|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Zitat:
![]() 2.weiß nicht wie gut langförden zahlt, aber irgendeinen Grund muss es ja haben dass so viele zum NTV wechseln! Denke bei einem Wechsel könnteste es dir erlauben, noch seltener Dosenpfand zurückzubringen. Ist das nicht was? ![]() |
|
|||
|
|||
Seine Schildkröten sind lustig. Die sind genauso träge wie Herr Richter.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Das Dosenpfand-Argument ist natürlich ein starkes; mach' mal ein Angebot, Gerti! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, dass bei euch auch KEINER für Kohle spielt, sollte allseits bekannt sein ![]() Gerti macht sowas per pn, warts ab ![]() ![]() Achja, und vergiß nicht das durchaus schlagkräftige schildkröten-Argument ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
Der Rest spielt nicht WEGEN, sondern TROTZ der Kohle! ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Siehste wusste ich es doch ![]() 2. Die Aussage wirkt schon deutlich glaubwürdiger, was du dagegen machen kannst habe ich dir ja bereits erklärt (Also Gerti, reagier fix ![]() 3.Öfters 4.Man muss nicht jede sich bietende Chance nutzen, aber gelegentlich doch sicherlich auch mal ne schöne Alternative oder? ![]() 5. Gerne doch! Wollte nicht, dass dies hier untergeht! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1.Hast du unterschrieben irgendwo? Nimm mir nicht meinen Platz weg! ![]() 2. das Meiste spende ich ohnehin; red' mir kein schlechtes Gewissen ein! ![]() 3. ich (noch?) nie! Gerti, ich will ne PN! 4. das ist ne tiefgründige Frage und sprengt den Rahmen der mir noch zur Verfügung stehenden halben Stunde... ![]() 5. Schildkröten werden uralt, oder?...kein Wunder, die saufen ja auch nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 1.Unterschrieben? Dachte in "unterklassigen" Vereinen muss man nur die Anmeldung ausfüllen...Habe übrigens auch noch nie einen solchen Vertrag gesehen oder unterschrieben! 2.Meinst du mit Spende die nicht zurückgegeben Pfanddosen, an denen sich dann jemand anders erfreuen kann? ![]() 3.PN kannste vermutlich lange warten, kenn es nur von Telefongesprächen! Übrigens wie ich finde ein netter Kerl, nicht dass ich hier falsch verstanden werde! 4.Korrekt. Bedeutet es dass du nur noch einen "Halben" zu hause hast zum Verzehr? Könnte am derzeitigen Engpass liegen, den du durch einen Wechsel ja ausgleichen kannst ![]() 5.Die schildkröten sind jetzt schon uralt? Fraglich ob dies so erstrebenswert ist um auf "Lebensqualität" zu verzichten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. nein...gebe meine "leeren Pfanddosen" (und auch mehr) denjenigen, die weniger Glück in materieller Hinsicht gehabt haben als wir. Und die sich drüber freuen (ist halt Weihnachtszeit...) 3. dann soll er mal besser mit unterdrückter Nummer anrufen, sonst wird's schwierig, mich zu erreichen... 4. Hab' nicht mal mehr einen einzigen Halben! (dafür noch ne halbe Flasche Glühwein...) Aber auch die wird nicht mehr "dreiviertel leer" ![]() 5.Da machen sich Schildkröten keine Gedanken drüber... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2.Genau richtig so! Solltest zum Wohl der Allgemeinheit mehr trinken! ![]() 3.Kennst du denn seine Nummer um gegebenenfalls den Anruf zu "verpassen"? 4.Bin kein Fan vom Glühwein, unter anderem weil dort kein Pfand auf den Flaschen ist und es somit nicht das Allgemeinwohl fördert...Sieben uhr? Ich glaube ich häng lieber noch ein paar Semester dran, bevor mich selbiges Schicksal einholt ![]() 5.schildkröten haben auch nicht die Möglichkeit zu wählen, sonst würde viele sicherlich auch nicht so uralt werden... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.