|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Zitat:
Über die Intention kann man in diesem Fall kaum streiten. Würzburg hat es öffentlich so publiziert. Der mögliche "Schaden" wird sich sicher nicht in den Zuschauer- oder Mitgliederzahlen des Tischtennis bemessen. Tischtennis kämpft in der Öffentlichkeit um die Anerkennungs als Sport. Aus diesem Grunde gab es sogar schon Strafen für uneinheitliche Sportkleidung bei den Schülerinnen der Kreisklasse. Wer solche Aktionen einfach akzeptiert, der wird von einem breiteren Publikum einfach nicht erstgenommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst könnte man ja sagen das Spieler X heut scheinbar keine Lust hat und wir deswegen eine Bestrafung für ihn oder den Verein wollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Unterschied zwischen den Mädels die uneinheitliche Sportbekleidung getragen haben und dem hier aufgeführten Fall rund um Frank Müller ist der, dass das mit der Sportbekleidung eine fest geschriebene Regel ist. Und ich bezweifle das der Grund der Strafe mit der Sportbekleidung der ist, dass TT in der Öffentlichkeit um Anerkennung kämpft
|
|||
|
|||
HAt denn jemand schon Videos hochgeladen außer felyu??
Würde die Situation gerne dort mal erleben.
|
||||
|
||||
Zitat:
HAHAH, dito! Geändert von mAAARCUSN (14.01.2008 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Zitat:
a). Mannschaft A tritt ersatzgeschwächt an und ich denke mir die tun das absichtlich. b) Mannschaft A spielt Doppel mit der ersten Belegung, reist dann ab und spielt mit einer deutlich schwächeren Mannschaft. Anschließ läßt sie über die Presse verlautbaren, dass dies als "Protestnote" wegen einer Schiedsrichterentscheidung geschehen sei. a) ist ärgerlich aber alltäglich von der Kreisklasse bis zur Bundesliga. b) ist nach meiner Erfahrung bisher ein Novum. Deshalb sprach ML ja auch vom "wie manche meinen größten Skandal". Geändert von mithardemb (14.01.2008 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@cheftrainer: wie siehts mittlerweile mit dem Video aus? |
|
||||
|
||||
vollkommene Zustimmung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.