Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2008, 23:46
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Oder er pausiert ein Jahr.
Oder spielt "unterklassig"....

Meinst, die zahlen besser als Langförden?
1. er hat bis jetzt doch immer "unterklassig" gespielt, zurückziehen darf man sich erst im Alter und nach mindestens 2 Oberligaserien
2.weiß nicht wie gut langförden zahlt, aber irgendeinen Grund muss es ja haben dass so viele zum NTV wechseln! Denke bei einem Wechsel könnteste es dir erlauben, noch seltener Dosenpfand zurückzubringen. Ist das nicht was?
Alt 22.12.2008, 23:53
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
aber irgendeinen Grund muss es ja haben dass so viele zum NTV wechseln
Seine Schildkröten sind lustig. Die sind genauso träge wie Herr Richter.
Alt 22.12.2008, 23:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
1. er hat bis jetzt doch immer "unterklassig" gespielt, zurückziehen darf man sich erst im Alter und nach mindestens 2 Oberligaserien
Dann dürfte ich es ("im Alter" und nach gefühlten 20 Oberligasaisons...) ja erst recht...denk' ich übrigens auch drüber nach; kann dich insofern teilweise verstehen...
Zitat:
2.weiß nicht wie gut langförden zahlt, aber irgendeinen Grund muss es ja haben dass so viele zum NTV wechseln! Denke bei einem Wechsel könnteste es dir erlauben, noch seltener Dosenpfand zurückzubringen. Ist das nicht was?
Langförden zahlt hundsmiserabel, da spielt auch KEINER wegen der Kohle!
Das Dosenpfand-Argument ist natürlich ein starkes; mach' mal ein Angebot, Gerti!
Alt 23.12.2008, 00:07
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann dürfte ich es ("im Alter" und nach gefühlten 20 Oberligasaisons...) ja erst recht...denk' ich übrigens auch drüber nach; kann dich insofern teilweise verstehen...

Langförden zahlt hundsmiserabel, da spielt auch KEINER wegen der Kohle!
Das Dosenpfand-Argument ist natürlich ein starkes; mach' mal ein Angebot, Gerti!
Klar du erfüllst auch beide Voraussetzungen um dich zurückziehen zu können. Aber fällt schwer zu glauben, dass du dich zurückziehst...

Nein, dass bei euch auch KEINER für Kohle spielt, sollte allseits bekannt sein
Gerti macht sowas per pn, warts ab Du wirst deine Chance bekommen, für zwei Jahre "unterklassig" zu spielen, danach biste aber wieder in der Oberliga

Achja, und vergiß nicht das durchaus schlagkräftige schildkröten-Argument
Alt 23.12.2008, 00:19
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Klar du erfüllst auch beide Voraussetzungen um dich zurückziehen zu können. Aber fällt schwer zu glauben, dass du dich zurückziehst...
Glaub' ich auch noch nicht dran...genauso wenig wie bei dir...
Zitat:
Nein, dass bei euch auch KEINER für Kohle spielt, sollte allseits bekannt sein
Naja, EINER vielleicht.
Der Rest spielt nicht WEGEN, sondern TROTZ der Kohle!
Zitat:
Gerti macht sowas per pn, warts ab
Auch schon eine bekommen?
Zitat:
Du wirst deine Chance bekommen, für zwei Jahre "unterklassig" zu spielen, danach biste aber wieder in der Oberliga
Ich hab' schon so viele Chancen ungenutzt gelassen in meinem Leben, da kommt's auf die eine weitere auch nicht mehr an...
Zitat:
Achja, und vergiß nicht das durchaus schlagkräftige schildkröten-Argument
Danke, dass du mich dran erinnerst...
Alt 23.12.2008, 00:29
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Glaub' ich auch noch nicht dran...genauso wenig wie bei dir...

Naja, EINER vielleicht.
Der Rest spielt nicht WEGEN, sondern TROTZ der Kohle!

Auch schon eine bekommen?

Ich hab' schon so viele Chancen ungenutzt gelassen in meinem Leben, da kommt's auf die eine weitere auch nicht mehr an...

Danke, dass du mich dran erinnerst...
Irgendwie habe ich das mit dem einzeln zitieren noch nicht so ganz raus, also arbeite ich weiterhin mit Zahlen...
1. Siehste wusste ich es doch Bei mir? Die Messe ist ja nun gelesen...
2. Die Aussage wirkt schon deutlich glaubwürdiger, was du dagegen machen kannst habe ich dir ja bereits erklärt (Also Gerti, reagier fix )
3.Öfters
4.Man muss nicht jede sich bietende Chance nutzen, aber gelegentlich doch sicherlich auch mal ne schöne Alternative oder?
5. Gerne doch! Wollte nicht, dass dies hier untergeht!
Alt 23.12.2008, 00:40
registrierter Besucher

Zitat:
Irgendwie habe ich das mit dem einzeln zitieren noch nicht so ganz raus, also arbeite ich weiterhin mit Zahlen...
1. Siehste wusste ich es doch Bei mir? Die Messe ist ja nun gelesen...
2. Die Aussage wirkt schon deutlich glaubwürdiger, was du dagegen machen kannst habe ich dir ja bereits erklärt (Also Gerti, reagier fix )
3.Öfters
4.Man muss nicht jede sich bietende Chance nutzen, aber gelegentlich doch sicherlich auch mal ne schöne Alternative oder?
5. Gerne doch! Wollte nicht, dass dies hier untergeht!
Kann auch nicht mehr einzeln zitieren....
1.Hast du unterschrieben irgendwo? Nimm mir nicht meinen Platz weg!
2. das Meiste spende ich ohnehin; red' mir kein schlechtes Gewissen ein!
3. ich (noch?) nie! Gerti, ich will ne PN!
4. das ist ne tiefgründige Frage und sprengt den Rahmen der mir noch zur Verfügung stehenden halben Stunde...
5. Schildkröten werden uralt, oder?...kein Wunder, die saufen ja auch nicht...
Alt 23.12.2008, 00:46
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Kann auch nicht mehr einzeln zitieren....
1.Hast du unterschrieben irgendwo? Nimm mir nicht meinen Platz weg!
2. das Meiste spende ich ohnehin; red' mir kein schlechtes Gewissen ein!
3. ich (noch?) nie! Gerti, ich will ne PN!
4. das ist ne tiefgründige Frage und sprengt den Rahmen der mir noch zur Verfügung stehenden halben Stunde...
5. Schildkröten werden uralt, oder?...kein Wunder, die saufen ja auch nicht...

1.Unterschrieben? Dachte in "unterklassigen" Vereinen muss man nur die Anmeldung ausfüllen...Habe übrigens auch noch nie einen solchen Vertrag gesehen oder unterschrieben!
2.Meinst du mit Spende die nicht zurückgegeben Pfanddosen, an denen sich dann jemand anders erfreuen kann?
3.PN kannste vermutlich lange warten, kenn es nur von Telefongesprächen! Übrigens wie ich finde ein netter Kerl, nicht dass ich hier falsch verstanden werde!
4.Korrekt. Bedeutet es dass du nur noch einen "Halben" zu hause hast zum Verzehr? Könnte am derzeitigen Engpass liegen, den du durch einen Wechsel ja ausgleichen kannst
5.Die schildkröten sind jetzt schon uralt? Fraglich ob dies so erstrebenswert ist um auf "Lebensqualität" zu verzichten
Alt 23.12.2008, 00:55
registrierter Besucher

Zitat:

1.Unterschrieben? Dachte in "unterklassigen" Vereinen muss man nur die Anmeldung ausfüllen...Habe übrigens auch noch nie einen solchen Vertrag gesehen oder unterschrieben!
2.Meinst du mit Spende die nicht zurückgegeben Pfanddosen, an denen sich dann jemand anders erfreuen kann?
3.PN kannste vermutlich lange warten, kenn es nur von Telefongesprächen! Übrigens wie ich finde ein netter Kerl, nicht dass ich hier falsch verstanden werde!
4.Korrekt. Bedeutet es dass du nur noch einen "Halben" zu hause hast zum Verzehr? Könnte am derzeitigen Engpass liegen, den du durch einen Wechsel ja ausgleichen kannst
5.Die schildkröten sind jetzt schon uralt? Fraglich ob dies so erstrebenswert ist um auf "Lebensqualität" zu verzichten
1. nix ohne Vertrag!!
2. nein...gebe meine "leeren Pfanddosen" (und auch mehr) denjenigen, die weniger Glück in materieller Hinsicht gehabt haben als wir. Und die sich drüber freuen (ist halt Weihnachtszeit...)
3. dann soll er mal besser mit unterdrückter Nummer anrufen, sonst wird's schwierig, mich zu erreichen...
4. Hab' nicht mal mehr einen einzigen Halben! (dafür noch ne halbe Flasche Glühwein...)
Aber auch die wird nicht mehr "dreiviertel leer" werden... weil ich nämlich um sieben Uhr aufstehen muss, um Peer Steinbrücks (und Eure...) Tasche zu füllen...
5.Da machen sich Schildkröten keine Gedanken drüber...
Alt 23.12.2008, 01:03
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
1. nix ohne Vertrag!!
2. nein...gebe meine "leeren Pfanddosen" (und auch mehr) denjenigen, die weniger Glück in materieller Hinsicht gehabt haben als wir. Und die sich drüber freuen (ist halt Weihnachtszeit...)
3. dann soll er mal besser mit unterdrückter Nummer anrufen, sonst wird's schwierig, mich zu erreichen...
4. Hab' nicht mal mehr einen einzigen Halben! (dafür noch ne halbe Flasche Glühwein...)
Aber auch die wird nicht mehr "dreiviertel leer" werden... weil ich nämlich um sieben Uhr aufstehen muss, um Peer Steinbrücks (und Eure...) Tasche zu füllen...
5.Da machen sich Schildkröten keine Gedanken drüber...
1.Habe halt noch nie höher als in der "höchsten deutschen Hobbyliga" gespielt, kenne das mit Verträgen so gar nicht
2.Genau richtig so! Solltest zum Wohl der Allgemeinheit mehr trinken!
3.Kennst du denn seine Nummer um gegebenenfalls den Anruf zu "verpassen"?
4.Bin kein Fan vom Glühwein, unter anderem weil dort kein Pfand auf den Flaschen ist und es somit nicht das Allgemeinwohl fördert...Sieben uhr? Ich glaube ich häng lieber noch ein paar Semester dran, bevor mich selbiges Schicksal einholt
5.schildkröten haben auch nicht die Möglichkeit zu wählen, sonst würde viele sicherlich auch nicht so uralt werden...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »