|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Zitat:
wenn ich was wüsste, würd ichs schon schreiben. Leider hab ich momentan keine news zum melden.... |
|
||||
|
||||
von donzdorf.17:13 bilanz in der verbandsliga mitte diese saison.scheint also ein ein ganz ordentlicher mann für verbandsklasse vorne zu sein,aber kein riese.wahrscheinlich leicht positiv!
|
|
|||
|
|||
Welche Spielstärke hat ein Spieler, der Badenliga ca 60% gewinnt. Kann dieser Mann Regionalliga mitte mitspielen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube ich nicht.. Schätze badenliga bissle stärker wie bei uns VK aber schwächer als VL TTVWH |
|
||||
|
||||
im leben net.badenliga ist schwächer als die verbandsliga,in etwa wie verbandsklasse,allerhöchstens einen kleinen tick stärker.er hat dann ungefähr die stärke wenn du vorne meinst von verbandsliga mitte,sprich genau 2 klassen unter der rl mitte.
Geändert von Turboblock (30.04.2008 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde behaupten, dass jemand der Badenliga vorne 60% spielt allerhöchstens Oberliga Mitte ausgeglichen bis leicht negativ spielen kann. Aber Regionalliga Mitte wäre er total überfordert, vielleicht 2-3 Siege aber mehr nicht.
|
||||
|
||||
der spielt auch net oberliga mitte ausgeglichen bis leicht negativ,hinten vielleicht.badenliga vorne 60%=verbandsliga mitte ca.ausgeglichen!oberliga ist 2 klassen stärker als badenliga in wirklichkeit,nicht nur eine!
Geändert von Turboblock (30.04.2008 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Turboblock: Stimme Dir 100% zu. Ein Spitzenspieler aus der Badenliga (90-100%) wird max. ausgeglichen in der Regionalliga Mitte spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selten so viel Mist gelesen wie die letzten Beiträge hier. Die Badenliga ist stärker als Ihr glaubt. Eislingen als 6. der Verbandsliga Württemberg hätte beispielsweise gegen den 4. der Badenliga Neckarbischofsheim keine Chance. |
|
|||
|
|||
Da muss ich, zumindest teilweise, zustimmen. Die Badenliga ist zwar, vor allem vorne, klar schwächer als VL-Württemberg, aber sie mit der Verbandsklasse zu vergleichen ist Unsinn. Eine ordentliche Badenligamannschaft kann in der VL-Württemberg gut mitspielen. Ein bisschen Tischtennis spielen kann man in Baden auch...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.