|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
Laut Gießener Anzeiger wechselt auch Thomas Benen vom GSV nach Beuern.
|
|
||||
|
||||
Ob ich da nich doch noch ma überlegen sollte
|
|
||||
|
||||
Wie wollen die denn dann nächste Runde spielen? Wer bleibt aus der bisherigen Mannschaft weiterhin in der 1. Mannschaft?
Rubi Schacke soll Gerüchten zufolge ebenfalls den Weg nach Beuern gefunden haben. Ist das korrekt? Was passiert mit der zweiten von Giessen? Wird die zurückgezogen?
|
||||
|
||||
Beuern übernimt den GSV^^
|
|
|||
|
|||
hab gehört A.K. beendet in der VI.sein Laufbahn!!! War ein verdienter und
kämpferrischer Spieler!! Nach fast dreißig Jahren macht er angeblich Schluß!! ER will nicht mehr wechseln! |
|
|||
|
|||
wurd hier im forum ja auch schon berichtet und heute stehts auch offiziell im anzeiger das frank stephan, dominik scheja, rubi schacke und thomas benen nach beuern gehen.
"...Diesmal dürfte es allerdings eine einseitige Partie werden, denn dem GSV fehlen Igor Maruk und Arvid Volkmann. Ob Frank Stephan dabei sein wird, ist noch fraglich. Stephan wird kommende Saison den Bezirksoberligisten TSV Beuern verstärken. Auch Dominik Scheja (NSC) wechselt nach Beuern, ebenso die GSVler Rubi Schacke und Thomas Benen...." |
|
|||
|
|||
Pablo, sorry, dass du es auf diesem Weg erfährst. Aber ich hätte es dir noch rechtzeitig gesagt...[/QUOTE]
Wollte dir gerade damit drohen, dass du am Sonntag kein Fleisch bekommst. Aber damit kann ich dich ja nicht wirklich unter Druck setzen. Verdammt |
|
|||
|
|||
Warum wechselt Dominik Scheja nach Beuern ?
Beim NSC hat er doch sehr gute Vorraussetzungen um langfristig höherklassig zu spielen, als bei Beuern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer trainiert eigentlich in Beuern ? Geändert von tt-trommler (11.04.2008 um 16:38 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften leztes Jahr im Sommer hieß es noch, dass er kommende Saison Oberliga spielen soll, wenn es nach seinem Papa geht...
Soweit ich gehört hab, wird Scheija von Frank Stephan trainiert oder zumindest betreut. In soweit könnte das ja schon halbwegs passen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.