|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
So, nun heißt es den punkten, um den Relagationsplatz zu verlassen. Ocholt hat es vorgemacht... Wir versuchen nachzuziehen...
Treten in Bestbesetzung an...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, kurzer Bericht:
Verdammt enges Spiel, leider 7:9 aus unserer Sicht Doppel: 2:2 (Dieken/Martens verlieren leider beide) Oben: 1:3 (nur Schliep paniert Dieks) Mitte: 3:1 (Martens holt beide) Unten 1:3 (nur Domina gewinnt gegen Stader) Weitere Kommentare überlasse ich anderen... Schöne gute Nacht noch... |
|
|
|||
|
|||
|
So wir gewinnen 9:5 gegen Rastede.
Wir ohne Daniel, dafür mit Hoopmann. Rastede ohne Kuhn, dafür mit Wendler. Doppel: 1:2 (nur Pätzi und Waldi) Oben: 4:0 Mitte: 2:2 (Waldera gegen Schumacher und Frerichs gegen Bohmann) Unten: 2:1 Mit diesem Start können wir auf jeden Fall zufrieden sein! ![]() Mal sehen was gegen den Tabellenzweiten aus Varel am Dienstag so geht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja ein durchaus verdienter Sieg. Außer bei den Doppeln hatte ich nie das Gefühl das wir richtig gegen halten konnten. Will jetzt auch gar nich hier groß rumweinen, war einfach ein ungünstiger Rückrundenstart! We have to look in front not behind
|
|
|
||||
|
||||
|
So, also die ersten beiden Spiele liefen ja sehr gut. Leider musste DerKoch aussetzen, da ihn die Grippe voll erwischt hat und wir hoffen, dass er am Dienstag wieder dabei ist.
Wäre das mit dem SPV für BigB nicht gewesen, hätten wir auch noch nen Knaller-Ersatz, aber es hat zum Glück gereicht. Was ich bisher auch sehr komisch finde, dass wir bisher erst 3 Fünf-Satz-Matches dabei hatten ... Sehr ungewöhnlich und auch noch alle 3 abgegeben. Das muss sich noch ändern, aber wir können ja nicht alles haben ![]() Jetzt bin ich gespannt, wie wir gegen die Top-Mannschaften der Liga aussehen. Die nächsten beiden Dienstage werden also sehr hart für uns. Aber ich bin doch nach den ersten beiden Auftritten sehr optimistisch, dass wir sie vielleicht ärgern können, wenn wir in Bestbesetzung spielen. Besondere Überraschungen sind für mich bisher, dass Christian und Jonas so auftrumpfen, so kann es weitergehen. Außerdem sollten wir Kais Visionen jetzt so langsam zerstört haben, Apen II vor Ocholt I, wo gibts denn sowas?!
|
|||
|
|||
|
Die Rückrunde ist noch lang...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ocholter Höhenfllug gestoppt.
Nur 8 zu 8 gegen Varel...
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Ocholt, mit Ersatz gegen komplette Vareler einen Punkt zu holen - hätte ich nicht für möglich gehalten...
![]() Ein Sonderlob für Jonas, oben gegen Varel beide, saustark ![]() @Pätzolds Nicht euer Tag gestern, wie?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das mit dem Ersatz bei Ocholt ist ja immer so ne Sache, die können doch mit Ersatz besser spielen als ohne ![]() Wir haben übrigens unser Spiel gegen Varel verlegt, da Varel ohne oberes Paarkreuz antreten müsste. Wir wollen unsere Punkte gegen den Abstieg gegen vollbesetzte Mannschaften erkämpfen. Wahrscheinlich werden wir das noch bereuen! Dabei hätten wir das letzte Mal in voller Besetzung antreten können, Andre wurde diesen Montag abkommandiert und wird jetzt 800Km weit weg seine Brötchen verdienen ![]() Irgendwie soll es wohl einfach nicht sein, dass wir mal zu Ruhe kommen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also wieder wirklich stark von Jonas. Dachten, dass wär für ihn zu früh, oben zu spielen, aber er hat uns des besseren belehrt. Naja, ich wieder zu unkonzentriert mit massenweise Angabenfehlern, außerdem kommen die noch bestens mit meinem Spiel klar. Keine Chance Für mein Vater war das untere Paarkreuz von Varel leider zu stark.Wenn wir jetzt schon nicht zweifach punkten konnten, müssen wir das halt nächsten Dienstag gegen Edewecht nachholen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.