|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
das wird sich morgen herausstellen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du glaubst, dass ein einizger Spieler wegen ein paar Euros oder nem Gutschein bei einem Tippspiel (seine) Spiele schenkt, nur weil es im Fußball so ist (und da gehts um Autos, Häuser und viel Geld bei dubiosen Wetten), dann tu(s)t es und Du mir leid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Folgende Tipper verbergen sich hinter den Nicks:
argutk50 = Klaus Argut Aufschlagpunkt = Gernot Gardinowski (TTSG Wennigsen) CH.I. = ??? Hoerensagen = ??? Inge = ??? Katze = Carsten Dunkel (SF Oesede) lafrontera = ??? Magico7 = Holger Pfeiffer (TTSG Wennigsen) Magier79 = Aimé Lungela (TTC Adensen/H.) Nils = Nils Schuler (TTC Adensen/H.) NMa = Niko Marek (MTV Wolfenbüttel) PascalTroeger = Pascal Troeger (TuS Celle) Pawel = Mirko Pawlowski (BW Langfoerden) puls200 = Armin Schmidt (TTC Breitenbach) RHMonster = Dr. Helge Miethe (TTC Adensen/H.) Schollinsky = Andreas Scholle (SF Oesede) Scuzzle = Nils Lohmann (TTSG Wennigsen) sexman1967 = Kai Friedrich (TTSG Wennigsen) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal ganz stark, dass es sich bei INge um Felix Lingenau handelt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schwerer Fehler: TSV Breitenbach ( war zwar kein fffffff aber...) ![]() Vielleicht seh ich ja morgen den ein oder anderen von Euch, bin in Ahlten am start. Gruß Armin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist das o.k. für Dich Peter ? Wollte mich mal etwas für dich stark machen, ehe das Tankstellensterben weitergeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Den Vorschlag vom AT finde ich den besten seit langem hier.
![]() Tipp' selbst nicht mit. Aus "Selbstschutz. Denn aus den geschilderten Gründen (jeder Cent wird für Dosenbier benötigt...) ist die Gefahr, dass ich mich zu ner Manipulation hinreißen lasse, keineswegs gleich Null. Finde "Alex P.'s" Einwand insoweit auch gar nicht soooo abwegig! Ist mir auch rechtlich zu "heiß". Überlegt's Euch gut; viele der Teilnehmer sind ja noch nicht fest "in Lohn und Brot", und so'n Eintrag im Führungszeugnis erhöht die Chancen, mal nen Job, der über ne 1-Euro-Beschäftigung hinausgeht, zu finden, nicht eben signifikant... ![]() ...und außerdem bin ich ernsthaft verletzt, scheiße, so dass ich statt zum Training zu fahren heute abend mal mein Auto waschen lassen werde;-) Oder will einer von Euch das übernehmen? ....spreche mir niemand das "soziale Gewissen" ab....
|
|
|
||||
|
||||
|
@Magico: Inge bin natürlich ich. Nehme am Tippspiel allerdings nur ohne finanziellen Einsatz teil.
Das morgige Punktspiel zwischen uns und Adensen kann übrigens auch via Liveticker auf unserer Homepage verfolgt werden... Freue mich schon auf ein tolles Spiel morgen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.