauf, das der Gegner das Spiel gekauft hat. So ist die Landung sanfter, und es das Frustbierchen geht trotz allem noch passabel durch die Kehle. |
Lesezeichen |
|
|