|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Hallo Dirk,
Ralf und Thomas haben beide Matchbal gehabt so hätte 8-8 verdient gewesen.Wir müssen unten was tun.Ich persönlich bin mit meine eigene Leistung sehr zufrieden.6-0 für mich gut aber wir haben schon 2 punkte liegen gelassen. Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (05.10.2008 um 13:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so.
Ralf hat gleich 6 Matchbälle gegen Kühn vergeben, Thomas gegen Decker im Fünften nach 7:3, 9:7, bei 11:10 Matchball und verliert noch. Kommen die beiden Dinger, gewinnen wir 9:5 und Venne darf sich nicht beklagen. Aber wer solche Dinger noch rumreisst, hat den Sieg am Ende natürlich auch verdient. Auf jeden Fall ist Venne eine nette sympathische Truppe, das Spiel hat Spaß gemacht. Für uns auf jeden Fall die Erkenntnis, dass wir mithalten können. Ich denke, wir werden unsere Punkte noch machen. Schönen Sonntag noch General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Pöpp
Korrekt ! Was ein bis zwei Ballwechsel ausmachen in einem Satz , täuscht über das Endergebniss hinweg. Trotztdem Super Leistung , zudem Ihr in dieser Saison nicht mehr unterschätzt werdet. Mal sehen , ob Ihr Auswärts auch so stark seit. Viel Glück weiterhin , gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
8:8 gegen rastede!!!war ein ziemlich offenes spiel wobei wir immer in führung gewesen sind und am ende doch relativ unglücklich nur unentschieden spielen.ich muss nicht unbedingt mein zweites einzel im 5ten zu 10verlieren,sodass es dann 9:6 ausgeht.im schlussdoppel führen wir 4:0im 5ten und verlieren zu 5,das geht ja schon mal gar nicht!!!da ging auf einmal gar nichts mehr,aus welchen gründen auch immer!!!alles in allem schon eher ein punktverlust für uns als ein punktgewinn!!!haben jetzt 3wochen spielpause und können erst einmal schauen was die anderen so machen.das heisst aber auch 3wochen trainieren und dann hoffentlich gegen sande wieder zu hause einen sieg einfahren.die liga ist wirklich sehr ausgeglichen,bis die tage...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipp zum WE:
Da die Leistungsdichte bei den meisten Teams sehr eng zusammen liegt, ist auch in diesem Spiel keiner Favourit. Beide Teams trennen sich 8 : 8 FC Rastede : Süderneulander SV 8 : 8. Linus |
|
|
|||
|
|||
|
mein tipp:rastede-süderneulander sv 9:7!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rastede-Suederneuland 9-2(Rastede als Meisterkandidat muß mit uns kein Problem habben und wird darum klar gewinnen)
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin mein Tipp...
Rastede - Süderneuland 7:9 Hab nämlich das Gefühl, dass die Jungs aus Rastede noch nicht wirklich in der Saison sind? ![]() Ein Sieg der Gastgeber würde mich allerdings keineswegs überraschen, denn wollen sie tatsächlich aufsteigen und Jever noch vom Thron stoßen, wird es "allerhöchste Eisenbahn" eine Siegesserie zu starten.
|
|||
|
|||
|
mein Tipp ist, Rastede - Süderneuland 9:6
|
|||
|
|||
|
ich tippe 9:5 für Rastede
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Muschi und Jörni unten?