Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2022, 21:19
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dart

Ich glaube das Price den Unmut des Publikums sogar ein Stück weit braucht um sich zu besseren Leistungen zu pushen.
Als ehemaliger Profi Rugby Spieler denke ich das er genau weiß wie er das nutzen kann.
Im Achtelfinale gegen van Duijvenbode hat er auch nur 1x geschrien und das Publikum war sehr ruhig. Sobald er mit dem Brüllen anfängt hat er das Publikum gegen sich.
Eigentlich wäre er auch ohne seine Psychospielchen ein sehr guter Spieler.
Alt 02.01.2022, 22:09
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Oh ich dachte schon, dass James Wade abgeschlagen ist...ist er nicht..Darts ist fast so spannend wie TT! - Aber nur fast
Freue mich sehr auf snakebite und the flighing scottsman !!
..und das in London!..Mal schaun für wen sich die Englander entscheiden..
ich mag Gary Andersson...aber Peter Wright...mag ich ..ein kleines bisschen mehr!
Alt 02.01.2022, 22:32
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied

FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaaaa Finale Bully Boy rockt weiter die Darts WM! :-) ich gönne das dem dieses Jahr von Herzen! Irgendwie ist das sein Turnier dieses Jahr der packt es!!! :-)
Alt 02.01.2022, 22:35
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied

FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gary Anderson und Peter Wright sind für mich zwei der sympathischsten Dartsspieler. Denen kann man es auch gönnen aber dieses Jahr hätte es der Bully Boy irgendwie verdient. Spielt so starke Darts und gewinnt trotzdem spannender als in den meisten ARD Krimis (ich hoffe es fühlt sich niemand der ARD Krimi Fans angegriffen :-)))
Alt 03.01.2022, 00:03
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ernsthaft jetzt?
...das ist doch nicht zu vergleichen!
Das Halbfinale das gerade läuft..ist sooo spannend, hab bis jetzt noch keinen so
spannenden Krimi bei den Öffentlichen gesehen!
Alt 03.01.2022, 00:37
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Boa, was für ein Spiel von Wright und Anderson. Gary spielt wirklich extrem stark, aber gegen das Scoring von Snakebite mit 24 mal die 180 reicht selbst das nicht! Hammer Match!!!
Alt 03.01.2022, 00:39
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Puh, wieder ein gigantisches Spiel.
Ich muss sagen trotz der Coronaausfälle gibt es überdurchschnittlich viele extrem spannende Spiele mit hohen Averages.
Gab es gefühlt die letzten WM*s so nicht.
Alt 03.01.2022, 16:31
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wo bleiben die Finaltipps? "Können beide machen" lass ich nicht durchgehen . Aber als Orientierung, bei den Buchmachern ist Wright minimal vorne.

Ist wirklich schwer gegen einen der beiden zu tippen, daher hab ich mich selbst noch nicht festgelegt .
Alt 03.01.2022, 16:43
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wright wird deutlich gewinnen.
Der andere hat die Hosen voll und bekommt nen wackeliges Handgelenk und kann seine bisher gezeigten Leistungen nicht wiederholen, und Wright spielt das souverän nach hause .
Wünschen würde ich mir ein super spannendes und würdiges Finale, welches die letzten beiden Tage nochmal toppen kann.
Alt 03.01.2022, 16:56
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich tippe auch, dass Wright gewinnt. Der war bisher unglaublich stabil über das ganze Match hinweg, sowohl beim Scoring als auch beim Ausnutzen von Chancen. Bei Smith habe ich eher das Gefühl, dass er mal ein paar Aussetzer haben könnte; auch wenn das nur zu ein oder zwei verlorenen Sätzen führt, kann das bei ansonsten ausgeglichenem Verlauf schon zu viel sein.

Wie gesagt drücke ich dennoch eher Smith die Daumen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »