|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Ich schlage vor wir ziehen einfach mal die Ironiebremse. Ansonsten artet es noch aus. Ich finde das "Footsteps" ein wenig übertreibt was ja nicht heisst das er hier lügt oder einfach nur Werbung machen will oder keine Ahnung hätte. Jeder hat ein anderes Empfinden wenn es um Sachen Material geht. Ich hatte bis jetzt nur ein Frischklebeeffekt Belag ("Omega 1" und ich war anfangs auch begeistert und dachte so das das Frischklebeverbot ruhig kommen kann) und der hielt nur 1-2 Monate durch dann riss das Obergummi (und das auch noch in der Mitte *Heul*), war abgespielt und der Effekt ließ nach meinen Empfinden drastisch nach (Spin war auch seit Anfang an Unbefriedigend). Was ich damit sagen will ist das man Anfangs immer etwas Euphorisch ist und das man seinen Eindruck von einen Belag oder Holz immer Subjektiv schildern sollte.
Geändert von Muesli Bob (09.05.2008 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fakt ist, bis vor 3 Wochen hatte Butterfly keinen brauchbaren FKE Belag im Angebot, also können Butterfly Fans jetzt zugreifen ohne auf die überlegenen Nimben neidisch sein zu müssen.
Oh und btw, Timo spielt seit Frankfurt Tenergy. Orange, gugst du? Zitat:
Geändert von Footsteps (09.05.2008 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
nen sriver hat aber auch nen orangen schwamm
|
||||
|
||||
@ Footsteps : Na, dann steht der Medaille ja nichts mehr im Weg.
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05 für Anfänger geeignet?
Langsam nerven mich diese konservativen Scheinweisheiten.
Ein Belag mit hohem absprungwinkel erlaubt dir beispielsweise den Schläger extrem weit zu schließen. Wenn du das nicht mit Absicht machst, dann ist es prizipiell erstmal falsch. An der Stelle lernst du schonmal eine falsche Bewegung wenn du keine Anleitung hast. In dem Szenario ist gutes Material schlecht für die Entwicklung. Wenn du nen Trainer hast der auf solche Dinge achtet dann tust du dich mit gutem Material einfach nur leichter beim lernen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mir einen Belag anschaffe, diskutiere ich vorher mit hochklassigen Spielern darüber, aber schaue nicht im Forum, welcher Kreisligaspieler mit positiver Bilanz seinen Senf abgibt und mich indirekt zum Kauf bewegt. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05 für Anfänger geeignet?
@jcd:
Vergiss es, der ist beratungsresistent ^^ Lies Dir mal seinen Testbericht zum Tenergy durch. Alleine das Fazit ist geil: "Tenergy macht Dich besser". Hier lohnt keine Diskussion |
|
|||
|
|||
Sorry, mein Fehler, ich meinte natürlich Tenergy Red, das Symbol der Leidenschaft ^^
|
|
|||
|
|||
Wie geil!!! Und es ist nichtmal der 1. April!!!
Schade nur, dass er es ernst meint Klar, Timo wird vor Olympia mal auf seine sowieso nur minimalen Medaillenchancen verzichten und vom Frischkleben auf Tenergy umstellen Junge, bitte lass künftig die Finger von den Drogen. Jetzt sollte wirklich jeder wissen, was man von den Footsteppschen Testberichten zu halten hat. Wahrscheinlich hat Timo Boll seinen Testbericht gelesen ("Fazit: Tenergy macht Dich besser!") und da er ja ohne Zweifel gerne besser wäre, hat er sich die goldenen Tipps zu Kerzen genommen @Obachecka: Langsam wirds richtig unterhaltsam hier ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sach mal, habe die dich bei Butterfly nicht mehr lieb oder warum mußt du dir dein Material neuerding selber kaufen? |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|