|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
Falls einer mit einem sauber aufgeklebten "glatten" Palio oder sonst einem nachbehandelten Noppe angelaufen kommt, kann man leider nur einen entsprechenden Protest wegen der Bealgbeschaffenheit im Spielberichtsbogen eintragen. Spielen musst du trotzdem. Zur Entscheidung über den Protest muss dann später beim STTV der "gleiche" ![]() Allerdings dürfte der Nachteil beim GLN-freien Ersatzschläger ungleich höher sein als beim nicht frisch geklebten Ersatzschläger. |
|
||||
|
||||
Wenn man aber schon vorher resigniert bzw. äußert, dass man keinen Einspruch einlegt, ist das ein Freifahrtsschein für Betrüger.
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Aber leider scheint es faktisch so zu sein, dass man bei einer nachbehandelten Noppe nichts machen kann. Los Regelkundler vor, belehrt uns eines Besseren! Jetzt aber genug, ab in den Regel/Materialthreat! Geändert von Clausthaler (12.11.2008 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unsere 2. muss am Samstag leider dezimiert antreten, dabei dürfen alle verbleibenden Spieler mal einen Ausflug in das jeweils drüber liegende Paarkreuz machen. Von daher würd ich manche Tipps nochmal überdenken
![]() Noch kurz was zum Thema Ritter: Als unsere dritte Mannschaft dort zu Gast war antwortete er auf die Frage, warum der Belag an manchen Stellen so seltsam glänzt, kurz und trocken: Sie wäre neu und dann ist das halt so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nich das wir dann durch Siege gegen ersatzgeschwächte Mannschaften drin bleiben. |
|
|||
|
|||
Ich kündige schon mal an, auch wenns noch zwei Wochen sind bis zum Desaster an der Mulde. Siehe Anhang
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Machts wie die New York Giants im Superbowlfinale. Als krasser Aussenseiter gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner, welcher bis dahin noch keine Niederlage kassiert hat, in letzter Sekunde zu gewinnen - 9:7 ![]() PS: Die Namen auf den Hosenbeinen der M'berger; das hat was. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von fox_tt (13.11.2008 um 01:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wir hatten in dieser Saison schon selbst einen Vorfall wo Einer frischgeklebt hatte. Dieser Spieler machte in jenem Spiel 2,5 Punkte. Wir habens ihm auch durchgehen lassen. Selbst schuld. Nachdem er aber dann nach dem Spiel mit einen hämischen Lachen zugegeben hatte geklebt zu haben, bin ich mir sicher, dass ich ab jetzt Protest einlegen werde. Natürlich nur wenns die Sache klar ist. Weil erst "Betrügen" und dann auch noch damit Prahlen und über den Gegner lachen ist nun wirklich das letzte. Und wenn die Typenbezeichnung vom Belag fehlt, dann findet man ihn auch nicht auf der Liste der erlaubten Beläge (logischer Weise ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Wie ich gerade sehe, könnten sogar Leute aus der III. Mannschaft abends in Lückersdorf mitspielen. Es könnte aber knapp werden. ![]() Geändert von greglemond (13.11.2008 um 16:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.