|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Hast Recht Peter, hab grad das Rundschreiben gelesen. Dann sollte Ründeroth es erst recht packen. Wobei ein Sieg von Heiligenhaus noch etwas zur Spannung beitragen würde.
![]() Hm, Christian, dein Tipp hast du schon zu spät abgegeben, da das Spiel bereits begonnen hat. Bekommst daher leider keine Punkte. Tut mir Leid. SV Eintracht Hohkeppel - TTC Bärbroich II 9:7 (tippe auch auf einen Außenseitersieg, Hohkeppel zeigt sich bisher unter Wert) TV Rebbelroth - Aggertaler TTC II 9:7 (Ich will das Schlussdoppel sehen) TTV Bielstein 04 II - TV Kotthausen 9:4 (Da bin ich mal gespannt, wenn die Kotties einen guten Tag erwischen, wird's richtig eng) SV 02/29 Morsbach - TTC Bomig 3:9 TTV Bielstein 04 III - TSV Seelscheid II 6:9 (knappes Match, kann auch anders rum ausgehen)
K L & dull Geändert von 00-Bauer (23.10.2008 um 19:36 Uhr) Grund: Tipps |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() naja, da ja nur ihr beiden dann pünktlich getippt habt, geht es ja sicher noch mit dem punktverlust...vielleicht gewinnt ja sogar heiligenhaus und keiner bekommt nen punkt ![]() okidoki, ich freu mich mal wieder auf's zocken morgen und übermorgen und auf's anschließende schocken beim walter
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Bärbroich:
TSV Ründeroth - Heiligenhauser SV II 9:2 (da ich zu spät bin ist es sicher richtig getippt) ![]() SV Eintracht Hohkeppel - TTC Bärbroich II 8:8 (wir leider mit min. 2 Mann Ersatz-deshalb 8:8 sehr optimistisch) TV Rebbelroth - Aggertaler TTC II 9:4 TTV Bielstein 04 II - TV Kotthausen 9:6 SV 02/29 Morsbach - TTC Bomig 2:9 TTV Bielstein 04 III - TSV Seelscheid II 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich möchte unser Schlußdoppel nicht sehen Paul, ich habe genug davon beim Kotthausen Spiel gesehen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ärgerlich , ärgerlich , ärgerlich mit dem vorgezogenen ründerother spiel .
ich hätte 9:5 getippt . hoffentlich stimmt das nicht ..... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja okay, 2x hintereinander 9:7 verlieren, ist ärgerlich. Wird aber schwer für euch. Deine Form zeigt ja nach oben. Woran liegt's? Hast du dich mit dem Anti eingespielt? Oder hast du wieder eine Noppe drauf? Falls nicht, dann überdenk' mal deinen Nicknamen.
![]() Vaude, warum bist du nicht in Ründeroth spinxen? Das Ergebnis bekommst du aber bestimmt noch heute mitgeteilt.
K L & dull Geändert von 00-Bauer (23.10.2008 um 21:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nöö, ich spiele mit dem Anti, aber es gab ein paar Leute die meinten ich hätte es nicht mehr drauf. Da musste ich noch einmal Gas geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
Ründeroth - Heiligenhaus 6:9 Hohkeppel - Bärbroich 5:9 Rebbelroth - Aggertal 9:4 Bielstein - Kotthausen 9:3 Morsbach - Bomig 3:9 Bielstein - Seelsceid 6:9 CU Mirco
|
|||
|
|||
|
@spinPX: nee ich war nicht in ründeroth spinxen , aber du hast recht der "michel aus lönneberga" hatte mir noch eine sms geschickt , war aber schon spät und ich hatte keine lust mehr das ergebnis hier reinzustellen , sorry !
hier die ersten tipps aus rebbelroth(station wallefeld) hohkeppel-bärbroich 9:6 ich bin nun mal pöter-fan rebbelroth - aggertal 9:6 hoffentlich geht das schnell , ich will danach in die "waldlust" bielstein2-kotthausen 9:4 könnte noch höher ausfallen , sorry opa morsbach-bomig 5:9 in morsbach ist es immer schwer bielstein3-seelscheid 9:6 heimvorteil entscheidet ansonsten allen ein bullen- und schrottfreies wochenende ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann noch die Zipfeltipps......!
Hohkeppel - Bärbroich2 9:5 Rebbelroth - Aggertal 2 9:6 Bielstein 2 - Kotthsn 9:5 Morsbach - Bomig 4:9 Bielstein3 - Seelscheid2 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.