|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Holz: BANDA Allround - gerade - nicht versiegelt
VH: Butterfly Tackiness D 1,3 mm schwarz - nicht frischgeklebt RH: Hallmark Dr. Neubauer Super Special OX rot - nicht frischgeklebt Viel Spass bei der Auswertung |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Stiga Allround Classic "Peter"
Griff: gerade Versiegelt: Nein VH: Tackiness D 1,2mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: Nittaku Lange Noppen "SCREW" Stärke: ohne schwamm Farbe: rot Frischgeklebt: nein Frage: rückhandbelag "SCREW" wird nicht mehr hergestellt! weißt du wo ich noch suchen kann? gruß Ferdi |
|
|
|||
|
|||
|
wieder beim alten
da mir der EL viel zu langsam war, bin ich sofort wieder bei der obigen zusammenstellung gelandet.
Als ich aber mal meinen Innova auf der RH spielte, war ich total begeistert! Also: Ich suche einen schwarzen Innova, neu, oder nur ganz wenig gespielt! Kann übrigens auch tauschen gegen Innova UL und nur einmal bespieltem EL (siehe "Tauschen; Verkaufen" Thread) |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Primorac anat. Vorhand:Sriver L 1.9mm Rückhand:Sriver L 1.9mm Frischgeklebt:nein(werd ich wahrscheinlich ändern)
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja schon wieder ein wechsel:
Holz: Nittaku Jie Schöpp.......(Voher: BTY Grubba All+) Versiegelt:........Ja, einseitig (schnellere Seite) VH Griff:.................gerade VH: Tibahr Vari Spin............(Vorher: Jolla Samba) Schwamm:........1.5 mm Farbe:...............rot Frischgeklebt:...JA.........(Vorher: nein) RH: Dawei 388D Schwamm:.........ox Frabe:................schwarz Frischgeklebt:....nein (währe sehr ungünstig ) 2. Schläger ist der oben bereits genannte.
|
|||
|
|||
|
Holz: DONIC Waldner Senso Carbon (V1)
Griff: konkav versiegelt: ja, beide Seiten VH: Belag: NITTAKU Moristo Stärke: 1,8mm Farbe: schwarz frischgeklebt: ja RH: Belag: NITTAKU Glasnost Stärke: 1,6mm Farbe: rot frischgeklebt: ja
|
|||
|
|||
|
neues material,...........mal wieder
Ich spiele zwar weiterhin mein
Holz: Stiga Energy Wood, unversiegelt, gerade und meine VH: Stiga Innova, 2,0, rot, ungeklebt jetzt aber auch auf meiner RH: Stiga Innova, 1,8, schwarz, ungeklebt hab einfach gemerkt, wie geil der Innova auf der RH war, wenn ich den Schläger mal versehentlich so hielt, deswegen jetzt auch auf RH. Das bleibt jetzt erstmal so, bzw. wünscht sich das mein Portemonnaie..............
|
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Andro Explorer Off
Griff: konkav versiegelt: ja, beide Seiten VH: Belag: Sriver EL Stärke: 2,1mm Farbe: rot frischgeklebt: ja RH: Belag: Sriver FX Stärke: 2,1mm Farbe: schwatt frischgeklebt: ja
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-) Geändert von Melvin Udall (21.01.2003 um 00:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Holz : Butterfly Z. Primorac off. -
Griff : anatomiisch versiegelt: Nein VH : Donic Desto F2 Stärke : 2,0 Farbe : rot Frischg. : nein RH : Butterfly Tackiness D Stärke : 1,7 Farbe : schwarz Frischg. : Nein |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Donic Senso Appelgren Allplay V2
Griff:anatomisch versiegelt:nein VH: Donic coppa tenero Stärke:1.8 Farbe: rot frischgeklebt:nein RH: Donic Coppa tenero Stärke:1.8 Farbe:schwarz frischgeklebt: nein
| Stichworte |
| belag holz kombinationen |
|
|