|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Zum Match: Nur Röben/Tong verlieren gegen Christoph und Petri. Oben breaken wir dann zweimal; Patric zieht sich Chistoph in drei und Tongi "verhaut" Petri in vier Sätzen. In der Mitte danach durchwachsen. Ich vergeige in vier gegen Remark, das Huftier verliert glatt gegen Niekamp. Unten dann unsere Youngster Enneking und Röben sehr souverän gegen Visbek und Wolski. Danach konnte nur noch Petri gegen Patric und Remark gegen Bocki auf Oldendorfer Seite punkten. Schliesslich ein verdienter Sieg für uns. Jetzt werden wir gegen Borssum nachlegen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz wba |
|
|||
|
|||
Niedermark - Ritterhude 9-2
wir ohne Sonntag, dafür mit Krieger. oben: 2-2 (Lippelt 2x klar bezwungen) Mitte: 2-0 unten: 2-0 Doppel: 3-0 Das hohe Ergebnis spiegelt dabei keineswegs den Spielverlauf wieder. Man muss bedenken, dass Haumersen gegen Sieker bereits 2-0 Sätze führt, und im 4. Matchball hat. Da er noch verliert, geht es 2-9 aus. Sowohl Heimbrock (3-0 gegen Vogelsang) als auch Mühlmann (3-0 gegen Wellmann) hatten ihre Spiele bereits erfolgreich beendet, so dass es gut und gern auch 8-5 stehen hätte können, und dann geht ja immer noch was ![]() Dennoch natürlich ein absolut verdienter Sieg der Hausherren, wir haben aber über 3 Stunden gut dagegen gehalten und uns nicht so deklassieren lassen, wie click-tt es vermutlich ausdrückt. Wir hatten in sehr vielen Spielen auch die Chance zu gewinnen. Ist zwar letztendlich egal, aber auf die Leistung lässt sich wirklich aufbauen, zumal nicht jedes Spiel so schwer wird wie auswärts in Niedermark ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bin mal gespannt, wie Ihr nächstes WE gegen BWL startet. Da tippe ich mal ein 8:8. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann sehen wir weiter! Wie war das im letzten Jahr doch gleich: nix zu erben für OL! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube BWL könnte uns liegen, meine aber, Niedermark liegt uns noch viel besser!!! Wir lieben Abwehrer!!! Also abwarten, wir sind ganz gut vorbereitet und auch heiss, nochmal 2 Trainingseinheiten nachlegen und dann gehts ab! Yes Verbandsliga macht auch Spass! Gute N8 wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Optimismus ist doch klar: hab´ von wba "gelernt" ![]() ![]() und der unbedingte Glaube an "meine Jungs"!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gegen Niedermark wird's inner Mitte entschieden. Bei Euch weiß man ja nie, wer der Vierer ist... Wen muß ich "warmspielen"? ![]() Tipps: 8-8 gegen Langförden, was sonst? 3:30 Stunden Spieldauer, also sieben Bier...;-) 6-9 gegen Niedermark. Die lagen uns schon vor 12 Jahren nicht so richtig;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich mit den neuen Belägen nun genau gar nicht spielen kann und Ole grundsätzlich ziemlich blind ist, ist oben ein 4:0 relativ sicher für Euch. Der Rest trainiert eh nicht (bis auf Toby, der von Rangliste zu Rangliste fliegt). Ralf darf gegen Bocki leider auch nicht ran, somit bin ich echt froh, wenn wir 2-3 Punkte bekommen. Das gilt natürlich auch für Westercelle. Ein jahr VL reicht ja auch ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.